Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12146Der Tiefpunkt ist erreicht. In Dortmund gibt es ne Klatsche und dann dann geht es gegen Bremen schon um sehr viel!
So leid es mir tut - Armin raus! Ein Sieg aus 11 Spielen ist eine Schande. Gerade weil die Mannschaft eigentlich Potenzial hat.
Die Reaktion der Ultras war zwar krass, aber ich kann sie irgendwo verstehen.
Unentschieden wäre mir lieber gewesen. So sieht es für euch ziemlich düster aus. Eigentlich seltsam bei dem Offensivpotential. Ähnlicher Fall wie Stuttgart. Vehs Zeit als Buli-Trainer ist anscheinend vorbei. In Dortmund, gibts normalerweise nix zu holen. Gegen uns habt ihr alle Chancen. Wir müssen aber Köln zwingend schlagen jetzt, dann wäre ein Punkt bei euch auch ok. Die Ultras haben Darmstadtflaggen und Trikots abgefackelt, war da sonst noch was?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12145Oje oje. Die Vorzeichen für kommenden Sonntag sind ja zum wegrofln. Kann aber auch eines dieser Spiele werden, in dem wir rennen, tun und machen was das Zeug hält, ne miese Chancenverwertung haben und der Gegner einmal nach vorne kommt, den Konter gut setzt, in Führung geht und sich dann nur noch mehr hinten einigelt. Läuft's normal, bekommt die SGE von uns ein halbes Dutzend eingeschenkt^^
Bin mit der Saison bis dato sehr zufrieden. Wo standen wir vor 10 Monaten... und jetzt flutscht es wieder außerordentlich gut. Die CL ist ja praktisch schon jetzt safe ;)
Theoretisch ist sogar die Meisterschaft drin. Praktisch darf sich der BVB halt absolut keine Ausrutscher erlauben. Die Punktverluste gegen den HSV und vor allem Gedärmstadt tuen im Nachhinein dann doch ziemlich weh. Bayern wird mMn nur auswärts federn lassen; in der Allianz Arena werden sie Alles abräumen.
Heute gar kein: #SGE #DenAdlerimHerzen #JodelnfürdieEintracht #usw. ?
Peak Erfolgsfan? :D
Kurzer Bericht zum KSC: Bei uns läuft es im Moment auch überhaupt nicht. Starke erste Halbzeit gegen Bielefeld gespielt und leider verpasst das 0:2 nachzulegen. Bielefeld hat gar nichts gebracht. Dann kommt die Gelb-Rote gegen Valentini (imho viel zu hart ...) und es geht gar nichts mehr. Das man dann auch noch verlieren muss war maximal unnötig.
Fahnen und Schals der Lilien haben gebrannt und einige haben den Block verlassen und der Mannschaft den Marsch geblasen. War aber abzusehen.
Wie du schon sagst - unsere Mnnschaft hat eigentlich das Potenzial! Aber es geht nichts und ein Sieg aus 11 Spielen ist eine Schande. Ich mag Veh, aber es muss was passieren.
Gegen Werder geht es für uns ( und euch auch ) um sehr viel. Schlagt ihr Köln nächste Woche sind wir schon zum siegen verdammt.
Mücke zeigt auch endlich wieder was er wirklich drauf hat. War in meinen Augen immer ein Topspieler und es war nur eine Frage der Zeit bis er wieder aufblüht.
Wie war es bezüglich Auschreitungen Maxi? Vor dem Spiel verhältnismäßig eher ruhig oder? Frankfurter Pack wieder Fanclubs überfallen oder was war das für Zeugs auf dem Zaun?
Zitat von Riverrun im Beitrag #12154Heute gar kein: #SGE #DenAdlerimHerzen #JodelnfürdieEintracht #usw. ?
Kurzer Bericht zum KSC: Bei uns läuft es im Moment auch überhaupt nicht. Starke erste Halbzeit gegen Bielefeld gespielt und leider verpasst das 0:2 nachzulegen. Bielefeld hat gar nichts gebracht. Dann kommt die Gelb-Rote gegen Valentini (imho viel zu hart ...) und es geht gar nichts mehr. Das man dann auch noch verlieren muss war maximal unnötig.
Ach so stimmt, du bist ja KSCler
#hihi #hoho
Sieg von der Arminia war natürlich völlig gerecht. Ihr wart halt zu dumm, färbt wohl auf einige Fans ab. Ulm dann natürlich mit dem Traumtor direkt in die verdorbene Seele
Zitat von Riverrun im Beitrag #12154Heute gar kein: #SGE #DenAdlerimHerzen #JodelnfürdieEintracht #usw. ?
Ohne Winnie Schäfer taumelt ihr halt in der Bedeutungslosigkeit rum. Wann gibts eigentlich mal ein neues Stadion in Karlsruhe? Ist ja fast so eine Bruchbude wie in Darmstadt, damit seid ihr doch nicht bundesligatauglich auf Dauer.
Rofl was habt ihr mit dem Stadion? Wildpark ist Kult. Eure Kommerzarenen mit viagogo und paysafe Blödsinn will keiner haben.
Der Wildpark wird übrigens renoviert. Nix mit Betonklotz irgendwo nahe der Autobahn. Ich lauf schön durch den herrlichen Schlossgarten zum Spiel. Darauf ein dickes Vamos!
Zitat von Riverrun im Beitrag #12158Wie war es bezüglich Auschreitungen Maxi? Vor dem Spiel verhältnismäßig eher ruhig oder? Frankfurter Pack wieder Fanclubs überfallen oder was war das für Zeugs auf dem Zaun?
Vorm Spiel war es relativ ruhig, was ich mitbekommen habe. Die Bullen haben alles im Keim erstickt. Waren sogar Hubschrauber im Einsatz.
Die Lilien hatten vor paar Jahren mal Fahnen einiger SGE-Fanclubs verbrannt. Dies war darauf eine Reaktion heute, wie und wann die Fahnen geklaut wurden - keine Ahnung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12148Maxi, darf Alex Meier nächste Woche spielen?
Jo, ist aber auch egal! Dafür sind Stendera und alle IV verletzt oder gesperrt von uns.
Gegen den BVB gibt's ne Kaffefahrt und dann kommt Werder. Gewinnen oder es ist vorbei!
Mach mal halblang. Es gibt noch eine ganze Rückrunde zu spielen.
Aber für meine zermalmten Tipps darf die Eintracht ruhig noch ein paar Spiele leiden.
Scheiß auf die Rückrunde. Verlieren wir gegen Werder haben wir eventuell schon auf die 6 Punkte Rückstand. Wo lebe ich denn? Sorry, ein Sieg ist da Pflicht.
Potenzial ist da, aber wir bringen es nicht auf den Platz! Jetzt müssen Entscheidungen getroffen werden, auch wenn ich Veh menschlich mag.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12148Maxi, darf Alex Meier nächste Woche spielen?
Jo, ist aber auch egal! Dafür sind Stendera und alle IV verletzt oder gesperrt von uns.
Gegen den BVB gibt's ne Kaffefahrt und dann kommt Werder. Gewinnen oder es ist vorbei!
Mach mal halblang. Es gibt noch eine ganze Rückrunde zu spielen.
Aber für meine zermalmten Tipps darf die Eintracht ruhig noch ein paar Spiele leiden.
Scheiß auf die Rückrunde. Verlören wie gegen Werder haben wir eventuell schon auf die 6 Punkte Rückstand. Sorry, ein Sieg ist da Pflicht.
Potenzial ist da, aber wir bringen es nicht auf den Platz! Jetzt müssen Entscheidungen getroffen, auch wenn ich Veh menschlich mag.
