Pep steht laut verschiedener Medien vor dem Abschied. Ich hatte eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet und erst dann mit einem Abschied in die PL.
Sollte dies stimmen, wäre Ancelotti der logische Nachfolger...oder Loddar bekommt seine Chance.
Die Bayern haben Pep mMn eh zu viel Macht gegeben. Er hat alle Wünsche erfüllt bekommen und sollte er jetzt gehen bin ich mal auf die Reaktion "seiner" Wunschspieler gespannt. Einige haben immer gesagt, dass sie nur wegen Pep gekommen sind.
Die Bayern haben die Kohle für Ancelotti, daran sollte es nicht liegen. Nach Guardiola kannst du da keinen 0815-Typ auf die Bank setzen. Da braucht es schon einen Kerl wie Ancelotti oder Mourinho. Mou fällt weg, daher rechne ich stark mit Ancelotti als neuen Trainer.
So, morgen geht's endlich wieder nach Frankfurt. Geschäftsreisen sind immer so langweilig
Für die Buli wär's gut. Mit nem neuen, egal wer es ist, würden sie nicht mehr ganz so dominant auftreten. Ergibt auch Sinn. Jeder Verein will Ruhe und was Pepper seit Monaten veranstaltet, ist da kontraproduktiv. Verstehe ihn nicht, da er nie wieder einen solchen Kader auffinden wird, aber mir ist's Wurscht^^
Die Viertelfinals sind wirklich nicht dolle. Im HF dann bitte noch nicht die Bayern und der Pokal bekommt das einzig wahre Finale.
Dortmund heute wieder sehr souverän. Auba trifft in jedem Spiel. Maaaaaaaaaaaaan den werden wir doch nie halten können.... Marktwert aktuell bei nur 35 Mio. Bin gespannt, auf was man ihn demnächst hieven wird. Vertrag zum Glück bis 2020.
Hoffentlich bleibt uns das Glück treu uns es verletzt sich in dieser Saison niemand von den Leistungsträgern. Dann geht vielleicht wirklich was in Richtung Meisterschaft. Bayern hat die letzten beiden Jahren in der Rückrunde viele Punkte gelassen. Zu einem Teil natürloch geschuldet, weil sie sowieso schon lange Meister waren. Aber der Fokus wird auf der CL liegen, eindeutig. Und wenn man verletzungsbedingt nicht rotieren kann...
Sollte Pep gehen tut es mir vor allem für Mario G. leid.... Fände ich richtig schade wenn sein Ziehvater, der Mann der ihn unbedingt haben wollte und bedingungslos an ihn glaubte die Kurve kratzt. #faith #believe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12508Für die Buli wär's gut. Mit nem neuen, egal wer es ist, würden sie nicht mehr ganz so dominant auftreten. Ergibt auch Sinn. Jeder Verein will Ruhe und was Pepper seit Monaten veranstaltet, ist da kontraproduktiv. Verstehe ihn nicht, da er nie wieder einen solchen Kader auffinden wird, aber mir ist's Wurscht^^
Die Viertelfinals sind wirklich nicht dolle. Im HF dann bitte noch nicht die Bayern und der Pokal bekommt das einzig wahre Finale.
Dortmund heute wieder sehr souverän. Auba trifft in jedem Spiel. Maaaaaaaaaaaaan den werden wir doch nie halten können.... Marktwert aktuell bei nur 35 Mio. Bin gespannt, auf was man ihn demnächst hieven wird. Vertrag zum Glück bis 2020.
Hoffentlich bleibt uns das Glück treu uns es verletzt sich in dieser Saison niemand von den Leistungsträgern. Dann geht vielleicht wirklich was in Richtung Meisterschaft. Bayern hat die letzten beiden Jahren in der Rückrunde viele Punkte gelassen. Zu einem Teil natürloch geschuldet, weil sie sowieso schon lange Meister waren. Aber der Fokus wird auf der CL liegen, eindeutig. Und wenn man verletzungsbedingt nicht rotieren kann...
Den Pep verstehe ich auch nie, aber was soll's...
