stuttgart wurde betrogen und die ayuffen haben wieder unverdient gewonnen, da selber 2 fapseitstore geschossen udn stuttgart ein reguläres aberkannt wurde. fader beigeschmack. duselbauern alert!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11802stuttgart wurde betrogen und die ayuffen haben wieder unverdient gewonnen, da selber 2 fapseitstore geschossen udn stuttgart ein reguläres aberkannt wurde. fader beigeschmack. duselbauern alert!
nix dusel, sondern eher geschmierter schiri-alert! was ohnehin schon brutal peinlich ist, wenn die super super-bayuffen schon gegen n abstiegskandidaten die hilfe vom schiri brauchen und dann cryen die sternhagelvollen des südens immer, warum es keine konkurrenz gibt.. wie denn auch, wenn die anderen vereine immer zerschwächt und der schiri in jedem 2. spiel pro gayern pfeift??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #11800Es kann einfach nicht sein, dass im Jahre 2015 es noch immer kein Videobeweis im Fussball gibt, mittlerweile jede mediengeprägte Sportart hat Videobeweis, aber der Fussball noch immer nicht. Und dass der Spielfluss dadurch verloren gehen soll, ist eine billige Ausrede.
mir gefällt dieser Vorschlag vom Grande-Loddar. Der will doch die Challenges vom Tennis auch im Fussball einführen - und das würde dem ganzen nochmal eine Würze geben. Ich find den Vorschlag super und natürlich kommt der auch von nem Bayern...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11802stuttgart wurde betrogen und die ayuffen haben wieder unverdient gewonnen, da selber 2 fapseitstore geschossen udn stuttgart ein reguläres aberkannt wurde. fader beigeschmack. duselbauern alert!
Länderspielpause steht an, bääh, heißt auch, dass min 3 bayernspieler verletzt zurückkommen mit kreuzbandrissen !
vamos!
aha wann sind schonmal "3 bayernspieler verletzt zurückkommen mit kreuzbandrissen"?! egal. Müller sollte Robben ordentlich ummähen, ohne Robben spielen die Bayern mittlerweile besser als mit, ein paar verletzte würden den Bauern also eher gut tun
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Länderspielpause steht an, bääh, heißt auch, dass min 3 bayernspieler verletzt zurückkommen mit kreuzbandrissen !
vamos!
aha wann sind schonmal "3 bayernspieler verletzt zurückkommen mit kreuzbandrissen"?! egal. Müller sollte Robben ordentlich ummähen, ohne Robben spielen die Bayern mittlerweile besser als mit, ein paar verletzte würden den Bauern also eher gut tun
sollte nur ne anspielung darauf sein, dass sich die meisten bayernspieler bei diesen beschissenen länderspielen verletzten. und wenn , dann gleich richtig schlimm.
vamos!
Ganz sauberes Verhalten hier anderen Menschen Kreuzbandrisse zu wünschen
kann man nur noch den kopfschütteln.
Freu mich auch schon auf die Antwort vom "Genie" a la wie dumm und lächerlich ich bin und wie er sich diesmal wieder alles zurecht legt und rausredet. Seh da keine roflcopter, daher fällt das Argument schon mal weg
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #11800Es kann einfach nicht sein, dass im Jahre 2015 es noch immer kein Videobeweis im Fussball gibt, mittlerweile jede mediengeprägte Sportart hat Videobeweis, aber der Fussball noch immer nicht. Und dass der Spielfluss dadurch verloren gehen soll, ist eine billige Ausrede.
mir gefällt dieser Vorschlag vom Grande-Loddar. Der will doch die Challenges vom Tennis auch im Fussball einführen - und das würde dem ganzen nochmal eine Würze geben. Ich find den Vorschlag super und natürlich kommt der auch von nem Bayern...
nee, kommt der nich. sogar ich habe den vorschlag mit den challenges schon öfter gepostet und andere auch! und geschrieben, dass im tennis der videobeweis auch net die emotionen zerstört hat und man doch 2 videobeweise pro halbzeit pro team einführen könnte. liegt man richtig, bleibens 2, liegt man falsch, wird einer abgezogen. der videobeweis zerstört auch net den rhythmus, da sowieso alle den schiri belagern und rudelbildung sowieso 1-2 min von der uhr nimmt, bis dahin is auch per videobeweis alles etwas klarer.
der vorschlag vom loddar is nun wirklich net neu!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
jede verletzung eines bayernspielers ist eine gute nachricht. vamos! robben und ribery können gerne zertreten werden. dann muss man die hässlichen visagen und schwalbenkönige net mehr sehen. is ne win-win-situation für alle. nur ein morgen mit bayernhass ist ein guter morgen. montagmorgen! vamos!
...und sowas ist hier ein Moderator? Ich nominiere den Überfahrenen als Depp-der-Woche...
ich freue mich schon auf diesen titel in der tennisfreien woche! so holt die nolefam auch einen titel, wenn nole gar net spielt. vamos!
hätten wir diesen thread schon früher gehabt, der göringianer wäre mit DR wohl rekordhalter als deppen der woche.
wir wollen euch nur mal n titel wegschnappen.
ps: die bayuffen sind scheiße. keiner kann sie leiden und sie gewinnen mit unlauteren methoden und viel zu oft mit schirihilfe, dusel und unverdient. wert sind diese siege natürlich noix und strotzten nur so vor fadem beigeschmack.
...und sowas ist hier ein Moderator? Ich nominiere den Überfahrenen als Depp-der-Woche...
ich freue mich schon auf diesen titel in der tennisfreien woche! so holt die nolefam auch einen titel, wenn nole gar net spielt. vamos!
hätten wir diesen thread schon früher gehabt, der göringianer wäre mit DR wohl rekordhalter als deppen der woche.
wir wollen euch nur mal n titel wegschnappen.
ps: die bayuffen sind scheiße. keiner kann sie leiden und sie gewinnen mit unlauteren methoden und viel zu oft mit schirihilfe, dusel und unverdient. wert sind diese siege natürlich noix und strotzten nur so vor fadem beigeschmack.
Die NoleFam hat noch gar keine Titel geholt. Nole hat ne überragende Saison, ihr habt damit nix am Hut. Aber ja, den Titel wird dir wohl keiner streitig machen können
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #11821 Nole hat ne überragende Saison, ihr habt damit nix am Hut. Aber ja, den Titel wird dir wohl keiner streitig machen können
abwarten, die woche ist noch lang. wir haben erst montag!