Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11874Jack Warner wurde nicht gekauft, Genie! Er SOLLTE gekauft werden!
Warner hat bei der Vergabe für Südafrika gestimmt.
okay, hab nur nebenbei nachrichten gehört. ändert aber nix daran, dass es bei der wm-vergabe, wie halt bei allen wm-vergaben unter blatter mit rechten dingen zugeht. die bayuffen kennen sich da aber auch bestens aus, wenn es um "nicht mit rechten dingen zugehen" geht. die haben da mit blatter und co unkoschere geschäfte gemacht. und zeckenbauer hängt da ganz tief drin. in bezug auf jack warner soll es aber ein dokument vom dfb geben, dass belegt, dass ihm sehr viel evrsprochen wurde, wenn er für deutschland abstimmt. wenn deutschland ihn versucht hat zu kaufen, dann werden sie's auch bei vielen anderen versucht und gemacht haben und im endeffekt hat es ja auch geklappt und deutschland gewann mit einer stimme mehr.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11875. in bezug auf jack warner soll es aber ein dokument vom dfb geben, dass belegt, dass ihm sehr viel evrsprochen wurde, wenn er für deutschland abstimmt. wenn deutschland ihn versucht hat zu kaufen, dann werden sie's auch bei vielen anderen versucht und gemacht haben und im endeffekt hat es ja auch geklappt und deutschland gewann mit einer stimme mehr.
Das Dokument war angeblich auch schon von Beckenbauer unterschrieben. Mehr aber auch nicht. Warner hatte damals für Südafrika gestimmt.
Und dass bei der WM Geld geflossen ist, ist klar. Aber ich hatte es gestern schon gesagt. Die FIFA gab die Spielregeln vor, wer da nicht mitspielte, hat eben keine WM bekommen.
und, wer sieht den dreck am steckenbauer jetz immer noch unschuldig? das war doch klar, dass der depp da ordentlich mitgemischt hat^^ ab in die hölle
Und ? ich kann und muss immer so lachen wenns um dieses Thema geht. Eine ganze nation ist froh darüber wies gelaufen ist. Jederzeit wieder, bitte die EM ebenfalls zu uns kaufen
Vamos an alle die daran beteiligt sind und waren !
Niesbach ist auch der King, hab heute gelesen dass er bereits bei der UEFA für einen posten vorspricht. Einfach geil :D
und, wer sieht den dreck am steckenbauer jetz immer noch unschuldig? das war doch klar, dass der depp da ordentlich mitgemischt hat^^ ab in die hölle
Und ? ich kann und muss immer so lachen wenns um dieses Thema geht. Eine ganze nation ist froh darüber wies gelaufen ist. Jederzeit wieder, bitte die EM ebenfalls zu uns kaufen
Vamos an alle die daran beteiligt sind und waren !
Niesbach ist auch der King, hab heute gelesen dass er bereits bei der UEFA für einen posten vorspricht. Einfach geil :D
kein ding, als bauern-fan ist man schon seit der geburt gleichzeitig n fan von schwerverbrechern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ey, Inter Mailand ist ja erster in der italienischen Liga!! Jawoll!!! Wir werden Meister und dann schlagen wir in der CL mal wieder zurück!!!
PAZZA INTER AMALA!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #11881Ey, Inter Mailand ist ja erster in der italienischen Liga!! Jawoll!!! Wir werden Meister und dann schlagen wir in der CL mal wieder zurück!!!
PAZZA INTER AMALA!!!!
Mourinho ist ja bald wieder frei. Peak-Inter 2.0! Forza!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #11881Ey, Inter Mailand ist ja erster in der italienischen Liga!! Jawoll!!! Wir werden Meister und dann schlagen wir in der CL mal wieder zurück!!!
PAZZA INTER AMALA!!!!
Angeblich ist Inter an Pirlo interessiert.
Pirlo war in der Inter jugend, und hat sogar ein paar matches als junger dort absolivert, wenn ich mich nicht irre!
Wäre aber vielleicht nicht so gut, Pirlo ist ja schon steinalt, man sollte eher jetzt mit dem neuen aufwind gehen, als sich altmeister zu holen!
Mourinho wird noch in Chelsea bleiben und sollte Mancini wieder wegen Mourinho ruasgehauen werden, wär das sehr lächerlich, er hat immerhin Inter wieder auf die Siegerstraße gebracht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
PAZZA INTER AMALA!!!!
Angeblich ist Inter an Pirlo interessiert.
Pirlo war in der Inter jugend, und hat sogar ein paar matches als junger dort absolivert, wenn ich mich nicht irre!
Wäre aber vielleicht nicht so gut, Pirlo ist ja schon steinalt, man sollte eher jetzt mit dem neuen aufwind gehen, als sich altmeister zu holen!