Die Bayern hätte ich im Nachhinein gerne in dieser Pokalrunde schon gehabt. Am liebsten in Dortmund. Derzeit wären die Siegchancen echt sehr gut. Blöd, dass der Spielplan in der Buli als nächstes das schwächste Team der Bundesliga vorsieht, 96
Und was die Verletzungen angeht. Ich könnte ja jetzt argumentieren, dass es ein wenig an Tuchel liegt, der doch viel Wert auf Ballbesitzfußball legt und den Gegner lieber laufen lässt. Andrerseits macht Pep das auch und die Bayern haben noch mehr Ballbesitz und dort sind ja fast alle verletzt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12509Sollte Pep gehen tut es mir vor allem für Mario G. leid.... Fände ich richtig schade wenn sein Ziehvater, der Mann der ihn unbedingt haben wollte und bedingungslos an ihn glaubte die Kurve kratzt. #faith #believe
Mein Mitleid kennt auch keine Grenzen
Armer Mario...eine plausible Lösung des Übels scheint mir nur noch ein Gang zu RB...
schade dass pep gehen wird, aber evtl auch nicht so verkehrt um neuen wind rein zu bringen. wenn er in der CL wieder scheitert wäre der druck imens gewesen. dennoch ein gigantischer trainer der alles bis aufs letzte detail aus der mannschaft rausgeholt hat. teilsweise die peRFektion des fußballs die letzten jahre. wahnsinn wie die zeit vergeht.
ancelotti sein nachfolger... der einzige der den stellenwert hat diese ultra mannschaft zu trainiern. er wird neuen schwung rein bringen, freu mich sehr auf ihn.
depp gartenjodler ist kein perfektionist, sondern ein absoluter kontrollfreak, der nicht mit starken charaktären und spielern umgehen kann, die ihm mal die meinung geigen. er hat nicht mal die eier in der hose den spielern zu sagen was phase ist und seine ex-spieler mal zu grüßen und ihnen in die augen zu schauen. tito vilanova hat er damals in NY nichtmal besucht, obwohl er längere zeit dort war und dieser sich das gewünscht hatte. guardiola ist ein ganz falscher fuffziger!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #12513schade dass pep gehen wird, aber evtl auch nicht so verkehrt um neuen wind rein zu bringen. wenn er in der CL wieder scheitert wäre der druck imens gewesen. dennoch ein gigantischer trainer der alles bis aufs letzte detail aus der mannschaft rausgeholt hat. teilsweise die peRFektion des fußballs die letzten jahre. wahnsinn wie die zeit vergeht.
Es sind gleich zwei Probleme wenn Pep, der beste Trainer der Welt, gehen würde. Zum einen würde Super-Bayern diese unfassbare Dominanz nicht halten können. Zum andern, würde Pep dann wohl einen der englischen Clubs zurück an die Weltspitze füren. Da wäre dann also ein neuer potenzieller Konkurrent für die Bayern...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
sehr schön die zecken fallen wieder auf ihre maja fresse. ein tag zum feiern, wieder 8 p vor^^.
die bayern schaffen es nicht 4 100%ige ins tor zu bringen unglaublich... mit hängen und würgen in die winterpause. glaub ein spiel mehr... dann hätts so richtig dresche gesetzt.
übrigens der neue und wohl noch nie dagewesene chancentod der liga: seferovic von frankfurt. einen spieler der kreisklasse hätte man ausgewechselt das ist ja wahnsinn was der für dinger vergeben hat :D
Cognac-Maxi hart am feiern. Ich hoffe er übertreibts nicht. Meine beiden Vereine haben erstmal schön innerhalb von 6 Tagen Frankfurt ausseinander genommen^^
der bvb mit köstlichen 11 punkten vorsprung auf platz 4. köstliche hinrunde.
bin daher sehr zufrieden.
haha also wenn eines kein geschenk war, dann dieser elfer. :D volleyball hecht des jahres :D die superbayern also wieder am supersein mit minimaler superleistung zur super meisterschaft. super-vamos !
Der Sieg ist Balsam für die Fußballseele. 90 Minuten gekämpft, sich den Arsch aufgerissen und am Ende belohnt worden!
Seferovic hätte gestern einen Hattrick machen können. Wahnsinn, was der für Chancen vergeben hat. Aber was soll's, es hat auch so gereicht. Hoffentlich hat er der Mannschaft gestern noch paar Kästen ausgegeben.
Hinrunde abhaken, 2-3 neue Spieler kaufen und bitte weniger Verletzte in der Rückrunde!
Der Sieg ist Balsam für die Fußballseele. 90 Minuten gekämpft, sich den Arsch aufgerissen und am Ende belohnt worden!
Seferovic hätte gestern einen Hattrick machen können. Wahnsinn, was der für Chancen vergeben hat. Aber was soll's, es hat auch so gereicht. Hoffentlich hat er der Mannschaft gestern noch paar Kästen ausgegeben.
Hinrunde abhaken, 2-3 neue Spieler kaufen und bitte weniger Verletzte in der Rückrunde!
Vamos
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA
Mustaine Fam rules
"Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica?
Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "