Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12473ÜBER GLADBACH FAHREN WIR NACH BERLIN, ÜBER GLADBACH FAHREN WIR NACH BERLIN!
NUR DER SVW!
Haha, ja haben die Fans im Block auch gesungen. Die Gladbacher brüllten zurück: 2. Liga Werder ist dabei. Allerdings nur kurz, da sie es wahrscheinlich selber nicht wollten. Gladbach mag ich sehr. Selten so wenig Hass gegen einen Gegner gehabt. War ein klasse Spiel, beide haben Fußball gespielt mit offenem Visier.
Ich frage mich auch wo diese "Explosion" auf einmal herkam. Hat sich in den letzten Wochen nicht unbedingt abgezeichnet. Der Sieg gibt euch ordentlich Selbstvertrauen für Samstag. Meine Laune ist nicht unbedingt gestiegen. Es soll endlich Samstag werden und dann ist Winterpause. Wir alle am Main brauchen diese dringend.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12477Ich frage mich auch wo diese "Explosion" auf einmal herkam. Hat sich in den letzten Wochen nicht unbedingt abgezeichnet. Der Sieg gibt euch ordentlich Selbstvertrauen für Samstag.
Ist typisch Werder, manchmal spielt die Mannschaft wie von aller Last befreit. Dann gelingt aufeinmal sehr viel. Lag wahrscheinlich wirklich an der nötigen Lockerheit. Gladbach war der Favorit und wir konnten nur gewinnen. Ich glaube aber nicht, dass wir euch mit der gleichen Energie überrennen. Kommt allerdings auch auf eure Einstellung am Samstag an. Wenn ihr uns Raum zum Kontern gebt und hinten wackelt wirds schwer für euch. Hinten sind wir aber immer anfällig. Für mich ist das Spiel völlig offen, auch wenn jetzt natürlich aufeinmal die Hoffnung groß ist. Werder ist allerdings ne Wundertüte.
Naja, der Druck liegt am Samstag auch mehr bei uns. Wir haben noch mehr zu verlieren. Ich hoffe, dass ihr am Samstag auch offensiv spielt. Dann wird es einen offenen Schlagabtausch geben. Ich nehme auch ein 8:7. Ist mir Jacke wie Hose.
Ihr habt mich heute sehr überrascht, dies war eine Top-Leistung. Hätte ich euch so nicht zugetraut. Aber du hast Recht - am Samstag wird es wahrscheinlich ein anderes Spiel werden. Ich bin jedenfalls froh wenn das Spiel gespielt ist.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12479Naja, der Druck liegt am Samstag auch mehr bei uns. Wir haben noch mehr zu verlieren. Ich hoffe, dass ihr am Samstag auch offensiv spielt. Dann wird es einen offenen Schlagabtausch geben. Ich nehme auch ein 8:7. Ist mir Jacke wie Hose.
Ihr habt mich heute sehr überrascht, dies war eine Top-Leistung. Hätte ich euch so nicht zugetraut. Aber du hast Recht - am Samstag wird es wahrscheinlich ein anderes Spiel werden. Ich bin jedenfalls froh wenn das Spiel gespielt ist.
Mein Gefühl ist jetzt natürlich deutlich positiver als vor dem Gladbach-Spiel. Selbstvertrauen macht viel aus im Fußball. 8:7 würde ich auch nehmen :D Ihr spielt ja eigentlich auch eher mutig nach vorne. Nur eben nicht in der aktuellen Situation. Ich lass das Spiel einfach mal auf mich zukommen. Wäre jedenfalls ein versöhnliches Ende für die Hinrunde, sollten wir bei euch gewinnen. Punkt wäre ok.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12480Maxi, bist du eigentlich Mitglied bei der SGE?
Komische Frage.
Um die Frage per se geht es mir auch nicht. Die Antwort kenne ich auch. Ich würde nur gerne unter die Antwort ein Bildchen posten, wenn sie denn mal kommt...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12481 Ich lass das Spiel einfach mal auf mich zukommen. Wäre jedenfalls ein versöhnliches Ende für die Hinrunde, sollten wir bei euch gewinnen. Punkt wäre ok.
Psychologisch seid ihr jetzt im Vorteil, aber dies darf keine Ausrede für uns sein! Wir müssen alles raushauen und irgendwie 3 Punkte holen.
Vamos Björn, ich gönne euch den Sieg heute, jeden Sieg in der BL, außer gegen uns;) Bremen ist einfach ein sympathischer Verein, aber Samstag werde ich euch zerhassen im Stadion;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12481 Ich lass das Spiel einfach mal auf mich zukommen. Wäre jedenfalls ein versöhnliches Ende für die Hinrunde, sollten wir bei euch gewinnen. Punkt wäre ok.
Psychologisch seid ihr jetzt im Vorteil, aber dies darf keine Ausrede für uns sein! Wir müssen alles raushauen und irgendwie 3 Punkte holen.