Mourinho wird noch in Chelsea bleiben und sollte Mancini wieder wegen Mourinho ruasgehauen werden, wär das sehr lächerlich, er hat immerhin Inter wieder auf die Siegerstraße gebracht!
außerdem wüsste ich nicht warum mou unbedingt die mannschaft noch besser machen sollte. man sieht es bei seiner alten liebe chelsea was er wirklich kann. bis auf sprücheklopfen läuft bei ihm nicht mehr viel.
mich freuts für inter, ich hoffe der AC kommt auch wieder in fahrt, inter, AC und juve gehören einfach in die CL !
Zitat von Bruce im Beitrag #11884 man sieht es bei seiner alten liebe chelsea was er wirklich kann. bis auf sprücheklopfen läuft bei ihm nicht mehr viel.
Wollen wir uns jetzt wirklich über die Qualitäten von Mourinho unterhalten?
Jeder Trainer/Spieler hat mal eine Phase wo es nicht läuft. Ihm dann jegliche Qualitäten abzusprechen ist einfach zum schießen.
Selbst der GOAT unter den Trainern - SIR ALEX - hatte mal Phasen wo es nicht lief! Momentan läuft es bei Chelsea nicht, aber er wird den Karren wieder zum laufen bekommen - wenn er die Zeit von Abramowitsch bekommt. Die Fans in England haben für sowas eigentlich immer ein gutes Gefühl und an der Bridge wird er Woche für Woche gefeiert.
Kann nicht jeder Trainer so ein Genie sein und sich immer ins gemachte Nest setzen.
Zitat von Bruce im Beitrag #11884 man sieht es bei seiner alten liebe chelsea was er wirklich kann. bis auf sprücheklopfen läuft bei ihm nicht mehr viel.
Jeder Trainer/Spieler hat mal eine Phase wo es nicht läuft. Ihm dann jegliche Qualitäten abzusprechen ist einfach zum schießen.
Selbst der GOAT unter den Trainern - SIR ALEX - hatte mal Phasen wo es nicht lief! Momentan läuft es bei Chelsea nicht, aber er wird den Karren wieder zum laufen bekommen - wenn er die Zeit von Abramowitsch bekommt. Die Fans in England haben für sowas eigentlich immer ein gutes Gefühl und an der Bridge wird er Woche für Woche gefeiert.
Kann nicht jeder Trainer so ein Genie sein und sich immer ins gemachte Nest setzen.
+1 bei Brucilein hab ich manchmal so das Gefühl das er mit dem Strom mitschwimmt und gegen die kackt die gerade unten sind
+1 bei Brucilein hab ich manchmal so das Gefühl das er mit dem Strom mitschwimmt und gegen die kackt die gerade unten sind
MIT ? ;D ich schwimme hier fast alleine gegen den strom ^^.
ja man sieht, dass er vor allem größe töne spucken kann. das Mou was drauf hat ist mir schon bewusst, aber momentan zeigt er eben keine klasse, im gegenteil. Er ist stur wie nochmal was und nur noch am sprüche klopfen. spricht nicht gerade für ihn. Außerdem wurde Chelsea soweit ich informiert bin mit dieser mannschaft letztes jahr meister oder ? stärke eines trainiers zeigt sich auch darin, abzutreten wenn man merkt das nichts mehr geht ! Ich hab nämlich das gefühl dass die mannschaft gegen ihn spielt und er ziemlich viele feine intern hat.
er ist ein großer, wäre aber noch größer wenn er mal etwas auf dem boden bleiben würde. würde man solche leistungen im arbeitsalltag bringen, und dann auch noch so arrogant alles ignorieren würde, wäre man schnell in der biotonne heimisch !
Für mich bleibt er einfach ein unsympath wie er im buche steht. Glaub kaum dass der das ruder noch rumreißt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11885 der GOAT unter den Trainern - PEP GUARDIOLA - hatte niemals Phasen wo es nicht lief!
Fixed that for you.
Good one.
Mit Bayern und Barcelona Erfolg zu haben ist auch wahnsinnig schwer. Aber die ganzen Bauern-Fans verteidigen natürlich Pep und schießen sich auf seinen Rivalen Mourinho ein...Wer mit Porto und Inter die CL holt ist einfach ein Genie. Und Chelsea wird sich auch noch fangen in der Saison, zu ihrem Glück nehmen sich die Vereine auf den Europapokalplätzen schön gegenseitig die Punkte weg.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11885 der GOAT unter den Trainern - PEP GUARDIOLA - hatte niemals Phasen wo es nicht lief!
Fixed that for you.
Good one.
Mit Bayern und Barcelona Erfolg zu haben ist auch wahnsinnig schwer. Aber die ganzen Bauern-Fans verteidigen natürlich Pep und schießen sich auf seinen Rivalen Mourinho ein...Wer mit Porto und Inter die CL holt ist einfach ein Genie. Und Chelsea wird sich auch noch fangen in der Saison, zu ihrem Glück nehmen sich die Vereine auf den Europapokalplätzen schön gegenseitig die Punkte weg.
