Das gute ist, dass Ingolstadt (Bayern, Leverkusen ), Köln ( Bremen, BVB ) und Darmstadt ( Hertha, Gladbach ) auch nicht mehr groß punkten werden. D.h wenn Bremen und die SGE mit 17 Punkten in die Pause gehen würden, wären es nur 3-4 Punkte auf Platz 10. #schöneng
Hab gelesen, dass wir am Ende also zweimal den direkten Vergleich in der Gruppe verloren haben. Wow, das muss man auch erstmal schaffen. Dortmund is down down down. Gut, nach 4 Spieltagen waren wir sowieso schon weiter, bitter ist das aber trotzdem.
Die EL ist sowieso schon beschissen, quasi wie die zweite Liga, nur international. Bock hat man darauf nicht wirklich. Dann kam auch noch so eine Anti-Gruppe, wo du in den tiefsten Osten musst und dann auch noch zu allem Übel wird so eine Gruppehphase gespielt.
Egal abhacken, ab jetzt werden die Karten neu gemischt. Wir werden sicher ab jetzt nicht mehr mit einer halben B-Elf spielen.
Mögliche Gegner für die Zwischenrunde:
Aus CL: Porto Piräus ManUtd ________________ Aus EL:
Neapel Lazio Basel Bilbao Liverpool Molde Rapid Braga Lok Moskau Tottenham
Ich hoffe es kommt was namhaftes. Bloß nicht Molde^^ ManUtd oder Liverpool wär natürlich der Knaller. Neapel oder Sevilla nehme ich auch noch.
und wieder ein fußballer, der bei den bayuffen versauert und verheizt wurde (diesmal war es sogar ein mega-talent^^^^). ich verstehe nicht, warum die spieler in scharen nach münchhausen wechseln, um somit ihre karriere zu zerstören. vor allem die jungen machen sich damit kein gefallen! dieser kurt hätte lieber in gladbach bleiben oder wenigstens nach dortmund wechseln sollen, die können mit jungen talenten wesentlich mehr anfangen.
"Der Streit zwischen den Klubs dauerte monatelang, weil Bayern mit Kurt verhandelte, ohne die Borussia informiert zu haben." typisch bauernratten
für die endgültige zerschwächung der gladbacher betteln die gayern übrigens in letzter zeit um granit xhaka, dreckiges pack...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12329 und wieder ein fußballer, der bei den bayuffen versauert und verheizt wurde (diesmal war es sogar ein mega-talent^^^^).
Nur Super-Spieler schaffen es bei den Super-Bayern zu spielen.
Zitat ich verstehe nicht, warum die spieler in scharen nach münchhausen wechseln,
Dürfte doch klar sein. Mehr kann man im Vereinsfussball nicht erreichen, als beim besten Team der Welt angestellt zu sein. Super-Rekorde und Super-Erfolge gibts quasi garantiert. Super-Gehalt und Super-Stadt sowieso.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12329 und wieder ein fußballer, der bei den bayuffen versauert und verheizt wurde (diesmal war es sogar ein mega-talent^^^^).
Zitat ich verstehe nicht, warum die spieler in scharen nach münchhausen wechseln,
Dürfte doch klar sein. Mehr kann man im Vereinsfussball nicht erreichen, als beim besten Team der Welt angestellt zu sein. Super-Rekorde und Super-Erfolge gibts quasi garantiert. Super-Gehalt und Super-Stadt sowieso.
OMG... darauf erst mal n super-facepalm!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die super bayern wieder am super sein. zähes gebolze ingolstadt hat super gespielt respekt. man merkt dass die luft bei bayern raus ist. die verletztenliste ist 2km lang wird zeit für ne pause. Herbstmeister Vamos.
Wenn wir schonmal einen bayuffian da haben (Vamos Bruce ^^ ) muss ich mal fragen was es mit der komischen Telekomwerbung auf sich hat. Da sitzen immer welche ganz in weiß im Stadion und bilden so ein T. Sind das immer die gleichen oder was soll das?
Zitat von Riverrun im Beitrag #12338Wenn wir schonmal einen bayuffian da haben (Vamos Bruce ^^ ) muss ich mal fragen was es mit der komischen Telekomwerbung auf sich hat. Da sitzen immer welche ganz in weiß im Stadion und bilden so ein T. Sind das immer die gleichen oder was soll das?
ganz normale werbung, auf diesen bestimmten sitzen liegen immer diese weißen anzüge. diese müssen von den fans angezogen werden. meistens sind es von der telekom angeheuerte leute die das machen, aber man kann sich diese plätze auch kaufen, dann muss man das halt als fan anziehen... bezweifle dass es immer die gleichen leute sind aber ich kanns nicht mit gewissheit sagen.
na, wie findet ihr die EM-Gruppen? Die Schweiz hats mit der Frankreichgruppe jedenfalls ganz gut erwischt. Auch die Deutschen können wohl nicht meckern...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #12340na, wie findet ihr die EM-Gruppen? Die Schweiz hats mit der Frankreichgruppe jedenfalls ganz gut erwischt. Auch die Deutschen können wohl nicht meckern...