Vamos Björn, ich gönne euch den Sieg heute, jeden Sieg in der BL, außer gegen uns;) Bremen ist einfach ein sympathischer Verein, aber Samstag werde ich euch zerhassen im Stadion;)
Hehe, Vamos Maxi! Alles andere wäre auch Verrat an der Eintracht. Schenkt uns die drei Punkte und rollt in der Rückrunde das Feld von hinten auf. Am Ende sollen beide Vereine in der Liga bleiben. Da gibts massenhaft andere, die die Bundesliga nicht braucht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12480Maxi, bist du eigentlich Mitglied bei der SGE?
Komische Frage.
Um die Frage per se geht es mir auch nicht. Die Antwort kenne ich auch. Ich würde nur gerne unter die Antwort ein Bildchen posten, wenn sie denn mal kommt...
was für ein tor von alonso :D kann man mal so machen. aber insgesamt ein schlechtes spiel, die luft ist raus bei bayern. würd mich nicht wundern wenns gegen hannover nochmal ein remis hagelt.
gladbach hat das europa Aus wohl echt mehr mitgenommen als ich dachte. die sind ja komplett von der rolle. schade, hätte ruhig ne woche früher losgehen können^^.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12440Scheint auch inhaltlich falsch zu sein oder? Was ist mit den Spaniern (Barca, Real) die eine Liga mit 20 Vereinen haben und den Engländern (Manu?) mit den vielen Pokalspielen? Sind die bei den Besuchern insgesamt nicht vorne?
Doofmund Jodler ertappt?
fail! der artikel ist inhaltlich net falsch. barca und real haben halt net 80.000 zuschauer im durchschnitt, aber bei manchen spielen halt mal mehr. grad beim classico. geht aber um den durchschnitt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12449Betrüger, hää?? Dortmund hat den höchsten Schnitt von allen, das ist nun mal Fakt. ManU mag in der Gesamtzahl mehr haben, aber auch nur, weil die Liga 4 Spieltage mehr hat. Rechnet mal aus, wie gravierend das ist.
Na also...
Dortmund in
Alles andere out
So schaut's aus meine Freunde
nein, dortmund hat auch in absoluten zahlen mehr zuschauer als manU. steht ja auch im artikel, dass sie weltweit von allen sportarten in absoluten zahlen die meisten zuschauer haben. die 4 spieltage (2 heimspiele mehr) bringen manU auch nix mehr, da der bvb im schnitt pro spiel ca. 5.000 zuschauer mehr hat. das holen die in 2 oder meinetwegen 4 oder 6 heimspielen mehr auch net auf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #12450Ohhh FTO damit liegst du voll daneben. Wie der Artikel besagt haben die Footballer den höchstens Schnitt, aber Dortmund hat mehr insgesamt Zuschauer, da sie mehr Heimspiele haben.
Von daher macht der Artikel in der Form null Sinn. Liest sich wie Propaganda von Alki Fatzke? Der wollte wohl auch mal wieder erster sein. :D Peak Schmierfink! Könnte von Björn stammen ... ^^
looooooooool, riverfun überfährt sich selber! instant selfown! ahahahahahaha.
du hast den artikel net verstanden!
nochmal zu den fakten des artikels:
1. dortmund hat weltweit in absoluten zahlen die höchste zuschauerzahl in der liga. und das sportartenübergreifend (das hattest du wohl noch verstanden)
2. dortmund hat von allen fussballvereinen die höchste zuschauerzahl pro spiel
3. sportartenübergreifend hat dortmund die 2.höchste zuschauerzahl pro spiel (nur 1 nfl-football-team hat einen höheren wert, die anderen 31 nfl-footballteams liegen beim durchschnitt (zuschauer pro spiel) hinter dortmund und würden demnach auch bei gleich vielen heimspielen wie dortmund hinterm bvb liegen!!!!!!)
du solltest schon richtig lesen können!
Zitat von Bruce im Beitrag #12445der deutsche fußball ist schon sehr gesund das muss man sagen. die meisten stadien sind immer gut gefüllt sogar in den unteren ligen.
dass der bvb seine hütte fast immer sold out hat ist schon bemerkenswert, stimmung ist ja auch ordentlich. bei den bayern liegts halt am stadion... hätten die ne kapazität von 110.000 wäre auch jedes spiel restlos ausverkauft auf jahre. gut ob deswegen bessere stimmung wäre bezweifle ich mal, gibt ja leider echt zu viele erfolgsjodler bei uns.
mou hat sich gegen seine spieler gestellt und diese gegen ihn, gab heut ein interview. denk er wird keine 2 spiele mehr machen und damit beim nächsten klub versagt haben. nächste anlaufstation evtl sogar wieder real (ja ziemlich peinlich), zu inter gehts jedenfalls nicht zurück die sind mit mancini ganz oben.
