Folgendes hat mir letztens der ALSO mitgeteilt, als mal das Gerücht herumschwirrte, der Kloppo könnte mal zum FC Bauern kommen:
ZitatHa,ha! Kloppo ist doch kein Verbrecher! Der kommt nie zu meinem geliebten Verein Bedingung für eine Anstellung bei uns ist eine Vorstrafe von Minimum 84 Monate Bewaehrung oder 2 Jahre Haft ohne Bewaehrung bzw. 4 Jahre Erziehungsheim. Weiterhin muss der Strafbestand aus dem Bereich Unterschlagung, Zollbetrug, Steuerhinterziehung, Sexualdelikte oder Verstoss gegen Einreisegesetze nachgewiesen werden. Einfache Straftaten wie Einbruch, Diebstahl oder Mord sind keine Voraussetzungen dafuer in die Familie des FCBayern aufgenommen zu werden. Also, Personalmanager des FCBayern und ehrenamtlicher Bademeister des Garchinger Abklingbeckens
ZitatAn Dummheit, Mangel an Intelligenz und Trunksucht ist unser FCB-Anhang nicht zu überbieten, aber sie haben eben keine Ahnung von Fußball, keinen Anstand und keine Manieren. Das Y/ES-Forum zeigt deutlich, dass die Fans der anderen Verein durchaus diskutieren wollen, aber die Erfolg- und Eventfans meines FCB ziehen das Niveau sofort auf den Boden und ersticken jeden Diskussion im Keim. Kein Wunder, dass jeder uns FCBler „Asselfans“ nennt, zumal wir auch noch Neonatzis sind. ( Gründung in unserem schönen München. Ich weiss das, denn ich bin auch ein FC B Fan! Ich bin zwar ziemlich daemlich, dafuer aber auch ein waschechter Bayer. Also-Führer der "Arischen Front" bei meinem geliebten FCB
Wie man hört soll Pepp der Gartendoper keine Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Laut Rummenigge wäre es dann nicht mehr möglich ihn abzuschieben. Logisch, oder?
Der Vorteil für Peppen den Deppen wäre, dass er in Deutschland bleiben kann, weil alle Irakerinnen ja hier sind.
Die Fluchtzwerge kommen doch eh in Scharen über das Mittelmeer geschwommen.
Wer gewinnt die CL? Dämliche Frage!! Wir natürlich!!! Ich, Uli, habe irgendwo wieder einen Pott geöffnet, einem Kurier die Kohle gegeben und der hat sofort alle Schirris geschmiert. Blatter haben wir auch geschmiert und zwar mit dem Pulver der Ebay-Versteigerung von Karl-Heinz seinen geschmuggelten Plagiaten. Wem sollten wir sonst die Euronen geben? Bei uns im Verein ist doch jeder satt ( Kohlemässig gesehen ) Mir san eben Mia!! Euer Schmieren-Präsident.
Es hat geklappt!! Ich konnte nach 8 Wochen Einzelhaft und Stromstossbehandlung aus Landsberg entkommen. Diese Dödel haben nicht aufgepasst und ich bin durch den Abwasserkanal abgedüst. Nun hat mich die versammelte Bayern Volldeppenabteilung als Oberguru wieder. Hurra, Hurra!!!!
halt stopp! ich bin hier der vorsitzende der anti-bauern fraktion und Maxi der stellvertreter, ob ihr es wollt und nicht. es bleibt alles so, wies hier ist!
