Zitat von FedEx im Beitrag #10649Bayern am risen = Buli tot langweilig und wird von Saison zu Saison immer langweiliger, die DFL sollte die Schiris langsam umpolen auf Anti Bauern gepfeife, sonst will sich bald keiner mehr die Buli ansehen
weak era...
Wo es derzeit überall ne weak-era gibt, unfassbar. Herren- sowie Damentennis, Bundesliga und sogar hier auf TFW
Seitdem kein abgedankt hat und der Laie gar nicht erst den Mut hatte, sich hier anzumelden, hat die #Fedfam die Alleinherrschaft und ein Ende dieser Regentschaft ist nicht in Sicht.
Kein Wunder entwickelst Du dich net weiter Bruce... Du hast ja durch deine Fan-Brille net mal erkannt, des ich die Bauern unterstütze, sie aber einfach Bauern nenne, weils auch Bauern sind...
Edit: Wenns Dir aber lieber ist, kann ich die Bauern, wie die Mehrheit hier, auch zukünftig zerhassen...
Mit diesem Personal darf sich Dortmund einfach nicht so zerlegen lassen, noch dazu auf so billige Weise. Die ersten drei Tore waren Geschenke und bei den letzten beiden konnte Bayern im eigenen Stadion kontern, LOL...
Die Aussetzer von Burka waren auch nicht einfach nur "Pech", sondern zeigten, dass es in der Defensive generell hapert. Bender war zuvor auch nie in der Startelf und durfte nun plötzlich "mal eben" in München den Karren aus dem Dreck ziehen.
Die Niederlage darf sich Tuchel schon selbst anziehen. Tut er ja auch:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10653Mit diesem Personal darf sich Dortmund einfach nicht so zerlegen lassen
Bayerns Jahresetat ist um mehr als 100 (!) Mio höher. Noch dazu hat der ehrenvolle FC Bayern zwei Tore vom Schiri geschenkt bekommen und durften das Spiel mit 11 Mann beenden. Wie gnädig vom "Unparteiischen"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10653Mit diesem Personal darf sich Dortmund einfach nicht so zerlegen lassen, noch dazu auf so billige Weise. Die ersten drei Tore waren Geschenke und bei den letzten beiden konnte Bayern im eigenen Stadion kontern, LOL...
Naja, wenn man mal schaut was Dortmund mit fast gleichem Personal letztes Jahr gerissen hat, braucht sich Tuchel nicht verstecken...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10653Mit diesem Personal darf sich Dortmund einfach nicht so zerlegen lassen
Bayerns Jahresetat ist um mehr als 100 (!) Mio höher.
Was regst Du Dich dann überhaupt auf, wenn Du die Ausgangslage sowieso schon als unfair erachtest? Sinn ergibt das keinen.
Auf dem Papier ist Dortmund Bayern mE schon ebenbürtig. Und in der Praxis ja eigentlich auch, wie wir in den vergangenen Jahren gesehen haben. Das H2H der vergangenen fünf Jahre dürfte zumindest leicht positiv für Dortmund sprechen.
Der einzige Spieler, den Dortmund nicht aufwiegen kann, ist Lewy. Er ist wohl der beste Stürmer der Welt. War sehr clever von Bayern, dass sie Dortmund durch diesen Transfer nachhaltig geschwächt haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10657Was regst Du Dich dann überhaupt auf, wenn Du die Ausgangslage sowieso schon als unfair erachtest? Sinn ergibt das keinen.
Ich definiere "aufregen" da wohl anders. Was habe ich hier denn so aufgeregtes niedergeschrieben? Bruce und vollstrecker kommen da deiner Beschreibung, wie gewohnt, wohl näher ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10657Auf dem Papier ist Dortmund Bayern mE schon ebenbürtig
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10660Marktwert des Kaders 300 Mio höher^^
Na ja, "Marktwert".
Ist laut transfermarkt.de nicht dieser Berufsrumpler Müller der wertvollste Spieler bei Bayern? Das ist lachhaft.
Sags ungern, aber das passt schon. Der Typ ist mir ein Mysterium. Was der schon für Tore geschossen hat, sein Riecher, immer perfekt zu stehen, seine Abgeklärtheit usw usf ist beinahe einmalig. Bayern hatte ein 100 Mio Angebot im Sommer vorliegen - abgelehnt
Sein Tor zum 1-0 gestern, wie nimmt er den Ball bitte an??? Der Ball fliegt genau so weiter wie er sich bewegt. Das hatte ich mich schon während es passierte gefragt, wer kann das sonst noch? Vielleicht Messi aber dann wird's schon dünn
Müller ist 26 und hat schon 10 (oder gar mehr?) WM-Tore geschossen, wird Klose bei der nächsten WM in Russland sicher als Rekordtorschütze ablösen.
Habe mich immer dagegen gewehrt, aber mittlerweile muss man es einfach einsehen, dass er absolute Weltklasse verkörpert. Nicht unbedingt durch seine Ballfertigkeiten, also Dribblings usw, viel mehr durch sein unorthodoxes Spiel, was nur er hat und überaus erfolgreich ist
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10652Kein Wunder entwickelst Du dich net weiter Bruce... Du hast ja durch deine Fan-Brille net mal erkannt, des ich die Bauern unterstütze, sie aber einfach Bauern nenne, weils auch Bauern sind...