Guardiola ist nicht mal 2ter in der GOAT Liste, das ist nämlich Mourinho. Er ist, wie du schon gesagt hast, ein Genie und darf sich deswegen zurecht "The special one" nennen.
Fixed that for you.
Good one.
Guardiola ist nicht mal 2ter in der GOAT Liste, das ist nämlich Mourinho. Er ist, wie du schon gesagt hast, ein Genie und darf sich deswegen zurecht "The special one" nennen.
Fixed that for you.
Good one.
bin da auch eher auf der seite der kritiker. guardiola ist sicherlich ein weltklasse trainer, einer der besten der welt. aber er hat sich schon immer ins gemachte nest gesetzt, vor allem bei barca. ich meine diese truppe damals hätte ich auch zum triple geführt soviel ist klar. die haben sich doch selbst trainiert. ^^ bei bayern hatte er es schon schwieriger das erbe von heynkess anzutreten. alle waren vom triple verwöhnt, da lässt die konzentration automatisch nach. auch ein grund warum noch nie jemand die CL verteidigt hat.
Um DER beste zu werden, muss er auch mal einen kleineren klub trainiern. liverpool oder der ac milan wären da gute anlaufstellen. zunächst bleibt er aber hier in münchen und das ist gut so. ein unglaublich sympatischer mensch der spanier.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11892 Mit Bayern und Barcelona Erfolg zu haben ist auch wahnsinnig schwer.
Naja, der Spezielle schaffts immerhin mit Vereinen wie Real Madrid und Chelsea regelmässig zu versagen...
Ausserdem hat Pep Barcelona überhaupt erst zu dieser Übermannschaft gemacht, die sie unter ihm war. Jetzt sieht man ja schon wieder wie die langsam zerfallen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11892 Mit Bayern und Barcelona Erfolg zu haben ist auch wahnsinnig schwer.
Naja, der Spezielle schaffts immerhin mit Vereinen wie Real Madrid und Chelsea regelmässig zu versagen...
Ausserdem hat Pep Barcelona überhaupt erst zu dieser Übermannschaft gemacht, die sie unter ihm war. Jetzt sieht man ja schon wieder wie die langsam zerfallen...
Setzten 6!
Selbst ein Frank Rijkaard hat mit Barcelona die CL gewonnen! Was hat dieser Trainer nach seiner Zeit bei Barca geleistet? NICHTS!!
Mit Peak Messi, Peak Xaxi, Peak Iniesta hole auch ich die CL!
Mourinho verkackt mit Chelsea regelmäßig? Stimmt, deswegen war er letztes Jahr Meister! Wer mit Inter und Porto die CL holt ist ein Genie!
Pep soll man einen Verein, der am Boden liegt übernehmen und aufbauen! Wüsstest du was Sir Alex aus United gemacht hat, würdest du Pep nie wieder - außer du bist Blind - auch nur im Atemzug mit Sir Alex nennen!
Sie Alex ist einfach der GOAT, dann kommen Mourinho und Ancelotti!
Setzten 6!
Selbst ein Frank Rijkaard hat mit Barcelona die CL gewonnen! Was hat dieser Trainer nach seiner Zeit bei Barca geleistet? NICHTS!!
Mit Peak Messi, Peak Xaxi, Peak Iniesta hole auch ich die CL!
Mourinho verkackt mit CL regelmäßig? Stimmt, deswegen war er letztes Jahr Meister! Wer mit Inter und Porto die CL holt ist ein Genie!
Pep soll man einen Verein, der am Boden liegt übernehmen und aufbauen! Wüsstest du was Sir Alex aus United gemacht hat, würdest du Pep nie wieder - außer du bist ein Blind - auch nur im Atemzug mit Sir Alex nennen!
Sie Alex ist einfach der GOAT, dann kommen Mourinho und Ancelotti!
+1 Dieses Barca damals war das beste, was ich je im Fußball gesehen habe. Bei Bayern war es ja nicht anders. Haben das Triple gewonnen und dann kam Pussy Pep. Sprich er übernahm, als der FCB die beste Mannschaft der Welt war. Jetzt sind sie es eben immer noch mit einem unmenschlich breit besetzten Kader. Da würde auch der Bratwurst Hans Alles abräumen.
Na vergesst mir den Heynckes nicht, der hat auch mit 2 Vereinen die CL gewonnen und die waren damals beide nicht gaaanz oben in Europa, wie eben damals Pep Barca übernommen hat.
Und HITZFELD!!! Der gehört für mich zu den Toptrainiern der Geschichte.
Ferguson ist nach Titeln wohl die 1, mehr wird keiner gewonnen haben.