die weak-era in der bundesliga mal wieder am weaken, echt schade. ironscherweise ham ausgerechnet die bauern die weak-era eingeläutet, nachdem mim BVB der einzige konkurrent zerschwächt wurde. auch die schalker wurden net verschont
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So, 24 Siege noch für die Bayern, dann ist die Bundelsigasaison auch schon wieder vorbei...
Mal gucken, wer die Deutsche Meisterschaft diese Saison holt (Bayern schließe ich dabei aus - die Spielen außer Konkurrenz!) Nachher wird der BvB hoffentlich die Puppenkiste ordentlich zerstören!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11401die weak-era in der bundesliga mal wieder am weaken, echt schade. ironscherweise ham ausgerechnet die bauern die weak-era eingeläutet, nachdem mim BVB der einzige konkurrent zerschwächt wurde. auch die schalker wurden net verschont
wieso ironischerweise ?
war doch das ziel jeden zu überfahren und alles auf jahre zu zerficken. mit erfolg. die super bayern am super sein wie immer !!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #11402So, 24 Siege noch für die Bayern, dann ist die Bundelsigasaison auch schon wieder vorbei...
Mal gucken, wer die Deutsche Meisterschaft diese Saison holt (Bayern schließe ich dabei aus - die Spielen außer Konkurrenz!) Nachher wird der BvB hoffentlich die Puppenkiste ordentlich zerstören!
haha in diesen kommi kann man so unglaublich viel herauslesen und reininterpretieren, herrlich. Danke dafür, die verzweiflung steigt in ganz neue sphären auf.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11374soo toll finde ich die parade jetz net, dieses extreme gejodel is schon übertrieben der kopfball war auch net wirklich gut platziert, da brauchte sich der neuer nur n bisl zu strecken.. so wie ich, wenn ich vom schlafen aufwache
sein fehler zum 1:0 war schon köstlich (ungefähr so lustig wie nole am netz^^), seine wirren amokläufe können halt net immer glücklich enden.
also, das gejodel der bayernjodler auf neuers parade gegen arsenal ist schon extrem lächerlich. die parade war gut. aber weit weg davon, dass nur neuer so einen ball hält und lichtjahre weg von "der besten parade, die man je gesehen hat". solche behauptungen diskreditieren solche bauernjodler und lassen an ihrem sachverstand zweifeln.
neuer kann die eigenen mitspieler, die gegenspieler, den spieler der flankt und die flugkurve des balles sehr lange beobachten, komplett freie sicht und dann macht er einen splitstep und streckt sich. solche paraden sieht man in den ligen weltweit jedes wochenende. ein guter keeper hält so einen ball. der war perfekt, um sich auszuzeichnen. auf einer skala von 1-10 (1 ganz easy zu halten, 10 sehr schwer zu halten) war der kopfball etwa 7. da gabs schon weit krassere gehaltene bälle und das mit fapstand. z.b. fußabwehr, obwohl der keeper schon in die falsche ecke unterwegs war etc.
diese szene beweist eines perfekt. dass neuer total hochgejodelt und überschätzt wird. er soll bestmöglich vermarktet werden. diesen ball zu halten, ist für einen guten keeper fast shcon ein muss und bei neuer wird daraus ein megafap fabriziert.
muss ja mal ne megakrasse weakära bei den fussballtorhütern im moment herrschen, wenn man schon so einen gehaltenen ball heftigst feiert.
oh dear!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ahaa der verbrecher-virus der bayuffen hat nun auch lewandoofski befallen! warum müssen sich die bauern immer daneben benehmen
das nächste bayernmitglied, was ein gesetzesbrecher ist und die geltenden gesetze missachtet. wo soll das nur hinführen? jeder denkt, er kann machen was er will und nur die gesetze beachten, die er gut findet. wäre lewanpolski mal lieber net zu den bauern gegangen. die versauen seinen charakter schneller als er gegen WOB 5 tore schiessen kann. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #11408was ? in polen gilt generelles alk verbot ? ... ich würd mich sofort erschießen :D
ja, exakt! deswegen sind die polen doch so trinkfest! die saufen sich dann zuhause unter freunden so richtig einen rein. hoffentlich säuft lewa net mal iwann in den usa in der öffentlichkeit. die kennen da echt kein pardon.
