Zitat von Riverrun im Beitrag #12201Am absoluten Tiefpunkt? Und nach der Niederlage in Doofmund? Gibt's dann nochmal einen tieferen Tiefpunkt? :D
Dat Peak gecrye! ^^
Immer bist du am trollen.
Eine Niederlage in Dortmund ist "normal"! Eine Bilanz von 1/11 und 2 Derbyniederlagen + die Risse zwischen Team und Fans muss man als Tiefpunkt bezeichnen.
Du willst doch auch "Fan" sein, also stelle dich nicht immer so blöd an! Auch wenn unsere Vereine sich nicht grün sind.
Das war eine subtile Anspielung auf die Weißbier Wutrede von Rudi Völler. Der damit in der Safhe doch ziemlich richtig lag.
Gefühlt kann man 2 Derby Niederlage in kurzer Zeit schon als Tiefpunkt bezeichnen. Rein sportlich gibt es natürlich wesentlich schlimmere Situationen.
Jo, ein Abstieg wäre der GAU. Wäre aber eine logische Konsequenz auf den Tiefpunkt. Nenne mir mal einen Verein, wo ein Trainer bei 1/11 fest im Sattel sitzt? Obwohl die Mannschaft eigentlich irgendwo im Mittelfeld stehen müsste. Verstehst du da nicht, dass in Frankfurt für die Fans der Baum brennt?
Ja, absolut nachvollziehbar was du schreibst. Normalerweise habt ihr jetzt den Tiefpunkt, wo es Zeit wäre zu handeln. Sehe für euch momentan keine Chance, in Dortmund was für die Moral zu tun. Vor allem da Dortmund durch den last second Sieg in Golfsburg auch mega viel Selbstvertrauen hat.Die Mannschaft versucht es bei euch zwar, hat aber momentan eine Blockade. Typische Anzeichen für ein Trainerproblem. Bin mir sicher, dass ihr mit einem anderen Coach schnell da unten raus kommt. Abstieg ist finanziell immer der Horror. Wäre auch unser Ende, zumindest eine Katastrophe. Das darf auf gar keinen Fall passieren.
Unterschreibe ich so. Ein Abstieg wäre für euch und uns der GAU. Auch, wenn unsere Finanzen offenbar besser als eure sind - was man so hört. Wo sind eure Millionen aus der CL hin? Ist aber auch egal. Ein Abstieg kostet Millionen.
Wir sind am absoluten Tiefpunkt. Die Mannschaft ist blockiert und bekommt Nichts mehr auf die Kette. Es braucht einen neuen Impuls, aber die Verantworlichen halten zu Veh und zurücktreten kann er nicht schon wieder. Dann wäre er für immer verbrannt. Normalerweise müssten wir und auch Werder den Trainer feuern. Was ihr bei einer Niederlage gegen Köln wohl machen werdet, rein Gefühlsmäßig. Qualitativ haben Beide da unten nichts verloren. Aber es läuft einfach nicht. Daher verstehe ich nicht, wie man so blind ins Verderben rennen kann.
Läuft es "blöd" spielen wir in 2 Wochen aus, wer auf Platz 17 überwintert. Der Gewinner darf sich dann über den Relegationsplatz freuen. Ich könnte schon wieder kotzen!
CL Millionen sind bei uns fürs Stadion draufgegangen, für zu teure Floptransfers wie Wesley, Elia, Arnautovic usw. Zudem ist das Festgeld jetzt auch so gut wie weg, welches durch die CL angehäuft wurde. Außerdem hatten wir lange noch CL Gehälter bei einer Mannschaft, die schon in untere Tabellenregionen gerutscht ist.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12204 Verstehst du da nicht, dass in Frankfurt für die Fans der Baum brennt?
...da brennen eher die Darmstädter Banner...
...ist Nichts Neues in der BL. Fto kann da auch ein Lied von singen;) ...wollen deine Bauern-Schweine nicht wieder mit Bochumern paar Schalker überfallen?
Oh ja Stuttgarter Anfänger haben ne Menge Material an Doofmund verloren. Musste schon lachen als ich das gesehen habe. CC Möchtegerns sind echt zu blöd um auf ihre Sachen aufzupassen.
Kennt sich Jemand mit den Mafia-Statuten beim DFB aus? Wir sind noch auf Bewährung, wenn ich mich nicht irre. Droht uns damit (automatisch) mal wieder ein Teilausschluss der Zuschauer? Wäre sehr lächerlich.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12215Kennt sich Jemad mit den Mafia-Statuten beim DFB aus? Wir sind noch auf Bewährung, wenn ich mich nicht irre. Droht uns damit (automatisch) mal wieder ein Teilausschluss der Zuschauer? Wäre sehr lächerlich.
Naja so schlimm war das jetzt nicht. Denke da reicht eine kleine Geldstrafe, aber ob das die DFB Mafia auch so sieht?
Der beste war mal Bruchhagen, der die Geldstrafen vom Budget für soziale Projekte abziehen wollte. Damit hat der Mann für mich jede Glaubwürdigkeit verloren, auch wenn ich ihn sonst eigentlich nicht schlecht fand.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12215Kennt sich Jemand mit den Mafia-Statuten beim DFB aus? Wir sind noch auf Bewährung, wenn ich mich nicht irre. Droht uns damit (automatisch) mal wieder ein Teilausschluss der Zuschauer? Wäre sehr lächerlich.
Soweit ich weiß, müssen alle SGE Fans ihre coolen iPhones als Strafe an bedürftige Flüchtlinge verschenken.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12219 Riverrun, wenn ich mich nicht täusche, war dies anders als du es jetzt darstellt mit Bruchhagen damals.
So wurde es berichtet. So dicht bin ich ja nicht dran bei euch. Wie war es denn? Hat mich aber doch aufgeregt, auch wenn es mich nicht betrifft.