Zitat von Timo im Beitrag #11821 Nole hat ne überragende Saison, ihr habt damit nix am Hut. Aber ja, den Titel wird dir wohl keiner streitig machen können
abwarten, die woche ist noch lang. wir haben erst montag!
stimmt, es kann noch spannend werden. es gibt sicher genug user, die sich bis sonntag eine nominierung im deppen-fred hart erarbeiten werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
also den bayuffen würde ich auch net unbedingt ne verletzung wünschen.. das schaffen schwalbenrobben, franck(enstein) ribery und badstolperstuber schon allein viel mehr würde ich der arroganten verbrecherbande n paar jahrzehnte im knast oder guantanamo wünschen für ihre unzähligen verbrechen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
^ich schreib die namen der user immer groß, du strauß
was sagste eigentlich dazu, dass die bayuffen am samstag dank der geschmierten pfeife 2 fapseitstore bekommen haben, den stuttgartern dagegen 1 tor wegen fapseits (die entscheidung war übrigens fapsolut falsch!) aberkannt wurde?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11836^ich schreib die namen der user immer groß, du strauß
was sagste eigentlich dazu, dass die bayuffen am samstag dank der geschmierten pfeife 2 fapseitstore bekommen haben, den stuttgartern dagegen 1 tor wegen fapseits (die entscheidung war übrigens fapsolut falsch!) aberkannt wurde?
Echt? Nie gemerkt
Zu deiner Frage: Würde dazu sagen, dass Bayern anderweitig trotzdem gewonnen hätte, weil sie einfach überlegen waren und einen richtig guten Zug zum Tor hatten. Sie hätten ja noch zwei, drei weitere Großchancen gehabt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11836was sagste eigentlich dazu, dass die bayuffen am samstag dank der geschmierten pfeife 2 fapseitstore bekommen haben, den stuttgartern dagegen 1 tor wegen fapseits (die entscheidung war übrigens fapsolut falsch!) aberkannt wurde?
Echt? Nie gemerkt Zu deiner Frage: Würde dazu sagen, dass Bayern anderweitig trotzdem gewonnen hätte, weil sie einfach überlegen waren und einen richtig guten Zug zum Tor hatten. Sie hätten ja noch zwei, drei weitere Großchancen gehabt.
ob trotzdem gewonnen oder nicht, tut hier net wirklich zur sache^^ der punkt ist, dass die bauern mal wieder von "fehlentscheidungen" profitiert haben! dieses kriminelle pack ist einfach ätzend. hab ja schon unter #11828 geschrieben, was diese vebrecherbande aus meiner sicht verdient hätte
Menschlich tuts mir leid für Niersbach. Er muss jetzt den Kopf hinhalten für verkrustete und korrupte Strukturen im DFB. Krasse Schlammschlacht die da abläuft. Sicher wird er da auch seinen Schuldanteil haben.
auf sky meinten sie grad dass da die nächsten tage die ganze scheiße ans licht kommt und ungeahnte ausmaße annimmt... krass ! wie gesagt diese suppe 10 jahre später nochmal hochholen ist lächerlich.
wird wohl alle erwischen bis auf rauball. hoffe der zwanziger ist der der am meisten dreck dran hat.
Zitat von Bruce im Beitrag #11849auf sky meinten sie grad dass da die nächsten tage die ganze scheiße ans licht kommt und ungeahnte ausmaße annimmt... krass ! wie gesagt diese suppe 10 jahre später nochmal hochholen ist lächerlich.
wird wohl alle erwischen bis auf rauball. hoffe der zwanziger ist der der am meisten dreck dran hat.
Sehs auch gerade auf Sky Sport News HD, Zwanziger freut sich gerade nen zweites Loch in den Intrigenarsch.