wir können aber sehr gern den vorstand erweitern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #11084sie streiten sich um die Idioten-Hater-Krone....only TFW can
also die bayuffen würde ich jetzt net unbedingt als idioten bezeichnen, aber wenn du meinst^^^^
man sollte sie net so bezeichnen, aber insgeheim denkt doch jeder, dass es idioten sind. der fc bauern is mit seinen ganzen vorbestraften alles andere als ein vorzeige- und vorbildclub. eher die schande der nation. wenn dem hoeneß wirklich ein job in der jugendabteilung zugeschoben wird und er täglich mit jugendlichen zu tun hat, kann man nur sagen: gute nacht deutschland. deutschland schafft sich ab. so einen knacki kann man doch net auf heranwachsende loslassen und deren charakterversauung leichtfertig in kauf nehmen. wenn man ihm schon n job geben muss, damit er bewährung oder offenen vollzug bekommt, dann einen, wo er net mit emnschen zu tun hat. z.b. kloputzer oder müllentsorger. dafür is sich der feine herr aber mal wieder zu schade. immer schön die anderen die drecksarbeit machen lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Forza SGE! Wir brauchen die 3 Punkte! Ausverkauftes Haus, Flutlicht, perfektes Fußballwetter...da MUSS der Rasen brennen! Seferovic ist wieder fit, dies ist schon mal eine sehr gute Nachricht!
Baut keine scheiße, sonst verliert ihr einen zukünftigen Fan😂
Heidel wohl zu Schalke, das wäre ne Überraschung. Der könnte in den Club tatsächlich mal Ruhe einbringen, wenn Tönnies ihn machen lässt. Gefällt mir gar nicht.
Zitat von Verius im Beitrag #11089http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html
danke. ich habe schon immmer gesagt, dass beckenbauer die wm 2006 nicht mit rechten dingen nach deutschland geholt hat. unter blatter as fifa-präsi dürfte das auch nicht möglich sein ein turnier ohne bestechung und korruption an land zu ziehen. entweder man arbeitet mit dem pack zusammen oder man loost als bewerber ab.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Verius im Beitrag #11089http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html
danke. ich habe schon immmer gesagt, dass beckenbauer die wm 2006 nicht mit rechten dingen nach deutschland geholt hat. unter blatter as fifa-präsi dürfte das auch nicht möglich sein ein turnier ohne bestechung und korruption an land zu ziehen. entweder man arbeitet mit dem pack zusammen oder man loost als bewerber ab.
hat der franzl dreck am steckenbauer bereits gestanden? war doch klar, dass der greis n korrupter verbrecher ist. typisch bayuffe!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich bin schon mit einem scheiß Gefühl ins Stadion gegangen, aber so schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt!!
Ich gehe immer voll mit im Stadion, aber heute war ich nach paar Minuten nur noch fassungslos!!!
Das Team und auch die Verantwortlichen wollten dieses Jahr Europa angreifen! Mit dieser Einstellung?! NO WAY!!!
Ich habe keinen Kampf, keinen Willen von der Mannschaft gesehen. Man hat sich ergeben!!!! Dies ist das traurigste! So kann man in der Liga nicht bestehen!
Der Abstiegskampf hat heute begonnen, und nichts anderes!!!
Vor uns saß ein Kind was nach dem 1:3 nur noch hemmungslos geweint hat. Der Bub tat mir richtig leid. Demnächst muss ich da meinen Nachwuchs trösten:( Die Fans sind mit dem Herzen dabei und wird so eine Leistung abgeliefert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11095Vor uns saß ein Kind was nach dem 1:3 nur noch hemmungslos geweint hat.
"hemmungslos"
Noch eine Anmerkung:
Man quatscht eigentlich nicht darüber, was man so alles mit seinem Nachwuchs anstellen wird, da dieser erstmal gesund und munter auf die Welt kommen muss. Terminologisch gesehen weißt Du auch erst dann, dass Du Vater wirst, nachdem Deine Frau entbunden hat. Nicht vorher.
Und was machst Du eigentlich, wenn sich Dein Kind einen Dreck um Fußball schert? Setzt Du es dann an einem verlassenen Waldstück aus??
Ach DR, schieb dir deine "Klugscheißerei" in den Hintern. Da ist es schön dunkel, vielleicht findet sie ja da Gehör. Natürlich muss unser Baby erstmal gesund zur Welt kommen, aber ich habe momentan nur positive Gefühle und keine negativen!
Und zu dem hemmungslos: wenn ein Kind 20 Minuten weint, kann man dies schon so bezeichnen
Und zu deiner Frage: Die ist so dumm, da antworte Ich erst gar nicht drauf.