Zitat von Riverrun im Beitrag #12612KSC zerfickt erwartungsgemäß die bayuffen. Der Gartenjodler ist kräftig am cry. :)
hm schon enorm lustig, wenn vermeintliche hater und neider sofort nach einem uninteressanten freundschaftskick soetwas kommentieren und überhaupt wissen dass das stattfindet.. da stellt sich mir schon die frage wie man sich für sowas interessieren kann. die antwort weiß ich aber bereits und sie erfüllt mich mit genugtuung. nichtmal ich hätte das gewusst wenn ich nicht aufs handy ne benachrichtigung bekäme was den fcb betrifft...
eventfan detected. du interessierst dich anscheinend zu wenig für "deinen" verein. scha(n)de. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #12612KSC zerfickt erwartungsgemäß die bayuffen. Der Gartenjodler ist kräftig am cry. :)
ja, bayuffenzerfickung war nid! der ksc ist halt ein richtiger fussballverein. nicht so ein kommerzieller retortenclub ohne tradition wie der fcb, wo der kommerz des fc adidas allianz bauern münchhausen im vordergrund steht. wahrscheinlich gibt's bald n flüchtlingssoli auf jeden liter benzin oder diesel und die einnahmen werden an den fcb verschenkt, damit die wieder einen titel nach dem anderen kaufen können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ja, bayuffenzerfickung war nid! der ksc ist halt ein richtiger fussballverein. nicht so ein kommerzieller retortenclub ohne tradition wie der fcb, wo der kommerz des fc adidas allianz bauern münchhausen im vordergrund steht. wahrscheinlich gibt's bald n flüchtlingssoli auf jeden liter benzin oder diesel und die einnahmen werden an den fcb verschenkt, damit die wieder einen titel nach dem anderen kaufen können.
Scheiss drauf, war nur ein test und der FCB wollte nur nett sein indem sie dem KSC den Sieg geschenkt haben ;)
Scheiss drauf, war nur ein test und der FCB wollte nur nett sein indem sie dem KSC den Sieg geschenkt haben ;)
dabei schließen sich doch die beiden worte nett und fcb schonmal kategorisch gegenseitig aus. ;)
einfach geil wie der scheiße aus madrid das arschwasser zusammenläuft und sie eine kaufoffensive starten wollen, jedoch bei jedem top klub jämmerlich abblitzen.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Der Sieg sollte dem KSC Selbstvertrauen für die Rückrunde geben. Damit sollte die Saison ohne Abstiegsangst beendet werden. Wäre nach dem Gräfe-Gate eine ordentliche Leistung.
In einer Woche starten wir in die Rückrunde. Mir sind schon wieder zu viele Spieler angeschlagen😡 #wirschaffenestrotzdem
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12634 In einer Woche starten wir in die Rückrunde. Mir sind schon wieder zu viele Spieler angeschlagen😡 #wirschaffenestrotzdem
Deine Vögel sollen zur Abwechslung mal konstant liefern und nicht wieder meine Tipps trollen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12634 In einer Woche starten wir in die Rückrunde. Mir sind schon wieder zu viele Spieler angeschlagen😡 #wirschaffenestrotzdem
Deine Vögel sollen zur Abwechslung mal konstant liefern und nicht wieder meine Tipps trollen.
Auf eine konstante Lieferung warte ich seit "Arschloch-Heynckes" vergeblich am Main. Aber dies ist halt meine SGE. Seit ich mit 2 Jahren das erste Mal mit meinem Daddy im Stadion war, bin ich vom Adler-Fieber gepackt;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12637 Auf eine konstante Lieferung warte ich seit "Arschloch-Heynckes" vergeblich am Main. Aber dies ist halt meine SGE. Seit ich mit 2 Jahren das erste Mal mit meinem Daddy im Stadion war, bin ich vom Adler-Fieber gepackt;)
Naja, du bist tatsächlich ein wahrer Fan, Vamos. Und ich weiß jetzt auch wie es ist, wenn man als Fan durch die Hölle muss.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12637 Auf eine konstante Lieferung warte ich seit "Arschloch-Heynckes" vergeblich am Main. Aber dies ist halt meine SGE. Seit ich mit 2 Jahren das erste Mal mit meinem Daddy im Stadion war, bin ich vom Adler-Fieber gepackt;)
Naja, du bist tatsächlich ein wahrer Fan, Vamos. Und ich weiß jetzt auch wie es ist, wenn man als Fan durch die Hölle muss.
Vamos;)
Jaja, United ist momentan von allen Geistern verlassen. Ich habe das Spiel in Newcastle am Dienstag gesehen und war teilweise echt "schockiert". Wahnsinn, was für Kappen ( für eure Verhältnisse ) da teilweise rumlaufen. Leider kauft United seit geraumer Zeit fast nur Spieler ein, die den Ansprüchen von United nicht gerecht werden (können).
Ja, weil ein Match auch immer durch EINE Situation entschieden wird^^ De Gea, wer auch sonst, war mal wieder MOTM und hat United den Arsch gerettet. Bei Everton war Fellaini immer sehr stark, bei United zeigt er es nur ganz selten. Fast immer ist er zu langsam und zu behäbig; im Zweikampf ist er zu ungestüm.
Allerdings kann ich dem Match etwas Positives abgewinnen: scheiße spielen und trotzdem gewinnen, das war Fergie like.
Zitat von Maestro im Beitrag #12643Ja, weil ein Match auch immer durch EINE Situation entschieden wird^^
Natürlich. Ist ein Klaas Jan Huntelaar 89 Minuten nicht zu setzen, hat vielleicht zwei Ballaktionen, macht in der 90. Minuten aber das Siegtor, wird in den Medien und von jedem erdenklichen Kommentator davon gesprochen, dass gerade das die ganze große Kunst und Weltklasse sei, dann zur Stelle zu sein. Auch wenn es nur ein Abstauber war^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12644Vamos Maestro! Glückwunsch zum Sieg! Liverpool und Klopp sind seit der Blamage bei Exeter bei mir unten durch!
Gracias. Wir sollten ein Eintracht-United Bündnis eingehen. Aber Klopp mag ich trotzdem, den kann man eigentlich nicht nicht mögen.
Zitat von Maestro im Beitrag #12643Ja, weil ein Match auch immer durch EINE Situation entschieden wird^^
Natürlich. Ist ein Klaas Jan Huntelaar 89 Minuten nicht zu setzen, hat vielleicht zwei Ballaktionen, macht in der 90. Minuten aber das Siegtor, wird in den Medien und von jedem erdenklichen Kommentator davon gesprochen, dass gerade das die ganze große Kunst und Weltklasse sei, dann zur Stelle zu sein. Auch wenn es nur ein Abstauber war^^