Hab vor 3 oder 4 Tagen morgens bissel die IPTL verfolgt, Stach war am kommentieren. Alter Finne, der hat innerhalb von 20 Minuten 3x vom Liefern gesprochen. Auch in nem Zusammenhang, wo es nicht unbedingt passte. Das kann doch kein Zufall sein^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12251Hab vor 3 oder 4 Tagen morgens bissel die IPTL verfolgt, Stach war am kommentieren. Alter Finne, der hat innerhalb von 20 Minuten 3x vom Liefern gesprochen. Auch in nem Zusammenhang, wo es nicht unbedingt passte. Das kann doch kein Zufall sein^^
Gehirnwäsche...
...wobei die Waschtrommel in Stachs Falle wohl leer bleiben dürfte.
Das war mal wieder ein Buli-Spieltag. Der BvB hat nun endgültig die Herbstmeisterschaft gesafet und nun sogar 9!!! Punkte Vorsprung auf Platz 2! Ich muss schon sagen, dass die Bundesliga allmählich langweilig wird :D Aber damit kann ich im Moment ganz gut leben, schließlich lief es ja in der letzten Saison noch völlig anders.
Zu Werder und der SGE: Ich denke, dass da nichts mehr passiert in Sachen Trainerwechsel vor der Winterpause! Bei Werder ist ja traditionell eher Ruhe im Laden. Ich denke auch, dass man Skripnik schon noch weiter vertrauen sollte. Ich sehe auch von den Spielern her jetzt nicht so das große Potenzial für eine gute Saison. Irgendwas zwischen Platz 10 und 15 wäre für mich mit dieser Mannschaft ein normales Resultat
Zur SGE: Hatte mir gut vorstellen können, dass die diese Saison peaken und auf Platz 6 oder so reinkommen. Die Offensive machte einen starken Eindruck. Völlig unerklärlich läuft es aber seit Wochen nicht... Einmal habe ich die SGE diese Saison live im Stadion gesehen und das damals beim Sieg in Hannover und auch das war eigentlich eher Not gegen Elend. Die SGE gewann dank der großzügigen Passivität von 96 noch nachdem sie schon 1:0 hinten lagen. Irgendwie scheint echt eine Blockade vorhanden zu sein. Die Derbypleiten sind natürlich bitter. Ob Veh das nochmal hinbekommt?! Keine Ahnung. Würde wohl auch eher für eine Trainerentlassung plädieren. Dennoch: ich denke, dass sie noch an ihm festhalten werden und sich dann in der Winterpause mal zusammensetzen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12262Greisengaal wirkt sehr hilflos. Wer gibt dem Affen eigentlich noch einen Job? Und warum?
Also der bei den Bayuffen war taten die mir fast Leid so einen Trottel als Trainer zu haben.
Absolut, sein langsamer Ballbesitzfußball ist veraltet. Er ist viel zu technokratisch und verbohrt. Man U hatte die Tradition schnellen, dynamischen Dampfwalzenfussball zu spielen. Das geht ihnen total ab mittlerweile.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12262Greisengaal wirkt sehr hilflos. Wer gibt dem Affen eigentlich noch einen Job? Und warum?
Also der bei den Bayuffen war taten die mir fast Leid so einen Trottel als Trainer zu haben.
Absolut, sein langsamer Ballbesitzfußball ist veraltet. Er ist viel zu technokratisch und verbohrt. Man U hatte die Tradition schnellen, dynamischen Dampfwalzenfussball zu spielen. Das geht ihnen total ab mittlerweile.
Und dann haben die auch nur 42%, dat Strongburg mit Lord-Bentner-Effekt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12263De Bruyne ist einfach ein geiler Spieler. Was für eine Dynamik und Technik. Schade, dass der nicht mehr in Deutschland spielt.
Und dann haben die auch nur 42%, dat Strongburg mit Lord-Bentner-Effekt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12263De Bruyne ist einfach ein geiler Spieler. Was für eine Dynamik und Technik. Schade, dass der nicht mehr in Deutschland spielt.
Peaxler ist ein ein guter Ersatz.
Haha, +1. Er spielt gerade sein bestes Spiel, seit er in Wob ist.