Der Sieg ist Balsam für die Fußballseele. 90 Minuten gekämpft, sich den Arsch aufgerissen und am Ende belohnt worden!
Seferovic hätte gestern einen Hattrick machen können. Wahnsinn, was der für Chancen vergeben hat. Aber was soll's, es hat auch so gereicht. Hoffentlich hat er der Mannschaft gestern noch paar Kästen ausgegeben.
Hinrunde abhaken, 2-3 neue Spieler kaufen und bitte weniger Verletzte in der Rückrunde!
Glückwunsch, war verdient. Wie man nach dem Pokalspiel so eine Leistung zeigen kann, ist mir einfach unverständlich...Bremen muss auch tätig werden in der Winterpause, das ist sicher.
so, es ist amtlich. der depp gartenjodler ist der gewinner der woche und verlässt die bande vom fc bauern zum saisonende. das ist die größte leistung, die ein mensch im sport erreichen kann. dem bauernpack den rücken kehren!
carlo ancelotti wird dann übernehmen. eine schande. aber bei bestimmt 15 mio. gehalt, frisch aus der schweiz, kann auch ein ancelotti net nein sagen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Was Besseres gab's nicht, okay. Dennoch wird Bayern in der Buli angreifbarer sein. Da zerwette ich meinen Revolver drauf. In der CL könnten sie vielleicht besser peaken. Anschelotti ist jemand für die großen Spiele.
Die Ackerbauern haben also Ancelotti überredet, ins Verbrecherreich zu kommen. Passender wäre der Bomber aus Braunau gewesen. Hitler hätte sicher, das Triple erblitzkriegt. Frankreich, England oder Italien. Der Ur-Münchner hätte alles zerpogromt.
Geiles Tor von Rooney gestern. Stuttgart verpflichtet Großkreutz praktisch zum Nulltarif. Sicherlich ne sinnvolle Verstärkung. Jetzt brauchts nur noch nen IV.
Zitat von Vicht im Beitrag #12541Geiles Tor von Rooney gestern. Stuttgart verpflichtet Großkreutz praktisch zum Nulltarif. Sicherlich ne sinnvolle Verstärkung. Jetzt brauchts nur noch nen IV.
Die kolpotierte Ablösesumme von 2,5 Mio ist für euch Nulltarif?
Hab das auch gerade erst gelesen, Verhandlung sind wohl schon sehr weit. Auf Transfermarkt.de hat man von Großkreutz ne ganz schön schlechte Meinung. Nach der WM kam nicht mehr viel von ihm, okay, aber er hat mehr als 120 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel, war Fast-Stammspieler bei uns in den Meisterjahren. Er ist ne Kämpfersau und polyvalent einsetzbar. Für euch sicherlich ein guter Transfer
2,5 kann man gut verschmerzen, da am Ende der Saison noch gut Geld für Rüdiger reinkommen wird. Betrachtet man Kevin als Aktie, würde ich momentan mal sagen stark unterbewertet, daher zuschlagen. Er ist doch auch erst 27 und vor nem guten Jahr gabs nicht wenige, die ihn in Jogis 1. Elf sehen wollten. Er wirds schon noch in sich haben. Die negative Meinung über ihn wird sich sicherlich zum Großteil auf seine Eskapaden beziehen, die mir herzlich egal sind. Gerade so ne Kampfsau tut uns richtig gut.
der wechsel von großkreutz nach stuttgart ist angeblich perfekt. 2,6 mio ablöse. über das gehalt wurde stillschweigen vereinbart. insiderkreise munkeln aber, dass neben einer 7-stelligen eurosumme auch 365 döner (in schaltjahren 366) zum gehalt des deutschen gehören werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #12549Kevin hätte zum Effzeh gemusst. In Kölle kennt er eher die Dönerbuden schon. Finde es etwas schade, dass es ihn so weit in den Süden verschlägt.
Wünsche ihm aber viel Erfolg. Hätte ihn mir auch immer gut in der PL vorstellen können, z. B. bei Pool.
Ja, sehe ich ähnlich. Irgend ein Proletenclub hätte besser gepasst. Duisburg oder Oberhausen hätten ihm auch gut zu Gesicht gestanden. DAT 1,5 IQer