was heißt versagt mit Real? Er hat es geschafft Barcas dominanz zu brechen. Klar hat man nach Inter Wunderdinge erwartet, aber er ist immerhin Meister und Pokalsieger geworden, in einer von Messi und Barcelona dominierten Zeit. Mit Chelsea war er auch Meister lediglich diese Saison sieht kacke aus. Klar du magst ihn nicht, aber so als letzten Deppen muss man Mou auch nicht darstellen.
ist auch schwachsinn mourinho vorzuwerfen "er habe beim nächsten club versagt".
mit porto erst die EL und im folgejahr die CL als krasser außenseiter zu gewinnen, war schon phenomenal. ebenso mit inter das triple und die CL zu gewinnen und dabei auch noch peak-barca auszuschalten! große leistung! auch chelsea hat er nach oben geführt, als er sie 2004 übernahm und international zu einer festen größe gemacht. mit mourinho wurde chelsea das 1.mal seit 50 jahren wieder englischer meister. und das mit nur 15 gegentoren und 95 punkten und cech kassierte 25 spiele kein gegentor. auch nach mous rückkehr 2013 zu chelsea wurde er mit ihnen nochmal englischer meister. real war die klare nr. 2 hinter barca und schied 6 mal in folge im af der CL aus. mit mourinho ist real direkt 3 mal in folge ins hf gekommen und mit ihnen auch u.a. spanischer meister geworden und barcas dominanz gebrochen. man kann mourinho nicht vorwerfen, dass er an mehreren stationen versagt habe. aktuell mag das zutreffen. aber die mannschaft spielt einfach auch gegen ihn. da ist er nicht der einzige trainer, dem sowas passieren kann.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12452Ok dann noch was versöhnliches. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die bayuffen wegen dem Thema ziemlich am cry sind. Auch die Chefs bedauern die geringe Zuschauerzahl. Man wird quasi von Dortmund vorgeführt und hat es auch noch selbst verbockt. :D
So ist das doch schon viel geiler^^
Jo, Bayern hätte natürlich ein größeres Stadion haben können. Noch mehr Eventfans^^
Hab da ein Kommentar im Kopf, glaub der Hopfner (oder wie der auch heißt) hat gesagt, eine vierte Ebene sei machbar. Dann hätten sie ihre 100000. Dortmund kann da natürlich mithalten, auch wenn Watzke jüngst erst sagte, dass bei 100.000 nicht jedes Spiel ausverkauft sein würde.
nö ich glaub dass keine größere arena zugelassen worden wäre hab ich mal iwo entnommen... egal, wieso sollten die bayern vorstände deswegen am cry sein ?? in allem kann man nicht der primus sein, das wichtigste ist dass man die wichtigen rekorde hält. ähnlich wie bei roger halt :D außerdem wäre mir ein kleineres stadion sogar lieber und dafür dann eine noch bessere stimmung. vllt bauen sie ja in nächster zeit einen 4 rang.. dann passen auch 100000 rein. ob das außer einem wirtschaftlichen vorteil sinn macht , bezweifle ich.
Wie viele Zuschauer dürften denn dann noch zum Spiel der Bayern? Ein paar hundert? Der Rest macht doch nur Stimmung, wenn der intellektuelle "Bayern Bayern" Ruf durchs Stadion schallt!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12451Also dass man jetzt hier ein Fass aufmacht, alter Pole...
Scheiß auf die NFL. Dortmund hat in Europa den höchsten Schnitt. Angekommen?
+1
Zitat von Bruce im Beitrag #12489was für ein tor von alonso :D kann man mal so machen. aber insgesamt ein schlechtes spiel, die luft ist raus bei bayern. würd mich nicht wundern wenns gegen hannover nochmal ein remis hagelt.
gladbach hat das europa Aus wohl echt mehr mitgenommen als ich dachte. die sind ja komplett von der rolle. schade, hätte ruhig ne woche früher losgehen können^^.
In Hannover macht man sich schon jetzt in die Hose. Wie 96 gegen Hoffenheim aufgetreten ist. Da weiß ich gar nicht warum das Gecrye wegen der SGE oder Werder so groß ist....also wenn Bayern nicht mit mindestens zwei Toren Unterschied am Samstag gewinnt, ist es eine Blamage und für 96 ein sensationeller Erfolg! Aber Ingolfstadt wurde ja auch zerfickt. Vielleicht liegen 96 ja Teams aus Bayern
Ähhhh Genie Depp: "Schwarz-Gelb ist Spitze: Borussia Dortmund ist der Fußball-Verein mit den weltweit meisten Zuschauern. Die Westfalen begrüßten in der Saison 2014/15 insgesamt 1,36 Millionen Besucher in der heimischen Arena."
Diese Falschaussage wurde als Lüge enttarnt. Sie haben weder die meistens Zuschauer noch die meistens Zuschauer pro Spiel (sportartübergreifend). Was der Artikel sagen wollte: Dortmund hat im Schnitt die meistens Zuschauer pro Spiel aller Fußballvereine.
Wenn du dich nicht als Depp der Woche bewerben willst solltest du besser schweigen!