Zitat von Bruce im Beitrag #11323http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/millionen-explosion-marktwerte-mueller-75-mio-wert-43069976.bild.html
soso die neuen martwerte sind also draußen... wundert micht nicht dass müller nun 75 mio wert ist und damit wohl in den top 5 stehen dürfte. (messi, ronaldo, suarez, neymar)
alaba der wertvollste Verteidiger der welt, hm da hätte ich boateng aber schon auch auf einer ebene gesehen. auch dass costa gleich mal 35 mio wert ist war mir klar, wenn der so weiter macht hat er die 50 nach der saison.
sanes leistungsanstieg finde ich aber genauso krass wie von costa, der kann mal ein ganz großer werden, spielt eine überragende saison bisher, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. der bub zeigts manchen auslaufmodellen wie schürrle und co.
Du vergisst James und Bale.
stimmt, bale sollte auch noch teurer sein denke ich. aber james ? ;D wenn der 75 mio wert ist, ist müller 120 wert soviel steht mal fest. einer der überschätzten spieler überhaupt vor allem auf diesem level. für mich, ist der nicht mal in den top 20 der besten der welt aktuell.
achja eden "ultra" - hazard noch, der ist auch noch auf dem gleichen level wie müller, mindestens muss man sagen. der geht als ronaldo erbe im sommer zu real das ist so sicher wie das amen in der kirche.
ablöse wohl bei min 140 mio !
In der letzten Saison hat James tollen Fussball gezeigt, Bale dann doch eher weniger. Mit Ronaldo als Mitspieler geht aber vermutlich jeder andere Spieler unter. Hazard ist ebenfalls ein klasse Spieler, nur momentan schafft auch er es nicht, Chelsea wieder etwas aus der Krise zu schießen. Daran werden solche Spieler gemessen und bisher läuft es bei ihm auch eher nur, wenn es bei Chelsea läuft.
Bereits im Sommer gab es ne 40 Mio Offerte aus London. Barca ist aktuell dran. In der Buli einen Torrekord eingestellt usw usf...
Lachhaft
naja ich finde das schon angemessen, müller hatte auch ein 100 mio angebot vorliegen und ist dies jz auch nicht wert ;) schon krass diese entwicklung. figo wechselte damals für die rekordsumme von 110 mio DM zu real... würde der heute spielen kriegste dafür nicht mal ne antwort per email :D
Zitat von Bruce im Beitrag #11321übrigens sehr sehr sehr interessant und lustig dass hier niemand - vor allem nicht der hater präsident genie - mal das spiel von hannover gestern kommentiert. Wäre das bei den bayern passiert oder hätte von mir aus ribery so ein tor gemacht und nicht gebeichtet... ich möchte nicht wissen wie sie dann sofort wieder zur stelle gewesen wären.
Ist in gewisser weise eine richtige bestätigung und genugtuung !
Der FCB polarisiert halt in jeglicher hinsicht, passiert was außergewöhnliches und irreguläres bei den gegner interessierts niemanden.
weiß zwar net was du da laberst mit bestätigung und genugtuung. aber ich hab dieses wochenende gar keinen fussball verfolgt und weiß inzwischen grad ma so die ergebnisse. was da an fehlentscheidungen alles gefallen ist oder sein soll, muss ich erst noch nachverfolgen. aber kannst mich ja aufklären was da bei hannover gegen ? unfaires passiert ist. ich hol schonmal den knüppel raus, um dann druff zu schlagen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #11321übrigens sehr sehr sehr interessant und lustig dass hier niemand - vor allem nicht der hater präsident genie - mal das spiel von hannover gestern kommentiert. Wäre das bei den bayern passiert oder hätte von mir aus ribery so ein tor gemacht und nicht gebeichtet... ich möchte nicht wissen wie sie dann sofort wieder zur stelle gewesen wären.
Der FCB polarisiert halt in jeglicher hinsicht, passiert was außergewöhnliches und irreguläres bei den gegner interessierts niemanden.
weiß zwar net was du da laberst mit bestätigung und genugtuung. aber ich hab dieses wochenende gar keinen fussball verfolgt und weiß inzwischen grad ma so die ergebnisse. was da an fehlentscheidungen alles gefallen ist oder sein soll, muss ich erst noch nachverfolgen. aber kannst mich ja aufklären was da bei hannover gegen ? unfaires passiert ist. ich hol schonmal den knüppel raus, um dann druff zu schlagen. ^^
gucks dir an, kann man nicht erklären :D übrigens haben sie vorhin auf sky gemeint dass er wohl dafür gesperrt wird nachträglich.
so, die wm 2006 war gekauft und die bayuffen sitzen mal wieder bis zum anschlag mit drin. gibt's da überhaupt noch einen, der net betrügt, besticht, korrumpiert, minderjährige figgt, häuser anzündet etc?
