Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #12549Kevin hätte zum Effzeh gemusst. In Kölle kennt er eher die Dönerbuden schon. Finde es etwas schade, dass es ihn so weit in den Süden verschlägt.
Wünsche ihm aber viel Erfolg. Hätte ihn mir auch immer gut in der PL vorstellen können, z. B. bei Pool.
Ja, sehe ich ähnlich. Irgend ein Proletenclub hätte besser gepasst. Duisburg oder Oberhausen hätten ihm auch gut zu Gesicht gestanden. DAT 1,5 IQer
ZitatSuperstar Luis Suárez von Champions-League-Sieger FC Barcelona sind mal wieder die Sicherungen durchgebrannt. Der Barça-Stürmer löste nach dem Achtelfinal-Hinspiel im spanischen Königspokal gegen Stadtrivale Espanyol (4:1) ein Gerangel im Spielertunnel aus. Suárez hatte die Gäste-Profis mit den Worten empfangen: "Ich warte hier auf euch, kommt nur her, ihr seid Abfall!" Das geht aus dem Bericht von Schiedsrichter Juan Martínez Munuera hervor, den die Zeitung Mundo Deportivo veröffentlichte. Trainer Luis Enrique, der zusammen mit Sicherheitsleuten und seinem Kollegen Constantin Gâlcă von Espanyol schlichtend eingriff, spielte den Vorfall herunter. Auf die Frage, was das für ein Geschrei nach dem Spiel gewesen sei, antwortete er: "Das waren Weihnachtslieder." Bereits auf dem Platz war es zu hässlichen Szenen und Rudelbildung gekommen. Espanyol-Spieler sahen sieben mal Gelb, dazu kamen Gelb-Rot gegen Hernán Pérez (72.) und Rot gegen Papa Diop (76.). Letzterer musste vom Feld, nachdem er die Mutter von Suárez übelst beleidigt hatte, was Referee Martínez Munuera ebenfalls festhielt.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #12549Kevin hätte zum Effzeh gemusst. In Kölle kennt er eher die Dönerbuden schon. Finde es etwas schade, dass es ihn so weit in den Süden verschlägt.
Wünsche ihm aber viel Erfolg. Hätte ihn mir auch immer gut in der PL vorstellen können, z. B. bei Pool.
Ja, sehe ich ähnlich. Irgend ein Proletenclub hätte besser gepasst. Duisburg oder Oberhausen hätten ihm auch gut zu Gesicht gestanden. DAT 1,5 IQer
Wenns im Fussball um den IQ gehn würde hätten viele ehemalige Topspieler nie Erstliga Niveau erreicht. Ausland ist einfach nichts für Kevin, die deutschen Döner schmecken nunmal am besten. Und was Kevins Karriere angeht, nach dem Weggang von Dortmund ist seine beste und erfolgreichste Zeit vorbei, aber mal abgesehen vom oberen drittel der Bundesliga Klubs, für den Rest der Ligaklubs ist ein Großkreutz definitiv ein Gewinn.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ich wollte zu depp guardiolas abgang vom fc bauern ünrigens noch anmerken, dass von anfang an klar war, dass die bauern für pep depp von anfang an nur eine durchgangsstation waren. pep wollte halt nach dem fc barcelona wieder zu nem richtig großen club mit bedeutung. deswegen zieht es ihn nach england, der stärksten liga der welt. pep wollte halt net die ganze zeit weak eran!
jeder hat das auch schon immer gewusst. nur ein paar hinterwäldler, die dem fcb zujodeln, halt net.
^^
genie daher sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zur SGE: Huszti, Marco Fabian und Ayhan wurden verplichtet.
Kommt Huszti an seine Hannover-Form ran, BOMBE! Marco Fabian ist in Mexiko eine große Nummer. Hoffentlich kann er die Lücke auf dem linken Flügel schließen. Zu Ayhan kann ich wenig sagen, mal schauen.
Wir haben schon wieder einige Verletzte, irgendwann muss diese Seuche doch mal aufhören😡
Zitat von Maestro im Beitrag #12562Die Weltelf ist auch ein Witz.
Dies habe ich mir auch gedacht. Ramos, Iniesta, CR7, Messi und Neymar kann ich nachvollziehen. Dann hört es auch langsam auf.
wieso ? neuer war noch klarer als ronaldo. und thiago silva ist nach wie vor einer der 3 besten IV der welt.
marcelo ist ein witz, alaba ist um welten besser sogar jordi alba und azplicueta sind um klassen besser. dani alves und modric sind ebenfalls deplatziert. de bruyne hätte es verdient oder auch hazard.
wieder messi. unfassbar der wohl beste aller zeiten zum 5. mal verdient gewonnen. er ist erst 28, 2-3 könnte er noch abstauben ich denke dann werden es neymar oder mal eden hazard werden.
Dies habe ich mir auch gedacht. Ramos, Iniesta, CR7, Messi und Neymar kann ich nachvollziehen. Dann hört es auch langsam auf.
wieso ? neuer war noch klarer als ronaldo. und thiago silva ist nach wie vor einer der 3 besten IV der welt.
marcelo ist ein witz, alaba ist um welten besser sogar jordi alba und azplicueta sind um klassen besser. dani alves und modric sind ebenfalls deplatziert. de bruyne hätte es verdient oder auch hazard.
Und Boateng ist DER beste, sage ich als nicht Bayern-Jodler. Wenn ein paar krasse Fehlentscheidungen dabei sind kann man das schon als Witz bezeichnen.
Zitat von Bruce im Beitrag #12566wieder messi. unfassbar der wohl beste aller zeiten zum 5. mal verdient gewonnen. er ist erst 28, 2-3 könnte er noch abstauben ich denke dann werden es neymar oder mal eden hazard werden.
HAHAHAHAHHA, vor allem wenn er so spielt wie diese Saison. Neymar gehört die Zukunft sobald die anderen beiden Aliens raus sind.
Zitat von Bruce im Beitrag #12566wieder messi. unfassbar der wohl beste aller zeiten zum 5. mal verdient gewonnen. er ist erst 28, 2-3 könnte er noch abstauben ich denke dann werden es neymar oder mal eden hazard werden.
HAHAHAHAHHA, vor allem wenn er so spielt wie diese Saison. Neymar gehört die Zukunft sobald die anderen beiden Aliens raus sind.
ja, und warum ? weil er unter the loser one keinen bock hatte. der kommt zurück da bin ich sicher. wenn er im sommer topform hat und belgien in der EM weit bringt... dann geht der für 180 mio zu real glaub mir :D
Und Boateng ist DER beste, sage ich als nicht Bayern-Jodler. Wenn ein paar krasse Fehlentscheidungen dabei sind kann man das schon als Witz bezeichnen.
Richtig !! Vamos maestro ;)) alaba und boateng dürfen da nicht fehlen. müller.. naja ist ne weltmacht aber iniesta sehe ich noch etwas besser genauso wie lewy nicht reingehört weil die da vorne einfach noch besser sind. suarez sehe ich auch min auf einem level wie lewy.
Dortmund ist an Malcom X aus Brasilien dran. Er ist erst 18 Jahre und soll 13 Mio kosten, gilt als der nächst-nächste Neymar. Er soll bei uns aber noch nicht gleich auf dem Platz stehen, zunächst wird er für die Menschenrechte kämpfen.
Selten so gelacht
Marcelo finde ich auch nicht gerechtfertigt. Auch über Dani Alves lässt sich meiner Meinung nach streiten. Thiago Silva hätte ich auch nicht gewählt. Ein Hazard gehört für mich auch eher da rein als ein Modric. (evtl. auch de Bruyne). Was mich eh gewundert hat: Kein einziger Spieler aus der Premier League! Vielleicht wurde diese ja auch völlig ausgeschlossen!
Selten so gelacht
Marcelo finde ich auch nicht gerechtfertigt. Auch über Dani Alves lässt sich meiner Meinung nach streiten. Thiago Silva hätte ich auch nicht gewählt. Ein Hazard gehört für mich auch eher da rein als ein Modric. (evtl. auch de Bruyne). Was mich eh gewundert hat: Kein einziger Spieler aus der Premier League! Vielleicht wurde diese ja auch völlig ausgeschlossen!
Marcelo ist inzwischen aber wieder überragend, ich weiß nicht, ob hier jemand die Spiele von Real verfolgt, aber in dieser Saison ist er bärenstark. Ich kenne keinen besseren Außenverteidiger, zumindest in der Offensive. Hazard gehört für mich absolut nicht in die Elf, allein nach der desaströsen Hinrunde jetzt, De Bruyne hast Du Recht mit, der hätte es verdient gehabt. Zu Modric muss man sagen, dass Real, bevor er verletzt war, noch voll im Soll war. Ohne ihn haben sie die Meisterschaft & die CL verspielt. Ihn sehe ich auch deutlich wichtiger als Kroos für Real. Die Vereine aus der Premier League haben in der CL im letzten Jahr zu wenig geliefert, da kann ich schon nachvollziehen, dass diese nicht in Betracht gezogen wurden.
Selten so gelacht
gibts auch ne begründung oder einfach bilder neid und hass ? würd mich mal interessieren wen du denn vor boateng und silva siehst als IV. und komm mir bitte nicht mit ramos oder david luiz...