Zitat von Riverrun im Beitrag #12051Ich meine nur man sollte das nicht unnötig aufblasen. Solche "Botschaften" sind schon öfters dagewesen auch bei anderen Vereinen.
Rechne nicht mit größeren Problemen und großem Polizeiaufgebot. Man wird sehen.
Meine Rede! Hätte nicht sein müssen, ist aber keine Weltneuheit! Jo, die Bullen werden wieder jeden Zuschauer wie einen Schwerverbrecher behandeln
Du weißt ja wo unser Stadion liegt, den Wald kannst du nicht total überwachen. Ich denke, dass das Plakat von "Brigade Nassau" stammt, und nicht von den Ultras. Daher rechne ich schon mit Ausschreitungen. Weil diese Gruppierung ist eigentlich nur auf Randale aus.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12025Benitez ist wie gesagt einfach unfähig. 4-4 wäre ein Segen für Real - dann wäre er wohl wirklich weg. Immerhin hat Ronaldo mal wieder getroffen, dieses Krisengelaber...15 Tore in 17 Pflichtspielen sind doch ganz in Ordnung.
Jo Benitez muss gefeuert werden, Dazu können sie Perez gleich mit rauswerfen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12053Naja für mich sieht das stark nach Ultraszene aus. BN sind für andere Aktionen bekannt. ^^
Wenn es nicht direkt von "Brigade Nassau" stammt, stammt es vom gewaltbereiten Teil unserer Ultras...dann hätte BN aber auch definitiv ihre Finger im Spiel. Wenn auch nur passiv.
Wir haben die größte Ultraszene in Deutschland, logisch dass da nicht nur Lammfromme dabei sind. Aber so schlimm wie die Polizei/Staatsanwaltschaft sehe ich das Plakat auch nicht.
wat für n unersättlicher schmarotzer.. als ob die bayuffen net genug geld vom steuersparschwein, der allianz, audi, adidas etc. bekommen würden, um die bundesliga zu zerstören! die geldgeilen affen aus bayuffistan sollten am besten gar keine TV-gelder mehr bekommen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wat für n unersättlicher schmarotzer.. als ob die bayuffen net genug geld vom steuersparschwein, der allianz, audi, adidas etc. bekommen würden, um die bundesliga zu zerstören! die geldgeilen affen aus bayuffistan sollten am besten gar keine TV-gelder mehr bekommen.
widerlich der geldgeile sack. will sich und den fcb mal wieder auf kosten der kleinen vereine bereichern und weitere wettbewerbsverzerrung begehen und weiter weak eran!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Auch mit Blick auf die aktuelle Tabellensituation wurde Effenberg deutlich: "Dass es eng wird, habe ich von Anfang an gesagt. Daran hat sich nichts geändert. Jetzt müssen wir liefern." 1860 München befinde sich nach dem Trainerwechsel zu Benno Möhlmann "im Aufwind", warnte der frühere Profi und TV-Experte.
tfw-slang everywhere. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Guter Scherz. Die Super-Bayern stehen im Wettbewerb mit den fünf grössten Vereinen der Welt. Und wenn man gerade lesen muss dass ManCity den GOAT-Pep und dazu noch Messi für > 1/4-Milliarde ködern will, dann wird deutlich, dass die Super-Bayern Kohle brauchen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Guter Scherz. Die Super-Bayern stehen im Wettbewerb mit den fünf grössten Vereinen der Welt. Und wenn man gerade lesen muss dass ManCity den GOAT-Pep und dazu noch Messi für > 1/4-Milliarde ködern will, dann wird deutlich, dass die Super-Bayern Kohle brauchen...
fakt bleibt trotzdem, dass die bauern geldgierig sind und sich auf kosten der finanziell schwächeren bereichern wollen!
dass ausgerechnet nen krimineller und vorbestrafter solche forderungen nach mehr geld stellt, ist nahezu abstrus!
Leck mich am Arsch! Momentan läuft alles gegen uns! Viele Verletzte, in Halbzeit 1 dominieren wir das Spiel, aber Mainz macht aus 3 Chancen, 2 Tore! Wir stellen uns bei den Gegentoren aber auch wieder wie die letzen Menschen an! Die Rote für Meier ( in Halbzeit 1!!!!!) setzt dem ganzen die Krone auf! Die erste gelbe war mMn viel zu hart!
In Halbzeit 2 hat Mainz den Platz ausgenutzt, aber auch wir hatten Chancen zum 2:2!
Wir stecken bis zum Hals in der scheiße! Und es wird schwer da wieder rauszukommen. Ich kann die Angst nicht mehr leugnen.
Schönes Wochenende. Hoffentlich bekomme ich beim Boxen jetzt was zu bieten!
Bei Werder läuft es auch scheiße. Ganz ganz schwaches Nordderby heute abgeliefert gegen eine Reservistentruppe aus Hamburg. Das muss man sich mal vorstellen.
Seit der Länderspielpause läuft nichts, aber auch gar nichts mehr zusammen.
Also ich freue mich immer, wenn die Eintracht verliert. Ist es doch jedes Mal höchst unterhaltsam, wenn Emo Maxi uns hier das Innerste seiner hyperfragilen Vagina präsentiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12064Also ich freue mich immer, wenn die Eintracht verliert. Ist es doch jedes Mal höchst unterhaltsam, wenn Emo Maxi uns hier das Innerste seiner hyperfragilen Vagina präsentiert.
Ein gutes Fußballwochenende. Der BvB hat die Herbstmeisterschaft weiter absichern können. Golfsburg nicht gewonnen und auch die Blauen nur mit nem Remis. Dazu hat 96 endlich mal gezeigt, wie es gegen Ingolfstadt geht. Nächstes Wochenende muss der BvB nun noch in Golfsburg gewinnen um den Abstand nochmal zu vergrößern. Wobei ein Punkt ja eigentlich auch schon reicht für die Herbstmeisterschaft, köstlich! Gut auch, dass Castro nun immer besser peformt. Um Reus mache ich mir ein wenig Sorgen. Viele tolle Spiele hatte er diese Saison nicht. Hoffentlich kommt er gesund in die Winterpause und kann dann gut trainieren. Ich gehe davon aus, dass der BvB in der Europaleague nur Platz 2 macht. Dann können als nächstes Gegner wie ManU oder Liverpool warten. Da braucht man dann schon einen Reus in Topform. Für die deutsche Meisterschaft reicht es auch ohne ihn ;)
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #12067Ein gutes Fußballwochenende. Der BvB hat die Herbstmeisterschaft weiter absichern können. Golfsburg nicht gewonnen und auch die Blauen nur mit nem Remis. Dazu hat 96 endlich mal gezeigt, wie es gegen Ingolfstadt geht. Nächstes Wochenende muss der BvB nun noch in Golfsburg gewinnen um den Abstand nochmal zu vergrößern. Wobei ein Punkt ja eigentlich auch schon reicht für die Herbstmeisterschaft, köstlich! Gut auch, dass Castro nun immer besser peformt. Um Reus mache ich mir ein wenig Sorgen. Viele tolle Spiele hatte er diese Saison nicht. Hoffentlich kommt er gesund in die Winterpause und kann dann gut trainieren. Ich gehe davon aus, dass der BvB in der Europaleague nur Platz 2 macht. Dann können als nächstes Gegner wie ManU oder Liverpool warten. Da braucht man dann schon einen Reus in Topform. Für die deutsche Meisterschaft reicht es auch ohne ihn ;)
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #12067Ein gutes Fußballwochenende. Der BvB hat die Herbstmeisterschaft weiter absichern können. Golfsburg nicht gewonnen und auch die Blauen nur mit nem Remis. Dazu hat 96 endlich mal gezeigt, wie es gegen Ingolfstadt geht. Nächstes Wochenende muss der BvB nun noch in Golfsburg gewinnen um den Abstand nochmal zu vergrößern. Wobei ein Punkt ja eigentlich auch schon reicht für die Herbstmeisterschaft, köstlich! Gut auch, dass Castro nun immer besser peformt. Um Reus mache ich mir ein wenig Sorgen. Viele tolle Spiele hatte er diese Saison nicht. Hoffentlich kommt er gesund in die Winterpause und kann dann gut trainieren. Ich gehe davon aus, dass der BvB in der Europaleague nur Platz 2 macht. Dann können als nächstes Gegner wie ManU oder Liverpool warten. Da braucht man dann schon einen Reus in Topform. Für die deutsche Meisterschaft reicht es auch ohne ihn ;)
Zitat von hans im Beitrag #12063Bei Werder läuft es auch scheiße. Ganz ganz schwaches Nordderby heute abgeliefert gegen eine Reservistentruppe aus Hamburg. Das muss man sich mal vorstellen.
das ding is halt, dass es selbst in euren schwächsten saisons immer zu siegen gegen den hsv und hannover gereicht hat. Wenn selbst das nicht mehr klappt...
Zitat von hans im Beitrag #12063Bei Werder läuft es auch scheiße. Ganz ganz schwaches Nordderby heute abgeliefert gegen eine Reservistentruppe aus Hamburg. Das muss man sich mal vorstellen.
das ding is halt, dass es selbst in euren schwächsten saisons immer zu siegen gegen den hsv und hannover gereicht hat. Wenn selbst das nicht mehr klappt...
Ich würde da jetzt nicht gleich in Panik ausbrechen. Der Anfang der 2. Halbzeit gegen den HSV sollte Mut geben. Und es gibt einige Teams, die im Laufe der Saison sicher auch noch Probleme bekommen. Hopfenheim steht ja jetzt schon unten. Dazu könnte sich bald Darmstadt gesellen. Und auch die Ingolfstädter sind noch längst nicht durch. Na ja, und 96 und der VFB sind auch durchaus Wackelkandidaten. Selbst die Frankfurter tun sich ja mittlerweile ziemlich schwer. Also: ich denke, dass Werder sich schon noch wieder fängt...
Ich würde da jetzt nicht gleich in Panik ausbrechen. Der Anfang der 2. Halbzeit gegen den HSV sollte Mut geben. Und es gibt einige Teams, die im Laufe der Saison sicher auch noch Probleme bekommen. Hopfenheim steht ja jetzt schon unten. Dazu könnte sich bald Darmstadt gesellen. Und auch die Ingolfstädter sind noch längst nicht durch. Na ja, und 96 und der VFB sind auch durchaus Wackelkandidaten. Selbst die Frankfurter tun sich ja mittlerweile ziemlich schwer. Also: ich denke, dass Werder sich schon noch wieder fängt...
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN, du nimmst mir als HSVler nicht den Spaß, jetzt über die Bremer herzufallen. Natürlich werden sich die Bremer halten, so ganz ohne das Nord Derby macht (mir) die Buli ja auch keinen spaß^^ Aber solange es um die Fischköppe schlecht bestellt ist hab ich das Recht, es in vollen Zügen zu genießen