Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11725ich hab gelesen, dass den stuttgartern heute gegen die bayuffen n reguläres tor aberkannt wurde, die bauern dagegen 2 fragwürdige tore bekommen haben. weiß jemand was davon? das wäre schon extrem peinlich, wenn das kriminelle verbrecherpack schon gegen stuttgart den schiri schmieren muss
Stuttgarts Tor zum 1-4 war korrekt. Bayern hat zwei klare Abseitstore erzielt.
Stuttgart ist heute wie erwartet in die Kreissäge gerannt. 2 sau doofe Konter gefangen. Das eine war wohl nur passives Abseits, da Robben und Lewi nicht am Ball waren. Wie dem auch sei Bayern war haushoch überlegen. Der Schiedsrichter war zwar nicht auf unserer Seite, aber so oder so hätte es Haue gegeben. Hätte Bayern eben wieder das Tempo erhöht, wenns mal enger geworden wäre.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11725ich hab gelesen, dass den stuttgartern heute gegen die bayuffen n reguläres tor aberkannt wurde, die bauern dagegen 2 fragwürdige tore bekommen haben. weiß jemand was davon? das wäre schon extrem peinlich, wenn das kriminelle verbrecherpack schon gegen stuttgart den schiri schmieren muss
Ja, ist völlig korrekt. Eigentlich hätte es 2:1 ausgehen müssen, wenn die Schiris normal gepfiffen hätten. Aber Bayern muss halt auch mal Glück haben. Leiden doch sonst schon immer so unter den krassen Schirifehlentscheidungen. Ein bisschen Glück ist ihnen auch mal zu gönnen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11736Da du ja normal einen relativ elokwenten Eindruck machst lass ich dich noch etwas überlegen. Sonst kein Trainingseffekt.
Hoppenheim ist natürlich eine Anspielung auf Hoffenheim. Allerdings sehe ich nicht, dass man durch Hoffenheim fahren muss, wenn man zu einem Spiel der TSG Hoffenheim will.
Die Gerechtigkeit ist also mal wieder auf meiner Seite.
Ja, ist völlig korrekt. Eigentlich hätte es 2:1 ausgehen müssen, wenn die Schiris normal gepfiffen hätten. Aber Bayern muss halt auch mal Glück haben. Leiden doch sonst schon immer so unter den krassen Schirifehlentscheidungen. Ein bisschen Glück ist ihnen auch mal zu gönnen.
Maaaaaaaaaan, diese Dr...Bayern!
das dachte ich mir. interessanterweise ist hier keiner der erfolgsbauern unterwegs, um seine super-batzis zu bejodeln^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #11736Da du ja normal einen relativ elokwenten Eindruck machst lass ich dich noch etwas überlegen. Sonst kein Trainingseffekt.
Hoppenheim ist natürlich eine Anspielung auf Hoffenheim. Allerdings sehe ich nicht, dass man durch Hoffenheim fahren muss, wenn man zu einem Spiel der TSG Hoffenheim will.
Die Gerechtigkeit ist also mal wieder auf meiner Seite.
Leider falsch. Ich hatte schon einen Schmähnamen ohne geographische Wertung verwendet.
Zitat von Maestro im Beitrag #11727 Deine Kaspertruppe versaut mir wirklich JEDES MAL die Tipps!
Du darfst nicht auf die SGE setzen @Maestro Man nennt uns nicht umsonst die "Diva vom Main". Seit Arschloch-Heynckes den Verein damals gegen die Wand gefahren hat ist Konstanz bei uns ein Fremdwort!
ABER gestern haben wir super gespielt und deine verlorene Wette geht zum großen Teil auf die Kappe von Kircher
Zitat von Vicht im Beitrag #11728Stuttgart ist heute wie erwartet in die Kreissäge gerannt. 2 sau doofe Konter gefangen. Das eine war wohl nur passives Abseits, da Robben und Lewi nicht am Ball waren. Wie dem auch sei Bayern war haushoch überlegen. Der Schiedsrichter war zwar nicht auf unserer Seite, aber so oder so hätte es Haue gegeben. Hätte Bayern eben wieder das Tempo erhöht, wenns mal enger geworden wäre.
Immerhin hat Stuggi mal versucht mitzuspielen und nicht alle Mann ins Tor gestellt, wie zB die Zwietracht. Keine Feiglingstaktik, sondern wirklich Fussball spielen - wenns nicht reicht und der Gegner besser ist, dann ist das eben so...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Und wenn ich dann die Tore der Bauern wieder sehe oder für "wie wenig" Modeste eine Rote gegen Leverkusen rausholen konnte, komme ich mir schon extrem verarscht vor!
Ich sagte auch noch direkt als die Schiris zum Warmmachen kamen. "Leute, mit dem Kircher werden wir wieder Spaß haben heute". Der Mann ist seit Jahren unfähig ordentlich zu pfeifen!
Zitat von Görgianer im Beitrag #11746 Immerhin hat Stuggi mal versucht mitzuspielen und nicht alle Mann ins Tor gestellt, wie zB die Zwietracht. Keine Feiglingstaktik, sondern wirklich Fussball spielen - wenns nicht reicht und der Gegner besser ist, dann ist das eben so...
Ich dachte der Abschaum wäre so toll? Wenn ihr zu blöd seid bei uns zu treffen, dann ist dies euer Problem! Aber du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben, wundert mich auch nicht bei Dir! In Halbzeit 2 hatten wir einige Chancen um euch Bauern auch mit 0 Punkten zurück an die Isar zu schicken.
Zitat von Görgianer im Beitrag #11746 Immerhin hat Stuggi mal versucht mitzuspielen und nicht alle Mann ins Tor gestellt, wie zB die Zwietracht. Keine Feiglingstaktik, sondern wirklich Fussball spielen - wenns nicht reicht und der Gegner besser ist, dann ist das eben so...
Ich dachte der Abschaum wäre so toll? Wenn ihr zu blöd seid bei uns zu treffen, dann ist dies euer Problem! Aber du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben, wundert mich auch nicht bei Dir! In Halbzeit 2 hatten wir einige Chancen um euch Bauern auch mit 0 Punkten zurück an die Isar zu schicken.
Außer Julian guckt auch keiner die FCB Matches. Das ist ja das Witzige. Aber hauptsache jodeln, wenn der Liveticker Tore anzeigt.
Außer Julian guckt auch keiner die FCB Matches. Das ist ja das Witzige. Aber hauptsache jodeln, wenn der Liveticker Tore anzeigt.
warum sollte man sich das auch angucken in der Bundesliga? Stehe nicht so auf live Vergewaltigungen!