War auf deine letzte Aussage bezogen, vorbei ist die Saison nämlich erst nach Spieltag 34. Dass man jetzt handeln muss kann man schlecht bestreiten, da die Ausbeute 1 / 11 mit dem Kader ein schlechter Scherz ist.
Sieg von der Arminia war natürlich völlig gerecht. Ihr wart halt zu dumm, färbt wohl auf einige Fans ab. Ulm dann natürlich mit dem Traumtor direkt in die verdorbene Seele
Ohhh Trollmin. Wenn die Arminia zuhause weiter zu spielt wie in Halbzeit 1 geht es ganz schnell zurück in Liga 3! Immer kann der Schiri nicht helfen ...
Zitat von Maestro im Beitrag #12166 Dass man jetzt handeln muss kann man schlecht bestreiten, da die Ausbeute 1 / 11 mit dem Kader ein schlechter Scherz ist.
Meine Rede. Potenzial ist normalerweise da für Platz 8-12. Aber für "hätte, wäre, wenn" können wir uns nichts kaufen.
Die Mannschaft hat heute erstmal den letzten Kredit verspielt und die "Armin-Raus-Rufe" waren nach Schlusspfiff auch nicht zu überhören.
Es muss gehandelt werden. Allerdings wird er eh nicht geschmissen!
Zitat von Maestro im Beitrag #12166 Dass man jetzt handeln muss kann man schlecht bestreiten, da die Ausbeute 1 / 11 mit dem Kader ein schlechter Scherz ist.
Meine Rede. Potenzial ist normalerweise da für Platz 8-12.
Die Mannschaft hat heute erstmal den letzten Kredit verspielt und die "Armin-Raus-Rufe" waren nach Schlusspfiff auch nicht zu überhören.
Es muss gehandelt werden. Allerdings wird er eh nicht geschmissen!
Der Kader hätte mMn sogar Potenzial für einen internationalen Platz. Irgendwann hat jeder Trainer ausgedient.
Ohhh Trollmin. Wenn die Arminia zuhause weiter zu spielt wie in Halbzeit 1 geht es ganz schnell zurück in Liga 3! Immer kann der Schiri nicht helfen ...
Sei dir verziehen, dass du keine Ahnung hast, was bei der Arminia abgeht. Was die schon Pech hatten in der Saison, ist Wahnsinn. 3x nacheinander 0-2 auswärts verspielt, durch die blödesten Aktionen. Aber mei, so ist Fußball
Zitat von Riverrun im Beitrag #12168Wenn muss der Trainer aber JETZT gehen. 1-2 Spiele nach der Winterpause macht null Sinn.
Das Phänomen eines Trainerwechsels fand ich schon immer faszinierend. Jüngstes Beispiel ist BMG. Verlieren sämtliche Spiele mit Favre und der gleiche Kader legt anschließend so eine Hammerserie hin, nur eben mit einem anderem Trainer.
Sei dir verziehen, dass du keine Ahnung hast, was bei der Arminia abgeht. Was die schon Pech hatten in der Saison, ist Wahnsinn. 3x nacheinander 0-2 auswärts verspielt, durch die blödesten Aktionen. Aber mei, so ist Fußball
Zitat von Riverrun im Beitrag #12168Wenn muss der Trainer aber JETZT gehen. 1-2 Spiele nach der Winterpause macht null Sinn.
Natürlich muss er jetzt gehen! Abe ich sage dir mal meine Theorie: Jezzt wird er nicht geschmissen, da man einen neuen Trainer nicht gleich mit einer Niederlage beim BVB starten lassen will. Dann schlagen wir eventuell Bremen und schon ist das Thema beim Vorstand vom Tisch!
So leid es mir tut, Veh muss jetzt weg!! Damit hätte der neue Trainer 2 Wochen Zeit um uns auf Bremen vorzubereiten. Ein Abstieg würde uns wieder über Jahre zurückwerfem! Der letzte hat uns + 10 Millionen an Fernsehgeldern + 12 Millionen an Eigenkapital gekostet!