Die Parade war schon stark, da war nichts in den Lauf geköpft, das ist Quatsch. Egal, er hat das Spiel verjodelt. Dennoch nicht so schlimm, weiter kommen sie sowieso. Wolfsburg hat gestern überzeugt, die müssten auch ins AF kommen. Bei Bayer wird es eng, Gladbach war gestern auch überraschend in Turin, aber die werden es schwer haben weiter zu kommen. Da müssen nun 2 Heimsiege her, sonst gibt es keine Chance mehr. Eher unrealistisch leider.
Zitat von Tennismania im Beitrag #11376Die Parade war schon stark, da war nichts in den Lauf geköpft, das ist Quatsch.
Ja gegen den Lauf wars ja schon 10mal nicht!
Meine Güte, hast Du die Szene überhaupt schon gesehen?!? Neuer hat das Ding mit der linken Hand abgewehrt, was sagt Dir das wohl? Logik und so...
Manchmal muss man sich schon echt fragen, in welcher Welt ihr Bauernfans eigentlich lebt. Alles, was auch nur annähernd die Leistung eures tollen Vereins unterminiert, muss sofort im Keim erstickt werden. Und wenn die Argumente dagegen noch so absurd sind.
Zum Glück haben wir hier ja nicht so viele von euch.
Zitat von Tennismania im Beitrag #11376Die Parade war schon stark, da war nichts in den Lauf geköpft, das ist Quatsch.
Meine Güte, hast Du die Szene überhaupt schon gesehen?!? Neuer hat das Ding mit der linken Hand abgewehrt, was sagt Dir das wohl? Logik und so...
Manchmal muss man sich schon echt fragen, in welcher Welt ihr Bauernfans eigentlich lebt. Alles, was auch nur annähernd die Leistung eures tollen Vereins unterminiert, muss sofort im Keim erstickt werden. Und wenn die Argumente dagegen noch so absurd sind.
Kein anderer Torwart wird sich hinstellen und den so halten wie Neuer. Das war absolute Weltklasse. Gerade, wie schnell er unten ist und die Hand noch so weit in Richtung Ball bekommt, sagt doch alles. Du kannst keinem Toptorwart einen Vorwurf machen, wenn er den nicht hält, und Neuer hält ihn eben trotzdem.
man muss sich im gegenteil manchmal fragen in welcher welt manche hater leben, die alles schlecht reden müssen auch wenn es dann mal genial gut war in verbindung mit dem fcb. da haben wohl manche einen psychischen schaden davon getragen wegen der domianz in den letzen jahren. fällt wohl manchen sehr schwer auch mal was positives zu sagen, selbst in der NM werden bayern spieler fertig gemacht, das lässt tief blicken.
Zitat von Verius im Beitrag #11379Kein anderer Torwart wird sich hinstellen und den so halten wie Neuer.
Trotzdem war er haltbar. Und darum gehts ja.
jeder Ball der gehalten wird ist haltbar. Sonst würde er ja nicht gehalten werden.
Danke für diese richtige und vor allem wichtige Anmerkung. Nun kann ich sorgenfrei meinen Tee trinken.
naja dann haben wir jetzt geklärt das er haltbar war. Trotzdem muss das nicht heißen das ihn andere außer Neuer gehalten hätten. warum akzeptiert man nicht wenn ein Bayern Spieler mal etwas gut macht? Die Bayern Hater wären so viel ernster zu nehmen wenn sie auch mal grau Töne zulassen würden und nicht immer alles nur schwarz und weiß betrachten (in dem Fall schwarz).
Zitat von Verius im Beitrag #11379Kein anderer Torwart wird sich hinstellen und den so halten wie Neuer.
Trotzdem war er haltbar. Und darum gehts ja.
jeder Ball der gehalten wird ist haltbar. Sonst würde er ja nicht gehalten werden.
Danke für diese richtige und vor allem wichtige Anmerkung. Nun kann ich sorgenfrei meinen Tee trinken.
naja dann haben wir jetzt geklärt das er haltbar war. Trotzdem muss das nicht heißen das ihn andere außer Neuer gehalten hätten. warum akzeptiert man nicht wenn ein Bayern Spieler mal etwas gut macht? Die Bayern Hater wären so viel ernster zu nehmen wenn sie auch mal grau Töne zulassen würden und nicht immer alles nur schwarz und weiß betrachten (in dem Fall schwarz).
Zitat von Bruce im Beitrag #11375Real Madrid wollte also schon wochen vor dem Classico den schiri kaufen damit er gegen barca pfeifft. gut dass alles gleich aufgeflogen ist. da hat wohl jmd schiss ne tracht prügel zu kassieren wenn messias wieder fit ist ^^.
Interessant auch, wie man so ne mannschaft unterstützen kann und gleichzeitig die bayern hasst. =/= widerspruch vom feinsten. glaub ein besseres beispiel für die die definition von widerspruch ist gar nicht möglich. Bin daher doch sehr zufrieden !
Und zu neuers parade: naja also auf denn mann war der nicht, der ball war praktisch an ihm schon vorbei und er drückt ihn noch raus. war schon ziemlich goat mäßig, quasi ein typischer federer moment :D dennoch wird er niemals am besten aller zeiten vorbei kommen: olli kahn ! leider nur die nr 2 für neuer in der GoAT diskussion, vllt noch zusammen mit peak casillas/buffon/cech/coupé.
Ich gebe es gerne zu. Ich hasse auch die Bayern. Bin aber selbstverständlich auch gegen Real. Aber "hassen" wäre da zu viel gesagt. Bin eher für die anderen ;)
Und zu der Parade. War weltklasse. Kann trotzdem auch sein, dass ein oder mehrere andere Torhüter den auch gehalten hätten. Der Fehler später war allerdings dann spielentscheidend und macht diese Parade letztlich doch nichtiig. Und der Patzer von Neuer war sicher auch für Bayernfans unstrittig, oder etwa nicht?
so mal wieder ein sieg nach langer zeit, doppelt so viele punkte wie die bremer und 7 punkte abstand zur relegation. das könnte die saison des jahrzehnts werden ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #11397Über-Bayern gonna Über-Bayern, im Westen also nichts Neues!
...und was das für ein Fussball-Fest heute war - ein Hackentrick nach dem andern. Spielerisch gabs noch nie so gute Bayern, da hätte selbst ein Beckenbauer blass ausgesehn...
Pep ist er seit kurzem da, hat aber bald so ziemlich alle Liga-Rekorde geknackt. The record-One.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi