Über die individuelle Klasse der Bayern müssen wir nicht reden, aber das die komplette BL schon vor dem Anpfiff die Hosen voll hat, unfassbar! Da wird der rote Teppich ausgerollt und sich dem Schicksal ergeben!
Gegen Bayern sollte man eigentlich 90 Minuten sich den Arsch aufreißen, kämpfen und auch mal hart spielen! Man soll sie nicht verletzen, aber man muss ihnen weh tun. Zu Not beende ich das Spiel halt nur mit 9 Mann!!
In der PL kämpft JEDE Mannschaft gegen die Big 4! Daher ist die Liga auch so geil und spannend! Selbst in Spanien kämpfen Dorfvereine wie Eibar, Getafe oder Levante mehr als die "Spitzen"Teams in der Bundesliga!
Aber was will man auch erwarten, wenn alle Trainer/Manager schon vor dem Anpfiff die weiße Fahne hissen und nur keine Klatsche bekommen wollen😡
Da muss ich auch zustimmen ! gerade in einem Pokal spiel muss man sich definitv besser präsentieren ! die bayern zwar übermächtig aber dennoch, SO kann man sich nicht über die flügel verarschen lassen. Die spannung ist natürlich aus, nur die CL und der pokal ab und an gibt mir noch einen kick, was schon sehr traurig ist muss ich sagen....
glaub nämlich auch dass es läuft wie die die letzten jahren... das niveau ist denkbar schlecht und schwach, und in der cl können sie sich nicht umstellen auf die top teams und werden zermaterpfahlt :((
und sry wegen meinem doch überheblichen kommi gestern, war etwas mitgerissen wie die bayern spielten, dann noch der eher schwache auftritt deiner adler... naja. hoffe auf ein spannendes spiel, gegen euch haben wir sowieso noch nie ein schützenfest gefeiert. :)
Zitter- & Zitier-Julian mal wieder am cry. Sich erst nen Schnitzel freuen, wenn den Dortmundern zwei Herzstücke rausgerissen werden,, wenn sie ganz unten angekommen sind und dann, wenig später, über Langeweile in der Bundesliga aufregen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11504Zitter- & Zitier-Julian mal wieder am cry. Sich erst nen Schnitzel freuen, wenn den Dortmundern zwei Herzstücke rausgerissen werden,, wenn sie ganz unten angekommen sind und dann, wenig später, über Langeweile in der Bundesliga aufregen.
So was lieben wir doch alle
ne die spiele gegen den bvb sind die einzigen die mich richtig fesseln auf der couch. ich freue mich ja auch über diese dominanz, es geht aber darum nen kick zu spüren während der spiele, dieser ist jedoch nicht (mehr) vorhanden. trotz langeweile freue ich mich nach wie vor über siege. sind zwei völlig unterschiedliche dinge !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11504Zitter- & Zitier-Julian mal wieder am cry. Sich erst nen Schnitzel freuen, wenn den Dortmundern zwei Herzstücke rausgerissen werden,, wenn sie ganz unten angekommen sind und dann, wenig später, über Langeweile in der Bundesliga aufregen.
So was lieben wir doch alle
+
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Danke Effe. Perfekte Einstellung deiner Mannschaft. Schön offensiv, kaum Fouls. So war es ein wunderschönes Fußballspiel mit einem knappen 7:1 des BvB :)
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #11508Herrlich, dazu noch Scheiße am Cryen. Perfekter Fußballtag!
schon wahnsinn, wie gladbach am risen ist seit favre weg ist. wundert mich doch sehr. konnte mir favre immer auch als einen guten bayern trainer vorstellen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #11510http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/10/fc-bayern-muenchen-jagt-den-startrekord-der-tottenham-hotspur
Goo Bayern mit 11. Siege in Serie für 5 Topeuropäische Ligen!!!!!!
hab ich auch gelesen, wäre schon ein meilenstein. aber wundert mich doch sehr dass arsenal 04 (0 niederlagen gesamte saison mit der golden generation) oder lyon 04-10 ? (serienmeister) das nicht gepackt haben. das pensum ist wahnsinn, hab echt schiss dass sich jmd verletzt. bitte pep nur mit B elf auftreten. ich werd lieber 3:0 abgewatscht bevor wieder jmd 6 monate ausfällt.
und wie man weiß beginnen verltzungspausen beim fcb erst ab 3 monaten. drunter gibts nichts.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #11510http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/10/fc-bayern-muenchen-jagt-den-startrekord-der-tottenham-hotspur
Goo Bayern mit 11. Siege in Serie für 5 Topeuropäische Ligen!!!!!!
hab ich auch gelesen, wäre schon ein meilenstein. aber wundert mich doch sehr dass arsenal 04 (0 niederlagen gesamte saison mit der golden generation) oder lyon 04-10 ? (serienmeister) das nicht gepackt haben. das pensum ist wahnsinn, hab echt schiss dass sich jmd verletzt. bitte pep nur mit B elf auftreten. ich werd lieber 3:0 abgewatscht bevor wieder jmd 6 monate ausfällt.
und wie man weiß beginnen verltzungspausen beim fcb erst ab 3 monaten. drunter gibts nichts.
