Zitat von Riverrun im Beitrag #11951Jap geh du lieber mit viagogo Ticket zu den Kunden in Bayuffistan. Richtiger Fußball wird woanders gelebt ...
Ich hatte es dir schon mal erklärt. Wir haben an dem Wochenende in Ingolstadt gespielt, da hat es sich angeboten den BVB bei den Bauern anzuschauen!
In Frankfurt wird der Fußball von den Fans also nicht gelebt?
Und viagogo ist manchmal die einzige Chance an Karten zu kommen! Für unser Match in Mainz musste ich auch über viagogo Karten kaufen. Und bevor ich die SGE nicht unterstütze, kaufe ich lieber überteuerte Tickets bei viagogo...aber als Karlsruher kennt man "Ticketprobleme" halt nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11953Maxi finanziert also die Bauern. Was ist bei dem nur schiefgelaufen?
Ne, finanziere ich nicht. Bist wieder falsch informiert
Wenn Du eine Karte löst?
Du kaufst eine Karte bei den Bauern, gehst nicht hin und verkaufst die Karte daher (überteuert) mir...im Endeffekt unterstütze ich dann Dich und nicht die Bauern.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11956Du kaufst eine Karte bei den Bauern, gehst nicht hin und verkaufst die Karte daher (überteuert) mir...im Endeffekt unterstütze ich dann Dich und nicht die Bauern.
Was sagt Dir, dass da beim Verkäufer kein Kalkül dahintersteckt?
Zitat von Riverrun im Beitrag #11957Maxi stellt seine persönlichen Bedürfnisse über die Bedürfnisse aller Fußballfans. Stereotype der Neureichen. Mir fehlen die Worte ... ^^
Hahahaha, informiere dich doch erstmal und labere nicht so einen Schwachsinn!
Aber du hast Recht, ich will die SGE live schauen und wenn ich dafür auf einem 2.Markt mehr bezahlen muss, dann ist dies eben so!
Ist kein Schwachsinn und das weißt du auch ganz genau. Es ist dir nur egal oder zu hast dir Scheinargumente zurechtgelegt was dein egoistisches Kaufverhalten rechtfertigen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11956Du kaufst eine Karte bei den Bauern, gehst nicht hin und verkaufst die Karte daher (überteuert) mir...im Endeffekt unterstütze ich dann Dich und nicht die Bauern.
Natürlich will der Verkäufer wahrscheinlich von vornherein an der Karte verdienen. Ändert aber nichts daran, dass er die Bauern unterstützt hat und nicht ich. Die Bauern bekommen von mir kein Geld.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11960Ist kein Schwachsinn und das weißt du auch ganz genau. Es ist dir nur egal oder zu hast dir Scheinargumente zurechtgelegt was dein egoistisches Kaufverhalten rechtfertigen.
Egoistisch?? WAS is daran egoistisch? Ich bereichere mich nicht daran! Ganz im Gegenteil.
Natürlich will der Verkäufer wahrscheinlich von vornherein an der Karte verdienen. Ändert aber nichts daran, dass er die Bauern unterstützt hat und nicht ich. Die Bauern bekommen von mir kein Geld.
Das ist viel zu kurz gedacht.
Wenn der Typ keine Nachfrager wie Dich hätte, hätte er auch keinen Anreiz, ein Ticket zu lösen.
Boah Maxi ... Heute bist du aber wieder schwer von Begriff.
Viagogo funktioniert auf verschiedenen Ebenen. 1. Kaufen die bestimmte Karten-Kontingente um diese überteuert weiterzuverkaufen. 2. Bieten eine Plattform für Kartenverkauf um diese überteuert weiterzuverkaufen.
In beiden Fällen wird ein normaler Kartenpreis für die Zuschauer aktiv verhindert.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11965Boah Maxi ... Heute bist du aber wieder schwer von Begriff.
Viagogo funktioniert auf verschiedenen Ebenen. 1. Kaufen die bestimmte Karten-Kontingente um diese überteuert weiterzuverkaufen. 2. Bieten eine Plattform für Kartenverkauf um diese überteuert weiterzuverkaufen.