ich finde die aussagen von zeckenbauer und niersbach hochgradig peinlich und sie machen sich noch unglaubwürdiger mit ihren lügen. es nutzt ihnen nun auch nichts mehr, dass sie versuchen zu dementieren. rummenigges statement dazu is auch einfach nur loooooooool. die wm 2006 war zwar sehr köstlich. die deutschen waren sicher zufrieden. aber sie war gekauft. die wm's unter blatter als präsi waren doch alle gekauft und da war korruption und bestechung an der tagesordnung. man weiß schon sehr lange, dass auch die wm 2006 mit unlauteren mitteln nach deutschland kam. wundert mich gar net, dass das ganze über schwarze kassen abgewickelt wurde. beim fcb (z.b.) hoeneß weiß man bestens wie man sowas machen muss. wer was anderes behauptet oder glaubt, muss entweder hochgradig dumm, naiv sein oder will der wahrheit einfach net ins auge sehen.
ich bin jetzt aber net erschüttert über diese nachricht, da es eh klar war wie die wm '06 nach deutschland kam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
gucks dir an, kann man nicht erklären :D übrigens haben sie vorhin auf sky gemeint dass er wohl dafür gesperrt wird nachträglich.
was war denn nun? und wer is der übeltäter?
was war denn nun? und wer is der übeltäter?
andreasen hat kurz die sportart gewechselt und ist zum volleyball übergegangen... sprich er hat den ball ins tor "gebaggert" ^^. tor wurde gewertet.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11332so, die wm 2006 war gekauft und die bayuffen sitzen mal wieder bis zum anschlag mit drin. gibt's da überhaupt noch einen, der net betrügt, besticht, korrumpiert, minderjährige figgt, häuser anzündet etc?
ich finde die aussagen von zeckenbauer und niersbach hochgradig peinlich und sie machen sich noch unglaubwürdiger mit ihren lügen. es nutzt ihnen nun auch nichts mehr, dass sie versuchen zu dementieren. rummenigges statement dazu is auch einfach nur loooooooool. die wm 2006 war zwar sehr köstlich. die deutschen waren sicher zufrieden. aber sie war gekauft. die wm's unter blatter als präsi waren doch alle gekauft und da war korruption und bestechung an der tagesordnung. man weiß schon sehr lange, dass auch die wm 2006 mit unlauteren mitteln nach deutschland kam. wundert mich gar net, dass das ganze über schwarze kassen abgewickelt wurde. beim fcb (z.b.) hoeneß weiß man bestens wie man sowas machen muss. wer was anderes behauptet oder glaubt, muss entweder hochgradig dumm, naiv sein oder will der wahrheit einfach net ins auge sehen.
ich bin jetzt aber net erschüttert über diese nachricht, da es eh klar war wie die wm '06 nach deutschland kam.
beckenbauer und co sind erst schuldig wenn sie mit beweisen überführt wurden was nicht der fall ist. ergo ist das alles nur mutmaßung.
außerdem find ichs geil, das sommermärchen war der hammer. kann man den leuten nur danken die alles dafür gemacht haben, daumen hoch 30 mal !!!
Oh dear, einmal soll Bayern gewinnen und dann versagen sie so erbärmlich... Jetzt hat der lächerliche Lappen Verein Arsenull noch eine Chance aufs AF. Naja, form ist temporary, 4th is permanent.
bayern blamiert sich gegen arsenull. selbst die kriechen und kroaten haben gegen arsenull gewonnen. lölz.
das tor von arsenull war zwar volleyball und damit eigentlich irregulär, allerdings wurde der torschütze auch von nem bayernspieler geschubst. ohne den schubser hätte er den ball wohl auch ohne hand reinmachen können. und dass özil dem neuer auch noch einen reinhaut. rofl
aber so oft wie die bauern schon bevorzugt wurden, geht der sieg fapsolut in ordnung. allerdings ist das völlig irrelevant, da bauern sowieso als gruppensieger ins af kommt. von daher geschenkt! in der k.o. phase zählt's und da werden die bauern sowieso immer bevorzugt.
jawoll, die bayuffen wurden in arsenal mit 2:0 überfahren, forza! das sollte der arroganten verbrecherbande n köstlichen dämpfer verpassen, aber was war eigentlich los? ham das steuersparschwein und der dreck am steckenbauer zu wenig an den schiri überwiesen, DEM geizhälse
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Genau, in der CL Körner sparen und auf die Wertung für Deutschland pfeifen, damit man in der Bundesliga wieder durch lächerliche Glücksentscheidungen doch noch gewinnen kann. Neuer mit Patzer, da machen auch die Glanzparaden nix mehr wett. DAT Bauern
Zitat von Bruce im Beitrag #11337beckenbauer und co sind erst schuldig wenn sie mit beweisen überführt wurden was nicht der fall ist. ergo ist das alles nur mutmaßung.
