Zitat von Struffi im Beitrag #11573Bruce mal wieder im Kampf gegen Windmühlen, diese Geduld ist bewundernswert ;)
bin ich (wir) ja sonst nicht gewohnt, da wir die fedfam hinter uns haben ;) aber mir macht das nichts aus, ein paar dinge sind in der tat nicht berauschend beim fcb, dennoch werde ich bis ich tot bin fan von ihnen sein mit leib und seele.
und dass ich ab und an natürlich auch härter hier vorgehe macht halt auch spaß vor allem wenn einfache dinge leicht zu widerlegen sind die die hater als "fakt und wahrheit" verkaufen wollen . morgen gehts gegen arsenal. das h2h steht auf dem spiel, die bayern führen noch mit 4:3 siegen :D
Kommentator "donezk muss wegen des krieges in der ukraine im 1250 km entfernten lemberg spielen, das ist ungefähr so, als müsste der HSV seine heimspiele in mailand austragen". - übelster lachflash :D
Zitat von Bruce im Beitrag #11581real führt pfui... und trapp stellt sich an wie der erste mensch. was für ne lusche, die CL wohl 3 klassen zu hoch für den typen.
Selten so ein Blödsinn gelesen, und das in diesem Forum
Trapp hat bislang komplett zu Null gespielt in der CL! Jo, heute hatte er einen schlimmen Blackout. Danach hat er aber noch vier mal stark pariert. Jeder Torhüter macht eben manchmal folgenschwere Fehler. Selbst der heilige Manuel Neuer, z. B. zuletzt gegen Arsenal. Und da kommt wohl keiner auf die Idee ihm fehlende Klasse zu unterstellen und ihn als Lusche zu bezeichnen.
Zitat von Bruce im Beitrag #11581real führt pfui... und trapp stellt sich an wie der erste mensch. was für ne lusche, die CL wohl 3 klassen zu hoch für den typen.
Selten so ein Blödsinn gelesen, und das in diesem Forum
Trapp hat bislang komplett zu Null gespielt in der CL! Jo, heute hatte er einen schlimmen Blackout. Danach hat er aber noch vier mal stark pariert. Jeder Torhüter macht eben manchmal folgenschwere Fehler. Selbst der heilige Manuel Neuer, z. B. zuletzt gegen Arsenal. Und da kommt wohl keiner auf die Idee ihm fehlende Klasse zu unterstellen und ihn als Lusche zu bezeichnen.
Dann scheinst du hier nich viel mitzukriegen, dass tut mir leid !
Neuer hat auch über jahre schon geliefert auf höchsten niveau und darüber. Trapp... najaaaa ! ^^ ne, ist kein so schlechter, mich nervt nur der real sieg daher musste einer herhalten !
Wie heißt es so schön, wenn man seine Torchancen nicht nützt hat man es auch nicht verdient zu gewinnen, sie PSG-Real madrid, wo PSG klar die bessere Manschaft war und trotzdem verloren hat durch ein saublödes Tor.
du bist so selten peinlich. kann mich dich richtig gut vorstellen wie du unter der woche in nem versifften wirtshaus die nachbarn voll lallst mit deinem gehate bis sie dich ins taxi setzen...
du bist so selten peinlich. kann mich dich richtig gut vorstellen wie du unter der woche in nem versifften wirtshaus die nachbarn voll lallst mit deinem gehate bis sie dich ins taxi setzen...
Einer meiner besten Kumpels ist Bayer, er pisste mal besoffen untern Tisch im Wirtshaus