ahaa der verbrecher-virus der bayuffen hat nun auch lewandoofski befallen! warum müssen sich die bauern immer daneben benehmen
das nächste bayernmitglied, was ein gesetzesbrecher ist und die geltenden gesetze missachtet. wo soll das nur hinführen? jeder denkt, er kann machen was er will und nur die gesetze beachten, die er gut findet. wäre lewanpolski mal lieber net zu den bauern gegangen. die versauen seinen charakter schneller als er gegen WOB 5 tore schiessen kann. rofl rofl
oder anders gesagt: die kriminelle verbrecherbande ist am risen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das war ganz schön dumm von ManU, das rostige auslaufmodell zu verpflichten der schweinbesteiger bringts net mehr, ist total vergreist und oft verletzt. für alle wäre es das beste, wenn man den alten einschläfert^^
das war ganz schön dumm von city, das rostige auslaufmodell zu verpflichten der schweinbesteiger bringts net mehr, ist total vergreist und oft verletzt. für alle wäre es das beste, wenn man den alten einschläfert^^
Epic fail Jinzo. Schweinsteiger spielt bei United, nicht beim blauen Abschaum.
das war ganz schön dumm von city, das rostige auslaufmodell zu verpflichten der schweinbesteiger bringts net mehr, ist total vergreist und oft verletzt. für alle wäre es das beste, wenn man den alten einschläfert^^
ach ja stimmt.. naja montag vormittags bin ich nie so ganz auf der höhe!
nur für dich hab ich es korrigiert, mate
hauptsache haten und cry, egal ob wahrheit oder shit, typisch city oder united... egal hauptsache spanien !
denke er merkt auch das pensum in england, ist halt schon ein anderer auwand der dort zu bespielen ist. 2 pokale, 38 spieltage, CL, ... da muss ich schonmal sagen, dass die bayern mal nicht so winseln sollen wenn sie sagen dass sie ne pause brauchen... wir haben ohnehin viele verletzte, ich glaub bei gleichem pensum könnten wir den laden zusperren.
Du meinst ManCity? Ich verstehe nicht, wie Du zu solchen Teams überhaupt einen emotionalen Bezug aufbauen kannst?!
Du hast doch mit der Stadt Manchester Null am Hut, oder doch?
Zitat von Bruce im Beitrag #11420hauptsache haten und cry, egal ob wahrheit oder shit, typisch city oder united... egal hauptsache spanien !
denke er merkt auch das pensum in england, ist halt schon ein anderer auwand der dort zu bespielen ist. 2 pokale, 38 spieltage, CL, ... da muss ich schonmal sagen, dass die bayern mal nicht so winseln sollen wenn sie sagen dass sie ne pause brauchen... wir haben ohnehin viele verletzte, ich glaub bei gleichem pensum könnten wir den laden zusperren.
deinen kommentar mit einem songtitel zusammengefasst
maaaan darf man montag morgen / vormittag net mal mehr 2 vereine aus der selben stadt verwechseln^^^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11422darf man montag morgen / vormittag net mal mehr 2 vereine aus der selben stadt verwechseln
Natürlich nicht. Die Gäste, die hier mitlesen, könnten dadurch verwirrt und unsicher sein, was zur Folge hat, dass sie sich hier nicht anmelden und das wäre jammerschade...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11422darf man montag morgen / vormittag net mal mehr 2 vereine aus der selben stadt verwechseln
Natürlich nicht. Die Gäste, die hier mitlesen, könnten dadurch verwirrt und unsicher sein, was zur Folge hat, dass sie sich hier nicht anmelden und das wäre jammerschade...
seh ich auch so, ich schlage einen 2 wöchigen arrest vor.
kettenreaktion of duum