Für Moyes war der Job bzw. die Fußstapfen von Sir Alex eine Nummer zu groß. Dem Druck konnte er nicht standhalten. Daher konnte ich die Entlassung damals nachvollziehen.
Ich hätte Mourinho verpflichtet, er hätte mit seinem Selbstversändnis ( Ich bin der Größte ) zu United gepasst. Er hätte auch die Fußstapfen zu 3/4 von Sir Alex ausfüllen können.
Die Transferpolitik ist natürlich Mist. Aber Hernandez hätte ich auch abgegeben. Der hat doch fast nie eine Rolle bei euch gespielt, egal wer Trainer war. Oder irre mich da?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12401Für Moyes war der Job bzw. die Fußstapfen von Sir Alex eine Nummer zu groß. Dem Druck konnte er nicht standhalten. Daher konnte ich die Entlassung damals nachvollziehen.
Ich hätte Mourinho verpflichtet, er hätte mit seinem Selbstversändnis ( Ich bin der Größte ) zu United gepasst. Er hätte auch die Fußstapfen zu 3/4 von Sir Alex ausfüllen können.
Die Transferpolitik ist natürlich Mist. Aber Hernandez hätte ich auch abgegeben. Der hat doch fast nie eine Rolle bei euch gespielt, egal wer Trainer war. Oder irre mich da?
Von Anfang an hätte ich allerdings auch Mourinho verpflichtet, aber Fergie selbst hat Moyes zu seinem Nachfolger ernannt.
Hernandez war leider nie erste Wahl, hat aber immer seine Tore gemacht, zum Teil extrem wichtige, vor allem gleich in seinem ersten Jahr.
Zitat von Bruce im Beitrag #12336die super bayern wieder am super sein. zähes gebolze ingolstadt hat super gespielt respekt. man merkt dass die luft bei bayern raus ist. die verletztenliste ist 2km lang wird zeit für ne pause. Herbstmeister Vamos.
guardiola hat schon wieder ne menge spieler kaputt trainiert! jetzt wo dopi muell-wohlfurz net mehr da ist, kann sie auch keiner mehr so schnell gesunddopen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12344Für Dortmund mal wieder gut gelaufen. Gladbach wird abgeschossen, Chichi at his best, und Wolfsburg lässt ebenfalls Federn. Nur die Hertha trollt noch ein bissel rum^^
Morgen Dortmund-Frankfurt ist schon eine zu klare Sache. Vielleicht wirklich zu klar. Nachher wird die SGE unterschätzt und man.................................................gewinnt nur mit 3 Toren unterschied. Das wäre eher unköstlich...
Maxi, fehlen bei euch eigentlich mittlerweile 10 Leute oder so?? Ich lese ja fast täglich was von Ausfällen^^
4-1
volltreffer, fto!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #12402 Von Anfang an hätte ich allerdings auch Mourinho verpflichtet, aber Fergie selbst hat Moyes zu seinem Nachfolger ernannt.
Hernandez war leider nie erste Wahl, hat aber immer seine Tore gemacht, zum Teil extrem wichtige, vor allem gleich in seinem ersten Jahr.
Was mich sehr gewundert hat. Sir Alex und Mourinho haben ja einen guten Draht zueinander. Und Beide nehmen keine Blatt vor den Mund. Wenn ich da an einige Sprüche von Fergie denke...
Hernandez ist mMn kein Spieler für die PL. Da kann er seine Stärken, die er zweifelslos hat, nicht ausspielen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12344Für Dortmund mal wieder gut gelaufen. Gladbach wird abgeschossen, Chichi at his best, und Wolfsburg lässt ebenfalls Federn. Nur die Hertha trollt noch ein bissel rum^^
Morgen Dortmund-Frankfurt ist schon eine zu klare Sache. Vielleicht wirklich zu klar. Nachher wird die SGE unterschätzt und man.................................................gewinnt nur mit 3 Toren unterschied. Das wäre eher unköstlich...
Maxi, fehlen bei euch eigentlich mittlerweile 10 Leute oder so?? Ich lese ja fast täglich was von Ausfällen^^
4-1
volltreffer, fto!
Frankfurt war unerwartet stark, damit konnte nicht gerechnet werden.