Ja stimme ich dir dafür zu. Lieber mit B-Team zum Sieg zu duseln. ;)
Dortmund hat gestern dem Effe seinen Mittelfinger in den Arsch geschoben. Aber schön zu sehen, dass er immer noch dasselbe Arschloch von einst ist. Da klaut der Hummels den Ball. Oh man^^
Toll zu sehen wie gestern sogar mal Vamos-Ramos und Gonzalo Fapstro peakten
Dortmund hat gestern dem Effe seinen Mittelfinger in den Arsch geschoben. Aber schön zu sehen, dass er immer noch dasselbe Arschloch von einst ist. Da klaut der Hummels den Ball. Oh man^^
Toll zu sehen wie gestern sogar mal Vamos-Ramos und Gonzalo Fapstro peakten
Wir waren nie auf Augenhöhe mit den Bayern, aber wir konnten ihnen oft genug einen großen Kampf liefern!! Diesen Kampf will ich auch heute sehen!! Pflügt diesen verdammten Rasen um!
Wir waren nie auf Augenhöhe mit den Bayern, aber wir konnten ihnen oft genug einen großen Kampf liefern!! Diesen Kampf will ich auch heute sehen!! Pflügt diesen verdammten Rasen um!
#ForzaSGE #kämpfen
forza SGE, ich will bayuwarisches blut fließen sehen!
du kannst ja währenddessen die erfolgs-bauern auf den rängern zerhassen und massakrieren, werter stellvertreter
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
#ForzaSGE #kämpfen
forza SGE, ich will bayuwarisches blut fließen sehen!
du kannst ja währenddessen die erfolgs-bauern auf den rängern zerhassen und massakrieren, werter stellvertreter
Die ganze Welt hofft auf dich und die Eintracht! Vamos SGE. Die Fans waren mir am Wochenende auch sehr sympathisch als sie immer wieder skandierten "Scheiß Hannover"
Vor allem ein ca. 13-jähriger Junge hatte es mir angetan. In einer Tour und aus voller Überzeugung "Scheiß Hannover". Und als dann im Stadion die Vereinshymmne "Alte Liebe" angekündigt wurde, schrie er "Scheiß Liebe"!
Ich kam aus dem Lachen kaum raus.
Also Vamos SGE. Mindestens so viel Hass erwarte ich heute Abend auch!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #11518Die ganze Welt hofft auf dich und die Eintracht! Vamos SGE. Die Fans waren mir am Wochenende auch sehr sympathisch als sie immer wieder skandierten "Scheiß Hannover"
Vor allem ein ca. 13-jähriger Junge hatte es mir angetan. In einer Tour und aus voller Überzeugung "Scheiß Hannover". Und als dann im Stadion die Vereinshymmne "Alte Liebe" angekündigt wurde, schrie er "Scheiß Liebe"!
alle zerhassen die sternhagelvollen des südens, köstlich!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #11518Die ganze Welt hofft auf dich und die Eintracht! Vamos SGE. Die Fans waren mir am Wochenende auch sehr sympathisch als sie immer wieder skandierten "Scheiß Hannover"
Hahaha, Vamos! Da unsere Ultras z.T wieder nach Hessen geschickt wurden und die restlichen dann das Spiel boykottiert hatten, mussten halt die "Kleinsten" die Stimmung in Hannover übernehmen😎😂
Hahaha, Vamos! Da unsere Ultras z.T wieder nach Hessen geschickt wurden und die restlichen dann das Spiel boykottiert hatten, mussten halt die "Kleinsten" die Stimmung in Hannover übernehmen😎😂
Als Hannoveraner, aber BvB-Fan gehe ich meist (wenn ich mal nach Hannover ins Stadion gehe) in die Nähe des Gästeblocks. Damit ich ordentlich Stimmung miterlebe. Die ist in Hannover nämlich für gewöhnlich recht erbärmlich. Immer viele Nögeler und kommt sehr wenig auch aus der Kurve. So war ich am Samstag umgeben von Frankfurtern. War schon ganz witzig, weil ich eigentlich einen Platz im neutralen Bereich hatte. Aber ich hatte darauf schon etwas spekuliert.
Gewundert hatte ich mich, dass aus dem Gästebereich recht wenig kam. Dann weiß ich ja jetzt, warum!
Wir haben 95 Minuten gekämpft, uns den Arsch aufgerissen und alles gegeben! Dies war die richtige Reaktion nach der Haue in Aue!
Ich höre von den dämlichen Kunden als "an Lewandwowski und Martínez, das waren klare Elfmeter." Nicht jeder Kontakt ist Elfmeter! Wir spielen Fußball und kein Schach!
Was ist eigentlich mit Robben? Ist er wieder gelandet oder fliegt er immer noch durch die Arena? Was ein Schauspieler.
Zambrano hat den Lewandwowski wieder fast zum weinen gebracht! Nach jedem Kontakt hat er sich beim Schiri ausgeheult! Dumm nur, dass er nicht weniger gefoult hat im direkten Duell!
Wir standen defensiv gut und die Bayern hatten wenige klare Chancen. Dem kleinen Philipp ist die Spielweise wieder zu defensiv gewesen...
Meier verpasst eine Ecke knapp, da wäre die Führung möglich gewesen. Stendera MUSS uns dann eigentlich in Führung schießen.
Der Punkt ist wichtig für die Moral und nach den schwachen Wochen könnte dies ein wichtiger Schritt aus der Krise gewesen sein! Jetzt müssen wir in Hoppenheim nachlegen.
Ich habe kaum noch Stimme, aber dieser Punkt entschädigt dafür!
^köstlichen glückwunsch Maxi! die extrem arroganten bauern(-erfolgsjodler) dachten sicher schon vor dem spiel, dass es ein spaziergang wird. stattdessen gabs ein 0:0 und die bayuffen sind jetzt am cry!
maaan kaum is schwalbenrobben wieder da, fliegt er wieder die hälfte der spielzeit über den platz? wahnsinn, dass dem das net peinlich ist