Finale Deutschland gegen Süddeutschland also NID. Belgien mit Italien und Schweden und Irland ist da schon spannender. Die Ösis habens auch ganz gut getroffen.
Für Dortmund mal wieder gut gelaufen. Gladbach wird abgeschossen, Chichi at his best, und Wolfsburg lässt ebenfalls Federn. Nur die Hertha trollt noch ein bissel rum^^
Morgen Dortmund-Frankfurt ist schon eine zu klare Sache. Vielleicht wirklich zu klar. Nachher wird die SGE unterschätzt und man.................................................gewinnt nur mit 3 Toren unterschied. Das wäre eher unköstlich...
Maxi, fehlen bei euch eigentlich mittlerweile 10 Leute oder so?? Ich lese ja fast täglich was von Ausfällen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12344Für Dortmund mal wieder gut gelaufen. Gladbach wird abgeschossen, Chichi at his best, und Wolfsburg lässt ebenfalls Federn. Nur die Hertha trollt noch ein bissel rum^^
Morgen Dortmund-Frankfurt ist schon eine zu klare Sache. Vielleicht wirklich zu klar. Nachher wird die SGE unterschätzt und man.................................................gewinnt nur mit 3 Toren unterschied. Das wäre eher unköstlich...
Maxi, fehlen bei euch eigentlich mittlerweile 10 Leute oder so?? Ich lese ja fast täglich was von Ausfällen^^
Und ManU verliert...War nicht die beste Entscheidung, Chicharito abzugeben. Über Bremen möchte ich hier nicht sprechen, das ist einfach nur noch blamabel und enttäuschend...Ich hoffe, wir bleiben drin. Mit dem Kader ist einfach nicht mehr rauszuholen, nur wie kann es sein, dass man gegen Köln zuhause nach einer frühen Führung anfängt, sich nur noch den Ball zuzuschieben?! Es war sooo klar, dass der Ausgleich fällt. Es ist einfach nur noch deprimierend.
Jo, die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Ähnlich wie bei euch letztes Jahr!😡
Stendera und Russ sind gesperrt. (5. Gelbe)
Zambrano ( wäre eh gesperrt ) Flum, Castaignos, Kittel und Anderson sind verletzt. Reinartz fällt wohl auch aus.
Seferovic, Hasebe und Abraham sind angeschlagen, können aber wohl spielen.
Es wird eine Kaffeefahrt werden, leider. Wir werden nach dem Spieltag wohl auf Platz 15 stehen. Gegen Bremen MUSS dann gewonnen werden, aber in der jetzigen Situation würde ich darauf nicht wetten wollen.
Dann ist zum Glück Winterpause. Mit einigen Neuzugängen ( wohl 3 Spieler ) und hoffentlich weniger Verletzten sollten wir in der Lage sein eine ordentliche Rückrunde zu spielen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12327Egal abhacken, ab jetzt werden die Karten neu gemischt. Wir werden sicher ab jetzt nicht mehr mit einer halben B-Elf spielen.
Ist das ein Knecht-Insider?
Ich frage mich aber auch, warum man CL und EL nicht vereint und das ganze dann eben Europaliga oder so nennt. Überlegungen gab es dazu ja schon mehr als genug. Aktuell wirkt die Europa League in der Tat einfach zweitklassig.
Durch das aktuelle System werden die Reichen in der CL immer reicher und ... nun ja, ihr wisst ja
Kämpferisch war die Leistung ok. Da kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Mehr war mit diesem Rumpfkader nicht möglich.
Die Gelb-Rote gegen Medojevic war ein Witz! Der Elfer ist schon hart, aber das ist niemals gelb!!! Wieder ein gesperrter Spieler! Der DFB soll sich mal ficken! Hoffenheim, Leverkusen, Mainz und heute wieder. Irgendwann reicht es mal.
Gegen Bremen geht es jetzt um viel, sehr viel! Leider fängt das Spiel nicht sofort an. Wird wieder eine lange Woche werden!
Die Gelb-Roten gegen die SGE scheinen irgendwie immer ein Witz zu sein. Langsam sollte man sich doch mal Gedanken um die Existenz einer Verschwörung machen.
Schaue dir doch einfach die Szenen in Hoffenheim und Leverkusen an. Wenn dich dies nicht schon überfordert, dann kannst du dir noch die Gelb-Roten in Mainz und heute anschauen.
Wir haben viele Verletzte und spielen unter unseren Möglichkeiten. Dies müssen wir uns ankreiden. Und wenn dann noch einige Entscheidungen gegen dich laufen wird es schwer.
Aber du willst trollen, daher belassen wir es dabei.