Ok dann noch was versöhnliches. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die bayuffen wegen dem Thema ziemlich am cry sind. Auch die Chefs bedauern die geringe Zuschauerzahl. Man wird quasi von Dortmund vorgeführt und hat es auch noch selbst verbockt. :D
Du meinst, dass die Bauern das nicht realisiert haben, dass eine Kapazität von 69.000 nicht reichen könnte, wenn man Dortmund übertrumpfen will, das irgendwas mit 75.000+ hat?
Zitat von Riverrun im Beitrag #12452Ok dann noch was versöhnliches. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die bayuffen wegen dem Thema ziemlich am cry sind. Auch die Chefs bedauern die geringe Zuschauerzahl. Man wird quasi von Dortmund vorgeführt und hat es auch noch selbst verbockt. :D
So ist das doch schon viel geiler^^
Jo, Bayern hätte natürlich ein größeres Stadion haben können. Noch mehr Eventfans^^
Hab da ein Kommentar im Kopf, glaub der Hopfner (oder wie der auch heißt) hat gesagt, eine vierte Ebene sei machbar. Dann hätten sie ihre 100000. Dortmund kann da natürlich mithalten, auch wenn Watzke jüngst erst sagte, dass bei 100.000 nicht jedes Spiel ausverkauft sein würde.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12452Ok dann noch was versöhnliches. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die bayuffen wegen dem Thema ziemlich am cry sind. Auch die Chefs bedauern die geringe Zuschauerzahl. Man wird quasi von Dortmund vorgeführt und hat es auch noch selbst verbockt. :D
So ist das doch schon viel geiler^^
Jo, Bayern hätte natürlich ein größeres Stadion haben können. Noch mehr Eventfans^^
Hab da ein Kommentar im Kopf, glaub der Hopfner (oder wie der auch heißt) hat gesagt, eine vierte Ebene sei machbar. Dann hätten sie ihre 100000. Dortmund kann da natürlich mithalten, auch wenn Watzke jüngst erst sagte, dass bei 100.000 nicht jedes Spiel ausverkauft sein würde.
nö ich glaub dass keine größere arena zugelassen worden wäre hab ich mal iwo entnommen... egal, wieso sollten die bayern vorstände deswegen am cry sein ?? in allem kann man nicht der primus sein, das wichtigste ist dass man die wichtigen rekorde hält. ähnlich wie bei roger halt :D außerdem wäre mir ein kleineres stadion sogar lieber und dafür dann eine noch bessere stimmung. vllt bauen sie ja in nächster zeit einen 4 rang.. dann passen auch 100000 rein. ob das außer einem wirtschaftlichen vorteil sinn macht , bezweifle ich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12455Verstehe auch nicht, warum sie nicht gleich auf 100.000+ gegangen sind. Wie oft baut man denn bitte ein neues Stadion?
Wobei es natürlich schon sein kann, dass dann die notwendige Infrastruktur nicht mehr gegeben gewesen wäre. Und 1860 hätte wohl auch protestiert
haha ja, dann hätten sie 3 der 4 ränge schließen können wenn die löwen "gespielt" hätten :D wie gesagt, ich meine dass dies aber gar nicht genehmigt worden wäre, hab da mal irgendwas zu gelesen. die wand im signal iduna park würde heute ja auch so niemals mehr genehmigt werden.
Zitat von Bruce im Beitrag #12456vllt bauen sie ja in nächster zeit einen 4 rang.. dann passen auch 100000 rein.
Hääääääää????? Wie soll das denn gehen?
Man macht das Stadion ja schon jährlich größer. Anfangs passten 69k rein, mittlerweile sind es 75. Eine neue Ebene wäre schon krass. Ich weiß nicht, inwieweit das möglich ist. Dann müsste man das Dach vielleicht mal eben runter nehmen
Doch das wäre schon gegangen mit etwas Weitsicht und vernünftiger Unternehmensführung. Nun wird bissle rumgebastelt und auf 75k aufgebohrt und Dortmund hat trotzdem mehr.
Dabei will man bei den bayuffen doch immer erster sein => großes cry everywhere (Vorstandsitzung, Stammtisch usw.).
Zitat von Bruce im Beitrag #12456vllt bauen sie ja in nächster zeit einen 4 rang.. dann passen auch 100000 rein.
Hääääääää????? Wie soll das denn gehen?
Man macht das Stadion ja schon jährlich größer. Anfangs passten 69k rein, mittlerweile sind es 75. Eine neue Ebene wäre schon krass. Ich weiß nicht, inwieweit das möglich ist. Dann müsste man das Dach vielleicht mal eben runter nehmen
Noch ein Rang geht technisch sicher. Ist nur sehr teuer und von den Genehmigungen her schwierig. Aber naja Geld haben sie ja und Bestechen haben die auch schon genug geübt. ;)
Denke schon. Dazu muss "nur" das "Dach" angehoben und ein Rang zwischengeschoben werden. Die Module von außen sind alle abnehmbar und könnten größtenteils weiterverwendet werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #12470Haha die Fischköppe führen 4-2 in Gladbach? Die haben die Derbyschlappe noch nicht verdaut.
Ich bin gerade so glücklich, Werder spielt richtig stark heute! Stehen sehr offensiv, auch in der Defensive recht offen, aber echt super, ich bin hin und weg, haha.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12474Brutales Spiel von Werder! Gladbach an den Pfosten und im Gegenzug fiel dann das 1:2. Dies war der endgültige Dosenöffner.
Glückwunsch an die Bremer hier!
Danke, Danke! Riesen Spiel von Werder, erinnerte an die guten, alten Zeiten. Klasse in der Offensive und hinten brennt es trotzdem immer lichterloh. Die Mannschaft hat heute Charakter gezeigt und bewiesen, dass es im Team und mit dem Trainer stimmt. Hatte zwischenzeitlich sogar feuchte Augen. Sowas haben alle Bremer ewig vermisst. In Gladbach muss man erstmal so mutig spielen und gewinnen. Natürlich hatten wir auch ne Menge Glück. War ein offener Schlagabtausch und ein Genuss für jeden Fußballfan.
Der Pokalsieg ist sehr schön, allerdings hatten wir heute keinen Druck. Das Team konnte befreit aufspielen und machte das auch. Wusste gar nicht, dass wir noch so Fußball spielen können. Am Samstag wirds ungleich schwerer und ein ganz anderes Spiel. Ich hoffe Werder kann das gute Gefühl mitnehmen und in Frankfurt was mitnehmen. Wird aber trotzdem sehr schwer.