Frankfurt war unerwartet stark, damit konnte nicht gerechnet werden.
Dies ist genau die Art die ich an dir hasse. Du fragst gestern noch, wie bei uns der Verletzungsstand ist, da du "täglich was neues hörst"! Ich antworte dir noch und liste dir die ganzen Ausfälle, gesperrte/ angeschlagene Spieler auf und jetzt kommen lauter dumme Kommentare.
Realistisch gesehen gab es heute für die Eintracht kaum eine Chance was zählbares mitzunehmen. Klar hofft man immer auf einen Sieg, aber meistens gehen solche Spiele wie erwartet aus. Kenn ich nur zu gut ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #12412Realistisch gesehen gab es heute für die Eintracht kaum eine Chance was zählbares mitzunehmen. Klar hofft man immer auf einen Sieg, aber meistens gehen solche Spiele wie erwartet aus. Kenn ich nur zu gut ...
Habe nie was anderes behauptet. Noch ein Spiel, dann ist endlich Winterpause. Die kommt der SGE und mir sehr gelegen. Da kann ich dann endlich wieder aufhören zu rauchen. Aber momentan halte ich das anders nicht aus;)
Glückwunsch zum Sieg gegen Fürth. War für euch sehr wichtig.
Zitat von Maestro im Beitrag #12356Der Abstand auf Bayern könnte auch gut und gerne nur ein mickriger Punkt sein, stattdessen sind es unnötige 5.
Er könnte auch noch grösser sein...was für ein Gerede.
Aber man muss schon sagen, dass beide Teams in einer eigenen Liga spielen. Normalerweise müsste Dorfmund mit dieser Punktzahl Herbstmeister sein; es liegt einfach nur an Super-Pep dass dem nicht so ist, der da eine perfekte Maschine gezaubert hat.
Der BvB ist doch Herbstmeister und das schon seit letzter Woche, oder habe ich was verpasst?
Und der Vorsprung vor einem nicht CL-Platz ist schon so gigantisch...kann man kaum glauben. Von daher bin ich sehr zufrieden.
Nur mein 6:1 Tipp ging nicht auf, obwohl das heute doch locker möglich gewesen wäre....maaaaan
Wirklich kracht macht auch nur noch die Süd, was schade ist
Als ihr unter Doll und Röber gegen den Abstieg gespielt habt, hat das komplette Stadion 90 Minuten Randale gemacht. Mittlerweile hat dies deutlich nachgelassen und selbst die Südtribüne war nach dem 0:1 still. Dies wäre früher undenkbar gewesen. Und auch sonst hat sich das Klientel gewandelt. Ich find's Schade, aber lässt sich wohl nicht vermeiden.
Ja, das ist leider keine ganz neue Beobachtung, wenn man sich mal in der Fanszene umhört oder Artikel dazu liest. Sollen auch viele Leute mit ihrer Dauerkarte auf der Süd stehen, die nur noch mit verschränkten Armen dastehen, anstatt ordentlich Alarm zu machen! Wenn ich mal die Chance habe auf der Süd zu stehen, gebe ich immer Vollgas!
Trotz allem ist die Stimmung in Deutschland sicher immer noch die beeindruckendste. Meine Vergleichswerte in letzter Zeit sind mit Hannover und Golfsburg zugegebenermaßen aber auch erbärmlich.
Was die BvB-Fans aber auswärts abliefern ist weiterhin vom feinsten von der Stimmung her
Glückwunsch an den BVB, der bleibt an den Bayern dran und hält wenigstens etwas Spannung. Krass das Berlin souverän auf Platz 3 steht, die haben sie da ganz heimlich etabliert, schon wie vor ein paar Jahren vor dem Abstiegsjahr.
Herrlich wie Barca und Real versagt haben. Das große Barca lässt eben auch mal Federn und bei Real ist ja seit dem Trainerwechsel eh der Wurm drin. Ronaldo trifft auch nicht mehr wie er will. Da geht es langsam bergab. Atletico spricht wieder ein Wörtchen um die Meisterschaft mit, das finde ich super!
zum mal wieder n bisschen on-topic: der fc bauern ist scheißer als scheiße, hat die deppertsten fans, spielt in der arroganz-kloschüssel und hat die meisten kriminellen. gratulation dazu!