Wenn diese in Form sind, sind die definitiv stärker als ihr. Aber was soll's, mir ist das auch Jacke wie Hose. Wie lang fährt man denn von Bielefeld nach Dortmund? Lust auf ein Bier?^^
Das kann man sowieso schlecht ausfechten, ne Europa-Rangliste^^
Grob gesehen kann man schon sagen, dass die beiden FCBs auf einer Stufe sind und sich dann ein paar Mannschaften den Rang dahinter teilen. Dortmund-Real würde ich aktuell wirklich mal sehr gerne sehen. Real gewann die CL vor einem Jahr. Die haben die komplette CL-Saison nen Wahnsinn zusammengespielt, gegen uns aber hätten sie fliegen müssen, auch damals war es Mikhi, der die 3 (!) 100 % nicht gemacht hat. Ein Jahr zuvor haben wir sie um HF rausgekickt und beide Male war Real besser drauf als jetzt, würde ich meinen...
Wenn diese in Form sind, sind die definitiv stärker als ihr. Aber was soll's, mir ist das auch Jacke wie Hose. Wie lang fährt man denn von Bielefeld nach Dortmund? Lust auf ein Bier?^^
LOOOL du bist wirklich in Dortmund und warst ims Stadion?? Wie er sich den geilsten Tempel Europas gegönnt hat^^
Sorry, hab das Spiel mit Kumpels geschaut und ich darf nicht mehr fahren^^
LOOOL du bist wirklich in Dortmund und warst ims Stadion?? Wie er sich den geilsten Tempel Europas gegönnt hat^^
Sorry, hab das Spiel mit Kumpels geschaut und ich darf nicht mehr fahren^^
Natürlich war ich da. Ich verpasse so gut wie kein Spiel der SGE. Da ich morgen im Rheinland eine Tagung habe, bin ich nicht wieder zurück nach Frankfurt gefahren.
Zum Stadion. Es ist hässlich wie die Sau, aber definitiv beeindruckend. Die Südtribüne war nach dem 0:1 still, kam erst nach dem Ausgleich wieder langsam in Fahrt. Euer Publikum hat sich die letzen Jahre auch (teilweise) extrem gewandelt.
Wirklich kracht macht auch nur noch die Süd, was schade ist
Als ihr unter Doll und Röber gegen den Abstieg gespielt habt, hat das komplette Stadion 90 Minuten Randale gemacht. Mittlerweile hat dies deutlich nachgelassen und selbst die Südtribüne war nach dem 0:1 still. Dies wäre früher undenkbar gewesen. Und auch sonst hat sich das Klientel gewandelt. Ich find's Schade, aber lässt sich wohl nicht vermeiden.
Wirklich kracht macht auch nur noch die Süd, was schade ist
Als ihr unter Doll und Röber gegen den Abstieg gespielt habt, hat das komplette Stadion 90 Minuten Randale gemacht. Mittlerweile hat dies deutlich nachgelassen und selbst die Südtribüne war nach dem 0:1 still. Dies wäre früher undenkbar gewesen. Und auch sonst hat sich das Klientel gewandelt. Ich find's Schade, aber lässt sich wohl nicht vermeiden.
Ich finde, dass die Stimmung so ziemlich weltweit in den Stadien schlechter wird bzw geworden ist.
Ja gut, aber dass dann das Stadion, bzw. die Süd nach dem 0-1 ruhig war, finde ich aber auch verständlich. Wie wir wie die Feuerwehr gleich von Beginn an Dampf gemacht haben, hätte schon 2-0 stehen können, ihr kommt das allererste Mal nach vorne und ruumps: 0-1
Das passiert viel zu oft und man kotzt immer wieder auf's Neue im Strahl. Ich hab dann auch anderes im Sinn als zu feiern. Wäre ich im Stadion, wäre meine Stimmungslage nicht unbedingt anders
Früher hätte die Süd gerade nach einem frühen 0:1 Randale ohne Ende gemacht. Der Erfolg in den letzten 8 Jahren hat dies alles ein wenig geändert bei euch. Da wo Erfolg ist, kommen auch immer mehr Eventies! Ist (leider) überall so.
In 3 Jahren mischt das Opernpublikum in Leipzig ganz oben die Liga auf.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12385Das war es dann heute hoffentlich mal für den Herrn Benitez!
Ich halte von dem Kerl auch nicht viel. Aber wer sollte sein Nachfolger werden?
Spekuliert wird über Zidane. Ancelotti hätte ich gerne wieder bei Real, aber das wird wohl eher nichts. Wäre ja von Perez ein Eingeständnis, versagt zu haben bei der Trainerfrage.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12392Sehe ich ja jetzt erst. United hat gegen den Aufsteiger verloren! Wie lange darf der Holländer da noch rumkrebsen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12392Sehe ich ja jetzt erst. United hat gegen den Aufsteiger verloren! Wie lange darf der Holländer da noch rumkrebsen?
Danke dass du mich nochmal dran erinnerst. Maximal solange bis ich ihn persönlich abmurkse!
Danke dass du mich nochmal dran erinnerst. Maximal solange bis ich ihn persönlich abmurkse!
War gestern den ganzen Tag unterwegs, habe daher Nichts aus der PL oder Spanien mitbekommen Ist schon krass was seit dem Abgang von Sir Alex bei United abgeht. Sehr schade!
Meinst du Fergie würde sich zu Not nochmal selbst auf die Bank setzen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12395 Meinst du Fergie würde sich zu Not nochmal selbst auf die Bank setzen?
Nein! Halte ich für absolut ausgeschlossen, selbst wenn sie noch tiefer abstürzen -.- Was da seit Fergies Abgang abgeht ist schlicht inakzeptabel, so viel kann man fast nicht falsch machen. Derzeit ist es als Fan eine ziemliche Leidenszeit.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12397van Gaal ist halt ne Fehlbesetzung. Der hat bisher fast nur Schrott gekauft. mMn wäre Ancelotti eine gute Lösung für United im Sommer.
Die Transferpolitik war schon unter Moyes grenzwertig, dem ich nebenbei bemerkt etwas mehr Zeit gegeben hätte. Es wird nicht nur falsch gekauft, sondern auch falsch verkauft. Wie man z.B. Hernandez ziehen lassen konnte ist für mich einfach nicht verständlich.
Und mal ganz zu schweigen von der Taktik auf dem Platz...
Ancelotti würde ich begrüßen, ein exzellenter Trainer.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12397van Gaal ist halt ne Fehlbesetzung. Der hat bisher fast nur Schrott gekauft. mMn wäre Ancelotti eine gute Lösung für United im Sommer.
Die Transferpolitik war schon unter Moyes grenzwertig, dem ich nebenbei bemerkt etwas mehr Zeit gegeben hätte. Es wird nicht nur falsch gekauft, sondern auch falsch verkauft. Wie man z.B. Hernandez ziehen lassen konnte ist für mich einfach nicht verständlich.
Und mal ganz zu schweigen von der Taktik auf dem Platz...
Ancelotti würde ich begrüßen, ein exzellenter Trainer.
Warum hat man eigentlich Di Maria verscherbelt? Dass der etwas Fußballspielen kann, müsste sich doch rumgesprochen haben??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12399 Warum hat man eigentlich Di Maria verscherbelt? Dass der etwas Fußballspielen kann, müsste sich doch rumgesprochen haben??
Bei United konnte er das nicht mehr, ebenso wie Falcao. Keine Leistung gebracht, wollte weg, ergo wurde er verkauft.