Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12350Schaue dir doch einfach die Szenen in Hoffenheim und Leverkusen an. Wenn dich dies nicht schon überfordert, dann kannst du dir noch die Gelb-Roten in Mainz und heute anschauen.
Oha Maxi. Als Frankfurter kann man doch unmöglich dem Spiel was positives abgewinnen. Kämpferisch okay? Das war mal wieder Pussyfußball at its very best. Wie oft wart ihr in unserer Hälfte?? Ich glaube 3x
Spiel ging natürlich viel zu harmlos für die SGE aus. Was macht Mikhi denn beide Male. Das waren keine 100 % Chancen, das waren 1000 % Chancen... Und Auba trifft vom Elferpunkt nicht mal das Tor^^
Das Publikum dann meisterlich. Gleich mal Aufbauarbeit bei Mikhi geleistet. So kommt er sicher besser drüber weg. War aber echt schon sehr lol. Da fragt man sich, was die eigentlich den lieben langen Tag machen, wenn so was schon nicht genutzt wird.
Bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Gute Reaktion auf die jüngsten Euroleague Ergebnisse. Zumindest bis zur 60. Minute flutschte es. Danach hat nicht nur die SGE geschlafen.
Shinji muss einfach immer spielen. Der macht so viel Entscheidenes Spiel für Spiel. Dass sich Reus vermeintlich verletzt hat, ist daher nicht so schlimm. Der braucht die Winterpause dringend.
Nun haben wir mehr Tore geschossen als Bayern, sehr geil ;)
Wenn wir weiter verletzungsfrei durch die Saison peaken, sehe ich uns europaweit in den Top 5. Überhaupt sehe ich nur die beiden FCBs vor uns. Alles andere kann geschlagen werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12350Schaue dir doch einfach die Szenen in Hoffenheim und Leverkusen an. Wenn dich dies nicht schon überfordert, dann kannst du dir noch die Gelb-Roten in Mainz und heute anschauen.
Werde ich sogleich tun. Glaub mir
Ist bezeichnend für Dich. Du schwingst immer große Reden, obwohl du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Vamos DR.
Ach Fto, was haben offensive Aktionen mit Kampf zu tun? Wir haben nach dem 0:1 die Räume eng gehalten, sind gelaufen ohne Ende. Chancen hattet ihr vom 0:1 bis zum Ausgleich keine. Nach der Roten war es dann gelaufen. Gegen Bayern hast du diese Spielweise gefeiert und heute passt es dir nicht. #Doppelmoral
Man kann doch nicht nur defensiv kämpfen, natürlich auch offensiv. Mal höher stehen, mal mehr pressen und wenn man den Ball hat, den Ball auch irgendwie halten. Sich dann auch mal bewegen, bei Ballbesitz, um immer anspielbar zu sein. Leider Fehlanzeige. Hoffenlich geht ihr runter.
Man kann doch nicht nur defensiv kämpfen, natürlich auch offensiv. Mal höher stehen, mal mehr pressen und wenn man den Ball hat, den Ball auch irgendwie halten. Sich dann auch mal bewegen, bei Ballbesitz, um immer anspielbar zu sein. Leider Fehlanzeige. Hoffenlich geht ihr runter.
Vamos Fto. Mit einem Rumpfkader und ohne Selbstvertrauen ist dies natürlich auch so einfach. Da soll man offensiv drauf gehen? Der BVB war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation, hat sich in der Hinrunde überall blamiert und jetzt schwingst du große Reden. Stark Junge, stark.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12352 Wenn wir weiter verletzungsfrei durch die Saison peaken, sehe ich uns europaweit in den Top 5. Überhaupt sehe ich nur die beiden FCBs vor uns. Alles andere kann geschlagen werden.
Auch die kann der BVB schlagen. Offensiv ist die Durchschlagskraft definitiv da, ohne die zum Teil schwache Chancenverwertung hätten sie sogar noch mehr Tore geschossen. An der Defensive muss weiter gearbeitet werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #12356Der Abstand auf Bayern könnte auch gut und gerne nur ein mickriger Punkt sein, stattdessen sind es unnötige 5.
Auf jeden Fall. Wir haben gegen alle von oben gewonnen, außer gegen Bayern. Die Punkte haben wir gegen Hamburg, Hoffenheim und Darmstadt liegen lassen. Die beiden Erstgenannten sind leider absolute Angstgegner und gegen Darmstadt fiel der Ausgleich in der 90.
Zitat von Maestro im Beitrag #12356Der Abstand auf Bayern könnte auch gut und gerne nur ein mickriger Punkt sein, stattdessen sind es unnötige 5.
Er könnte auch noch grösser sein...was für ein Gerede.
Aber man muss schon sagen, dass beide Teams in einer eigenen Liga spielen. Normalerweise müsste Dorfmund mit dieser Punktzahl Herbstmeister sein; es liegt einfach nur an Super-Pep dass dem nicht so ist, der da eine perfekte Maschine gezaubert hat.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Vamos Fto. Mit einem Rumpfkader und ohne Selbstvertrauen ist dies natürlich auch so einfach. Da soll man offensiv drauf gehen? Der BVB war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation, hat sich in der Hinrunde überall blamiert und jetzt schwingst du große Reden. Stark Junge, stark.
