bielefeld zerfickt den ksc vor 15143 zuschauern. fto und ich waren 2 darunter. erst waren wir sehr aggro, dann nur noch am jodeln. nöthe 77. und ulm 84. machen den 1.heimsieg der saison und die zerfickung des ksc perfekt! riverfun am cry! st. pauli wird jetzt auch noch zerfickt im nächsten heimspiel! arminia nun 12. schaut gut aus mit dem klassenerhalt. sind aber nur 4 punkte vorsprung auf den relegationsplatz. 20 punkte nach 15 spielen sind aber solide. 3 siege und 11 unentschieden. ^^
gladbach zerfickt die bayern. sehr köstlich. timo und wir alle sehr zufrieden. wenn mal ein gegner der bayern nicht vom schiri benachteiligt und verpfiffen wird und sich nicht im vorfeld ergibt, hat bayern net viel zu melden und kommt unter die räder. das war schon immer so und wird auch immer so sein.
wir sind alle sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ZitatFrauen haben im Männerfussball nichts verloren
wenn ich der spieler wäre, würde ich mich totlachen und die zeitungen wegen verleumdung verklagen! das ist im grunde noch net mal ne beleidigung, sondern eine meinung, die wohl viele fussballfans vertreten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12105Kann nicht sein...Klarer Elfer wird nicht gepfiffen und dann gibt's natürlich den Gegentreffer direkt. Der Kostic ist zu gut für den VfB.
1-0 für stuttgart gegen bremen. björn am cry?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12105Kann nicht sein...Klarer Elfer wird nicht gepfiffen und dann gibt's natürlich den Gegentreffer direkt. Der Kostic ist zu gut für den VfB.
Was da gerade geliefert wird, ist traurig. VfB absolut verdient in Führung, der ausgebliebene Elferpfiff hinterlässt aber einen faden Beigeschmack. Maaaaan, Pizza muss rein und liefern!
Bastard-Schiri klaut uns Elfer. Ansonsten führt Stuttgart verdient. Bis auf Kampf kommt bei Werder fast nichts. Fehlendes Selbstvertrauen ist überall spürbar. Vor allem aus dem Mittelfeld kommen kaum Impulse. Junuzovic kläglich und Ujah hängt in der Luft. Jetzt muss was passieren! Offensiv ist das zu wenig.
Jo, ich geh mal ein Bauern-Schwein abstechen, um Druck abzulassen.