Zitat von fedo94 im Beitrag #11901Hier nochmal eine der meiner Meinung nach besten Analysen zu den Bayern dieses Jahres. Besser kann man das eigentlich nicht zusammenfassen.
...
Nee, die besten Analysen macht N24...habs zwar schonmal gepostet, aber kann man gar nicht oft genug schaun:
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von fedo94 im Beitrag #11901Hier nochmal eine der meiner Meinung nach besten Analysen zu den Bayern dieses Jahres. Besser kann man das eigentlich nicht zusammenfassen.
...
Nee, die besten Analysen macht N24...habs zwar schonmal gepostet, aber kann man gar nicht oft genug schaun:
Haha geil :D
"Ich habe einen Körper wie ein Athlet, auf Frauen wirke ich wie ein Magnet" -Novak Djokovic
kompliment an die bayuffen: die kaufen über jahre fast nur glasknochen ein und wundern sich hinterher, warum ständig die spieler verletzt sind tunten-thiago, schwalbenrobben, franck(enstein) ribery etc.. den rostigen schrotthaufen schweinbesteiger haben die immerhin schon entsorgt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
konzerte wurden auch abgesagt ... die terroisten werden die ganze welt angreifen, es ist unfassbar. meine cousine war in paris am freitag. kein mensch kann sich vorstellen was dort los war hat sie gesagt. solche ängste kennt man gar nich.
man kann nur hoffen dass sich alle nationen zusammenschließen und diese plage ausrotten.