Schon sehr viel Mimimi, daher fällt es mir schwer "Vamos Maxi" zu schreiben^^
Er könnte auch noch grösser sein...was für ein Gerede.
Aber man muss schon sagen, dass beide Teams in einer eigenen Liga spielen. Normalerweise müsste Dorfmund mit dieser Punktzahl Herbstmeister sein; es liegt einfach nur an Super-Pep dass dem nicht so ist, der da eine perfekte Maschine gezaubert hat.
Wo denn größer? Alleine wenn man das unnötige unentschieden gegen Gedärmstadt sieht und die geschenkten 2 Punkte für Bayern gegen Augsburg. In einer eigenen Liga spielen sie aber definitiv.
Du vergleichst uns mit euch? Vor einem Jahr waren wir tatsächlich so schlecht wie ihr, zumindest punktetechnisch. Dennoch war das anders. Natürlich sind wir draufgegangen, das war noch der gute alte Pressing-Fußball unter Klopp.
Na ja, euer Kader ist halt auch zum wegrofl'n. Ich verlange ja sowieso nichts von euch, aber ich könnte mir so einen Weiber-Fußball nicht geben, als Fan auch noch^^
Immer nur hinterherlaufen und gucken was der Gegner macht... Eigeninitiative? Syntax Error
Du vergleichst uns mit euch? Vor einem Jahr waren wir tatsächlich so schlecht wie ihr, zumindest punktetechnisch.
Die Ansprüche sind andere. Aber die Situation ist identisch. Viele Verletzte, Leistungsträger rufen ihre Leistung nicht ab und schon steckt man in der Scheiße.
Unser Kader ist eigentlich ordentlich, aber als verwöhnter BVB'ler, hast du es mit anderen Vereinen nicht so.
Wir wollen nicht die Eigeninitiative übernehmen? Gegen Bayern und Dortmund stimmt das, aber sonst versuchen immer offensiv zu spielen. Naja, aber woher willst du das auch wissen.
Real liegt auch wieder hinten. Maaaaaaaaaaan da geht nichts mehr. In England hat der 1. nach 16 Spieltagen 33 Punkten, wir 38. Und ob die englische Liga wirklich besser sein soll als die deutsche, sehe ich auch nicht unbedingt. Ich bin schon einer, der die Bundesliga als Unter-Durchschnitt durchwinkt, aber in der Premier-League gibts keine Mannschaft die peakt...
Von PSG halte ich aber viel, toller Kader und nicht so galaktisch durchgewürfelt wie der von Real, sondern alles gut durchdacht. Der Trainer macht seine Arbeit dort gut.
Meine derzeitige Rangliste, europaweit
1. Bayern (leider, wenn da alle fit sind, sind die unschlagbar) 2. Barcelona 3. Paris 4. Dortmund 5. Real Dann vielleicht ein paar englische Vereine^^
Du vergleichst uns mit euch? Vor einem Jahr waren wir tatsächlich so schlecht wie ihr, zumindest punktetechnisch.
Die Ansprüche sind andere. Aber die Situation ist identisch. Viele Verletzte, Leistungsträger rufen ihre Leistung nicht ab und schon steckt man in der Scheiße.
Unser Kader ist eigentlich ordentlich, aber als verwöhnter BVB'ler, hast du es mit anderen Vereinen nicht so.
Wir wollen nicht die Eigeninitiative übernehmen? Gegen Bayern und Dortmund stimmt das, aber sonst versuchen immer offensiv zu spielen. Naja, aber woher willst du das auch wissen.
Um sich mit euch ernsthaft zu beschäftigen, seid ihr leider zu scheiße. Sorry mate, aber was sich nicht lohnt, lohnt sich nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12371Atletico, okay, an die habe ich nicht gedacht...
Wobei ich die auch nicht grundsätzlich vor uns sehe. Zumindest halte ich sie mannschaftlich besser als Real. Ronaldo hier, Ronaldo da. Den können wir gut ausschalten, haben wir schon oft bewiesen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12368Dortmund auf Platz 4 in Europa? Alter, Cola-Peng ist aber mal wieder ordentlich am risen.
Bin gespannt, wen du vor uns siehst. Hau raus^^
Ihr müsst eure europäische Klasse erstmal dieses Jahr unter Beweis stellen. Wenn ihr die EL gewinnt, können wir uns unterhalten.
Barca Atlético Real Bayern Paris Arsenal Chelsea ( wenn in Form)
sehe ich alle vor euch.
Genieße den Moment, nach der letzten Saison hast du ihn dir verdient. Auch wenn deine Reden hier extrem stinken, da du die "negativen Dinge" im Fußball ja noch bestens kennen solltest. Der BVB ist verdientermaßen die 2 im Land. Dies wird sich in den nächsten 3 Jahren auch nicht ändern. Dann wird (leider) Leipzig - wenn sie das Geld richtig einsetzen - auch euch den Rang ablaufen.