In beiden Fällen wird ein normaler Kartenpreis für die Zuschauer aktiv verhindert.
Mag ja alles richtig sein!
Ich will die SGE schauen und wenn es wie in Mainz keine andere Möglichkeit gibt an Karten zu kommen, dann muss man das halt akzeptieren und entweder überteuerte Karten kaufen oder Zuhause bleiben, ganz einfach! Meine Entscheidung ist da schnell gefällt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11965Boah Maxi ... Heute bist du aber wieder schwer von Begriff.
Mag ja alles richtig sein!
Ich will die SGE schauen und wenn es wie in Mainz keine andere Möglichkeit gibt an Karten zu kommen, dann muss man das halt akzeptieren und entweder überteuerte Karten oder Zuhause bleiben, ganz einfach! Meine Entscheidung ist da schnell gefällt.
Sag ich doch: Egoistisches Kaufverhalten. ;)
Meine Entscheidung ist dann auch immer schnell getroffen. ViaNOGO!
Maaan Riverrun, Ich füge mich teilweise notgedrungen viagogo!
Dass die Preise dort eine Frechheit sind, keine Frage! Wir haben für 3 Karten in Mainz 188€ bezahlt, aber es war die einzige Möglichkeit dabei zu sein.
Wenn ich dir vielleicht einen anderen Blickwinkel eröffnen könnte bin ich soweit mal zufrieden für heute. Dann war die Diskussion über die Kloschüssel im Schwaben Hauptquartier doch nicht ganz für die Katz. ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #11924konzerte wurden auch abgesagt ... die terroisten werden die ganze welt angreifen, es ist unfassbar. meine cousine war in paris am freitag. kein mensch kann sich vorstellen was dort los war hat sie gesagt. solche ängste kennt man gar nich.
man kann nur hoffen dass sich alle nationen zusammenschließen und diese plage ausrotten.
das mit dem ausrotten wird schwierig. da es bei den zielen so ist, das feind und freund territorial nicht so einfach zu trennen sind. das hat die plage schon ganz geschickt gemacht. hier führt man keinen krieg gegen ein betsimmtes land, sondern gegen bestimmte leute/gruppierungen, die vertreut durch länder mal hier und da. selbst in den hochburgen leben nicht nur ausschließlich diese plage. daher wird der versuch der ausrottung net so leicht, wenn man keine unschuldigen mitumbringen möchte.
die ängste aus paris vom freitag sind weltweit allgegenwärtig. es gibt genug anschläge jedes jahr weltweit und auch viele leute, die schon kriege mitgemacht haben und in spannungsgebieten leben. nur weil es jetzt in paris war, beschäftigt uns es so intensiv, weil man weiß, dass es auch in anderen großen städten europas und auch bei uns passieren kann. betrachtet man es global, war es eine erschütterung von vielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Vicht im Beitrag #11930Ich meinte auch eher allgemein in Fußballstadien. Ansonsten hast du recht, Terroristen würden sich da wirklich ein anderes Ziel aussuchen.
warum eigentlich? in einem fussballstadion sind sehr viele menschen auf engem raum. und das hätte ne kettenreaktion zur folge, wiel viele dann künftig angst hätten ins stadion zu gehen und das länderübreifend. die terroristen würden da schon ne menge schaden anrichten und angst schüren.
und das fussballstadion in paris soll angeblich auch ein ziel gewesen sein. wurde so dargestellt, als wenn die das schon irgendwie auf ihrer agenda haben. wollen wir's net hoffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11944 Haben die das gerade in der PK gesagt? Laut Informationen der „Syker Kreiszeitung“ soll im Bereich des Stadions „ein sogenannter Gefährder gesichtet worden sein, der den Behörden bekannt ist. Sicherheitskräfte haben zudem einen Rettungswagen entdeckt, in dem sich Sprengstoff befand.“
Spiegel Online:
"Der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) sagt zumindest ein bisschen mehr: Bisher sei kein Sprengstoff gefunden worden. Auch Festnahmen habe es keine gegeben."
die frage ist, stimmt das? oder will man die leute einfach nicht noch mehr verunsichern?