außerdem find ichs geil, das sommermärchen war der hammer. kann man den leuten nur danken die alles dafür gemacht haben, daumen hoch 30 mal !!!
sommermärchen war in der tat geil, aber um nicht zu erkennen, dass die wm 2006 von beckenbauer und co gekauft war, muss man entweder richtig naiv, wenn nicht sogar dumm sein oder ein notorischer bayern-jodler, der die wahrheit einfach nicht wahrhaben will.
bisher wurden alle weltmeisterschaften unterm blatter-imperium verkauft und es war bestechung und korruption im spiel und ausgerechnet bei der wm 2006 soll alles sauber gelaufen sein. rofl loooooooooolissimo. zumal noch einer, der für südafrika stimmen sollte urplötzlich bei der stichwahl den raum aus heiterem himmel verlässt und nicht abstimmt, so dass deutschland 12-11 gewinnt.
die wahrscheinlichkeit, dass die wm 2006 nicht gekauft war ist ungefähr so hoch wie, dass blatter und platini net bestechlich und korrupt sind!
selbst der größte bauern-jodler (damit meine ich jetzt keinen konkret) sollte einsehen, dass die wm 2006 nicht mit rechten dingen nach deutschland ging und bauern-verantwortliche in diesen skandal verwickelt waren.
is NID-DER als NID!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11344Genau, in der CL Körner sparen und auf die Wertung für Deutschland pfeifen, damit man in der Bundesliga wieder durch lächerliche Glücksentscheidungen doch noch gewinnen kann. Neuer mit Patzer, da machen auch die Glanzparaden nix mehr wett. DAT Bauern
weil pannen-neuer mal wieder am ball vorbeisegelt, wurde das tor erst möglich. bei sonem eklatanten fehlgriff nutzen auch 3-4 gute paraden nix. bei der fettesten arsenull-chance hatten die londoner eh gechoked und neuer nur bauern-dusel.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11343jawoll, die bayuffen wurden in arsenal mit 2:0 überfahren, forza! das sollte der arroganten verbrecherbande n köstlichen dämpfer verpassen, aber was war eigentlich los? ham das steuersparschwein und der dreck am steckenbauer zu wenig an den schiri überwiesen, DEM geizhälse
die kaufen lieber n wichtiges k.o. rundenspiel als sohn unwichtiges gruppenspiel. gans so blöd sind die dann doch nicht!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11344Genau, in der CL Körner sparen und auf die Wertung für Deutschland pfeifen, damit man in der Bundesliga wieder durch lächerliche Glücksentscheidungen doch noch gewinnen kann. Neuer mit Patzer, da machen auch die Glanzparaden nix mehr wett. DAT Bauern
weil pannen-neuer mal wieder am ball vorbeisegelt, wurde das tor erst möglich. bei sonem eklatanten fehlgriff nutzen auch 3-4 gute paraden nix. bei der fettesten arsenull-chance hatten die londoner eh gechoked und neuer nur bauern-dusel.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11343jawoll, die bayuffen wurden in arsenal mit 2:0 überfahren, forza! das sollte der arroganten verbrecherbande n köstlichen dämpfer verpassen, aber was war eigentlich los? ham das steuersparschwein und der dreck am steckenbauer zu wenig an den schiri überwiesen, DEM geizhälse
die kaufen lieber n wichtiges k.o. rundenspiel als sohn unwichtiges gruppenspiel. gans so blöd sind die dann doch nicht!
wat solls, ich fap mir trotzdem einen jodelnd auf die niederlage
aber 0:2 gegen weak-arsenal, LOL. das beweist, dass die gayern ohne schmiergeld fapsolut schlecht sind
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Neuer mal wieder mit einem Patzer! Er hat wirklich ständig seine Aussetzer. Leider nutzen die Gegner diese nicht immer zu Torerfolgen. (Den Kopfball von Walcott hält er in Halbzeit 1 natürlich klasse.)
Arsenal braucht in München jetzt mindestens einen Punkt, da Piräus wohl gegen Zagreb gewinnen wird. Am letzten Spieltag muss Arsenal in den Hexenkessel nach Piräus, wäre cool wenn dies ein "Endspiel" dann wäre.
Leverkusen gegen die Roma war ein geiles Spiel. Beide waren da mächtig am trollen. 2:0,2:4,4:4...Vamos!
Chelsea soll sich in Grund und Boden schämen! Porto, Valencia und St.Petersburg liefern und dann versagt der englische Meister in Kiew. Maaan, die Kombiwette war eigentlich perfekt👎