Zitat von Maestro im Beitrag #12600Soso, beide Madrid Mannschaften werden also mit einer Transfersperre belegt. Hoffe die wird dann auch mal konsequent durchgezogen.
Dann werden die beiden Vereine in dieser Transferphase nochmal ordentlich zuschlagen. Von der Kaderstärke her ist das sicherlich nicht das größte Problem, Real hätte ausnahmsweise mal eine eingespielte Mannschaft. Und gut ist auch an der Sperre, dass es die Jugend der Vereine begünstigt. Wenn die mal ein Spiel nicht liefern, kauft Real ja direkt Ersatz.
Kann für uns wichtig sein. Günni will ja unbedingt zu einem großen Verein. Real darf nicht, Barca will Pogba. City unter Pep könnte leider noch interessant werden
Zitat von Maestro im Beitrag #12600Soso, beide Madrid Mannschaften werden also mit einer Transfersperre belegt. Hoffe die wird dann auch mal konsequent durchgezogen.
Kein guter Anfang für Zidane. Aber der Fussball-Maestro wird sich sicher auch als Trainer machen....Allez Zidane!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12604http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-kommentator-marcel-reif-hoert-2016-bei-sky-auf-14016128.html
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12604http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-kommentator-marcel-reif-hoert-2016-bei-sky-auf-14016128.html
Jo, gibt schlechtere Nachrichten^^
schade, schade...oooooh wieeeee schaaaaadeeeeee!
aber mal ehrlich. ich höre den reif nie. ich schaue immer englisches sky. da sind die kommentatoren viel besser. und das net nur beim fussball!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jo, gibt schlechtere Nachrichten^^
Dafür kann der Thurn&Taxis jetzt noch viel öfter Müll von sich geben ^^
Reif war und ist ein Erfolgsfan von Bayern München. Das hat man auch daran erkannt, dass er sie immer sofort schlechtgeredet hat, als es mal nicht so gut lief. Dies ist ein typisches Indiz für einen Erfolgsfan. Und daher hat er auch seinen schlechten Ruf bei Bayernfans.
Dass er von Fußball an sich eigentlich überhaupt keine Ahnung hatte, weiß jeder, der den Ton während seiner Spiele dann doch mal angelassen hat. Ich habe das schon vor vielen Jahren aufgegeben.
Ach ja, Wolf Fuss ist natürlich um Welten besser. Die restlichen deutschen Kommentatoren sind schlichtweg eine Schande. Muss man kein weiteres Wort drüber verlieren...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12610Reif war und ist ein Erfolgsfan von Bayern München. Das hat man auch daran erkannt, dass er sie immer sofort schlechtgeredet hat, als es mal nicht so gut lief. Dies ist ein typisches Indiz für einen Erfolgsfan. Und daher hat er auch seinen schlechten Ruf bei Bayernfans.
Dass er von Fußball an sich eigentlich überhaupt keine Ahnung hatte, weiß jeder, der den Ton während seiner Spiele dann doch mal angelassen hat. Ich habe das schon vor vielen Jahren aufgegeben.
Ach ja, Wolf Fuss ist natürlich um Welten besser. Die restlichen deutschen Kommentatoren sind schlichtweg eine Schande. Muss man kein weiteres Wort drüber verlieren...
ich und viele andere sehen reif eher als einen bayern hater. gibt sogar gute quellen dazu. er hat die bayern auch in guten phasen sehr schlecht geredet und ist eher ein bvb fanboy. sah man am besten im CL finale, seine reaktion beim super tor von robben sagte veles aus. auch wie er einzelne situationen klar pro bvb und contra bayern bewertete. bäh reif ist ein schande für einen sport reporter. viele prominente haben ihm ja bereits ihre meinung gesagt.
und dass wolf fuß der mit abstand beste ist ist natürlich klar, jedoch ist er mMn nicht der einzge. es gibt bei sky einige gute wie kai dittman, michael leopold und roland evers... da macht das zu hören viel spaß.
aber kaum zu glauben es gibt tatsächlich noch 2 reporter die NOCH schlimmer sind als reif. thurn und taxis und frank buschmann. wenn ich die höre kommts mir hoch, von sport absolut keine ahnung da möchte ich mich jedesmal am liebsten selbst richten wenn ich die höre. der buschmann macht sich dermaßen zur lachnummer der republik und checkt es nichtmal.
Roger Federer - The coming Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #12611er hat die bayern auch in guten phasen sehr schlecht geredet und ist eher ein bvb fanboy.
OMG
Zitat von Bruce im Beitrag #12611sah man am besten im CL finale, seine reaktion beim super tor von robben sagte veles aus.
War das Beste, was er tun konnte. In solch einem wichtigen Match hat man nun wirklich völlig neutral zu sein. Da ist es noch am klügsten, wenn man einfach mal die Klappe hält.
Im Pokalfinale beim 2:5 gegen Dortmund hatte man das Gefühl, dass er und Effenberg nach Ende des Matches gleich springen würden.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12612KSC zerfickt erwartungsgemäß die bayuffen. Der Gartenjodler ist kräftig am cry. :)
hm schon enorm lustig, wenn vermeintliche hater und neider sofort nach einem uninteressanten freundschaftskick soetwas kommentieren und überhaupt wissen dass das stattfindet.. da stellt sich mir schon die frage wie man sich für sowas interessieren kann. die antwort weiß ich aber bereits und sie erfüllt mich mit genugtuung. nichtmal ich hätte das gewusst wenn ich nicht aufs handy ne benachrichtigung bekäme was den fcb betrifft...
Roger Federer - The coming Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #12611er hat die bayern auch in guten phasen sehr schlecht geredet und ist eher ein bvb fanboy.
OMG
Zitat von Bruce im Beitrag #12611sah man am besten im CL finale, seine reaktion beim super tor von robben sagte veles aus.
War das Beste, was er tun konnte. In solch einem wichtigen Match hat man nun wirklich völlig neutral zu sein. Da ist es noch am klügsten, wenn man einfach mal die Klappe hält.
Im Pokalfinale beim 2:5 gegen Dortmund hatte man das Gefühl, dass er und Effenberg nach Ende des Matches gleich springen würden.
ist aber ne lustige diskussion unter den beiden fanlagern. jeder schiebt sich die "reif karte" rüber geht ja schon jahre so deswegen mein kommentar hierzu :D ist auch egal, fast keiner konnte diese person leiden. wars nicht so dass er letzte saison ein kommentar verbot für bvb spiele erhielt ? im gegenzug hat hoeneß vor ein paar jahren gesagt er boykottiert sky wegen seinen dummen und ahnungslosen beiträgen :D köstlich :D
deine meinung zu meinen anderen beiden aufgezählten kommentatoren- geschwüren ?
Ich informiere mich auch über die Vorbereitungsspiele meiner Mannschaft und bin häufig sogar live vor Ort. Wenn der KSC im Sommer auf den Dörfern spielt ist das nämlich ne klasse Atmosphäre. Als Bauernkunde kann man das natürlich nicht nachvollziehen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12617Ich informiere mich auch über die Vorbereitungsspiele meiner Mannschaft und bin häufig sogar live vor Ort. Wenn der KSC im Sommer auf den Dörfern spielt ist das nämlich ne klasse Atmosphäre. Als Bauernkunde kann man das natürlich nicht nachvollziehen.
achja du bist KSC fan, dann ist das natürlich was anderes ;) nö kann ich auch nicht, ich hab schlichtweg nicht die zeit den bayern hinterherzureisen oder mir sowas unwichtiges im TV zu geben. hätte theoretisch karten für jedes spiel und schaffe es höchstens 6 mal zu einem live spiel pro saison. mehr geht einfach nicht. juve auswärts wird aber eines meiner fan highlights ;)