Edit: Wenns Dir aber lieber ist, kann ich die Bauern, wie die Mehrheit hier, auch zukünftig zerhassen...
ich hasse halt diesen ausdruck, schon wahr dass ich bei münchen oft überreagiere aber was soll ich machen wenn man permanent fast allein gegen so ne hater wand bestehen muss ? :D bei federer ist das nicht nötig da meine homies sofort zur stelle sind und alles plattwalzen ^^.
dennoch bleibt bestehen dass ich im herzen mehr roger fan bin als fcb fan, wie gesagt ich würde wirklich jeden titel für die #18 eintauschen. auch freu ich mich über rogers siege mehr als über die der bayern, ja das hat auch was mit der weak era zu tun ohne zweifel. so richtig auf 180 bin ich nur noch wenns gegen dortmund geht oder ab dem VF CL.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10660Marktwert des Kaders 300 Mio höher^^
Na ja, "Marktwert".
Ist laut transfermarkt.de nicht dieser Berufsrumpler Müller der wertvollste Spieler bei Bayern? Das ist lachhaft.
Sags ungern, aber das passt schon. Der Typ ist mir ein Mysterium. Was der schon für Tore geschossen hat, sein Riecher, immer perfekt zu stehen, seine Abgeklärtheit usw usf ist beinahe einmalig. Bayern hatte ein 100 Mio Angebot im Sommer vorliegen - abgelehnt
Sein Tor zum 1-0 gestern, wie nimmt er den Ball bitte an??? Der Ball fliegt genau so weiter wie er sich bewegt. Das hatte ich mich schon während es passierte gefragt, wer kann das sonst noch? Vielleicht Messi aber dann wird's schon dünn
Müller ist 26 und hat schon 10 (oder gar mehr?) WM-Tore geschossen, wird Klose bei der nächsten WM in Russland sicher als Rekordtorschütze ablösen.
Habe mich immer dagegen gewehrt, aber mittlerweile muss man es einfach einsehen, dass er absolute Weltklasse verkörpert. Nicht unbedingt durch seine Ballfertigkeiten, also Dribblings usw, viel mehr durch sein unorthodoxes Spiel, was nur er hat und überaus erfolgreich ist
Vamos, besser kann mans nicht zusammenfassen ! van gaal sei dank, er hat ihn entdeckt und ihn zu einem weltklasse spieler gemacht genau wie alaba.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10652Kein Wunder entwickelst Du dich net weiter Bruce... Du hast ja durch deine Fan-Brille net mal erkannt, des ich die Bauern unterstütze, sie aber einfach Bauern nenne, weils auch Bauern sind...
ich hasse halt diesen ausdruck, schon wahr dass ich bei münchen oft überreagiere aber was soll ich machen wenn man permanent fast allein gegen so ne hater wand bestehen muss ? :D bei federer ist das nicht nötig da meine homies sofort zur stelle sind und alles plattwalzen ^^.
dennoch bleibt bestehen dass ich im herzen mehr roger fan bin als fcb fan, wie gesagt ich würde wirklich jeden titel für die #18 eintauschen. auch freu ich mich über rogers siege mehr als über die der bayern, ja das hat auch was mit der weak era zu tun ohne zweifel. so richtig auf 180 bin ich nur noch wenns gegen dortmund geht oder ab dem VF CL.
Ok Bruce, Schwamm drüber und ich werde mich bemühen, die Bayern - Bayern oder Nordostschweizer zu nennen...
Vamos, besser kann mans nicht zusammenfassen ! van gaal sei dank, er hat ihn entdeckt und ihn zu einem weltklasse spieler gemacht genau wie alaba.
Alaba gefällt mir leider noch net so, wie vor seiner Verletzung... Besonders nach vorne, hatte er für mich schon mehr drauf... Costa lässt auf den Flügeln aber natürlich auch nur wenig aus... Der hat mMn wirklich alle Erwartungen übertroffen...
Edit: Dafür gefällt mir Vidal überhaupt net, das Geld für Ihn, hätte man sich sparen können...
Ok Bruce, Schwamm drüber und ich werde mich bemühen, die Bayern - Bayern oder Nordostschweizer zu nennen...
Wenn ich Leute wie Auba, Micki und Reus in der Mannschaft habe, dann spiele ich in München natürlich defensiv und lasse Bayern halt 90 Minuten gegen ne Mauer laufen und kontere sie 1-2 Mal aus. Das ist die beste Methode.
Alaba gefällt mir leider noch net so, wie vor seiner Verletzung... Besonders nach vorne, hatte er für mich schon mehr drauf... Costa lässt auf den Flügeln aber natürlich auch nur wenig aus... Der hat mMn wirklich alle Erwartungen übertroffen...
Edit: Dafür gefällt mir Vidal überhaupt net, das Geld für Ihn, hätte man sich sparen können...
für costa fehlen einem echt die worte.. im prinzip ein no-name für doch sehr viel kohle, und dann diese leistungs explosion, vor allem wenn man sieht was das für ein niveau anstieg war, und dann SO einzuschlagen ist schon ultra.
wenn er so weiter macht ist er nach der saison auch um die 50 mio wert.
vidal hab ich mir auch einen zacken stärker vorgestellet muss ich sagen, aber der wird in den entscheidenen spielen nochmal sehr wichtig glaub ich. bei juve lief halt fast alles über ihn da ist er mehr zur entfaltung gekommen. jetzt ist er einer von vielen guten.