Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nach den 90 Minuten ist der Punkt mehr als ärgerlich! Nach 10 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft, haben guten Fußball gespielt und Augsburg hatte im ganzen Spiel nur eine Torchance. Bei unseren Angriffen in Halbzeit 1 hat leider immer der letzte Pass gefehlt.
In Halbzeit 2 hatten wir dann zahlreiche Chancen! Meier, Aigner und Huszti müssen das Tor machen, leider sind sie am starken Hitz gescheitert!
Die Leistung und Einstellung stimmt, jetzt Stuttgart schlagen und gut ist!
Bobadilla ist mal ne richtige Sau!Was der sich rausnimmt, unfassbar! Abraham war sein Gegenspieler und war da viel zu nett! Zum Glück hat sich Zambrano der Sache am Ende mal angenommen und dem Lappen ordentlich auf die Knochen gegeben!
Wie es in den Wald schallt,.....
Glückwunsch an die Bremer hier zum Punkt. Nach 1:3 ist dies sehr beachtlich. Respekt!
Bis Köln ( Platz 9, 24 Punkte ) geht jetzt der Abstiegskampf! Wird schön kuschelig da unten!
Schönen Samstag, raus in die Stadt und Spaß haben. Ich werde dies jetzt auch tun;)
Hahaha, dies war jetzt mein Fehler. Gedanklich wohl schon einen Schritt zu weit😂
Hauste rein DR, wünsch dir einen schönen Abend. Dein "Tagesziel" hast du ja jetzt erreicht. Lass dir den Tomatensaft schmecken. Vitamine, Vitamine, Vitamine..
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12734Vorhin die Zusammenfassung vom BVB gesehen. Alter, was haben die denn bitte dem Schiri gestern bezahlt?
Du meinst wohl die drei strittigen Szenen. 1) Das Tor ist Abseits, keine Frage. War allerdings sehr eng und ist nicht immer zu verhindern 2) Hummels hat für mich definitiv nicht gefoult! Lezcano geht in meinen Augen zuvor schon zu Boden (linkes Bein) 3) Aber das ET hätte ich nicht abgepfiffen, da der Kontakt, der sowieso nur klein war, mMn erst war, als Hummels den Ball schon gespielt hatte
Was soll eigentlich dieses Gejammer wegen der gezeigten Abseits-Szene in Dortmund? Nur weil man die Szene dort in der Wiederholung sehen konnte, soll der Schiri also gleich mal den Videobeweis im Schnellverfahren legalisieren, oder was?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12740Was soll eigentlich dieses Gejammer wegen der gezeigten Abseits-Szene in Dortmund? Nur weil man die Szene dort in der Wiederholung sehen konnte, soll der Schiri also gleich mal den Videobeweis im Schnellverfahren legalisieren, oder was?
Nö, ist auch völliger Schwachsinn. Daran erkennt man so richtige Laien. Stichwort "Tatsachenentscheidung".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12740Was soll eigentlich dieses Gejammer wegen der gezeigten Abseits-Szene in Dortmund? Nur weil man die Szene dort in der Wiederholung sehen konnte, soll der Schiri also gleich mal den Videobeweis im Schnellverfahren legalisieren, oder was?
Es waren halt 3 Szenen, die, salopp gesagt, "fragwürdig" waren.
Hahaha ich glaube, das Geld, das Watzke in der Wintertransferperiode eingespart hat (0 Ausgaben), hat er erstmal schön in den Schiri-Fond eingezahlt. So viel Glück in einem Spiel, herrlich.
Das ist jetzt aber auch irgendwie das erste Spiel, dass wir gewinnen, ohne mal die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Solche Siege fahren andere Mannschaften in Serie ein, bei uns ist das ne Rarität.
Leider liefert Bayern auch immer weiter. Nächste Woche gegen Peakerkusen, da könnte ein Punktverlust drin sein. Dortmund gegen Berlin müsste normalerweise klar gehen, auch wenn sie 3. sind, beide Rückrundenspiele allerdings Unentschieden
looooool wie verzweifelt sind die bayuffen denn? auch wenn es "nur" bis zum saisonende ist, mit dem in der abwehr kassieren die doch 5 stück pro spiel! naja, mir solls recht sein. diese saison gibts mal wieder koan titel, bin daher doch zu 100 % zufrieden
ist ja doof für die saureichen bauernsäue, dass martinpest, boapeng und benjihadia verletzt sind, aber haben die echt keinen besseren innenverteidiger gefunden?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Tasci ist ein guter Bl Spieler. Klar normal würde es für Bayern nicht ganz reichen. Aber auf die schnelle nen Spieler finden, der die Liga kennt, Sprache spricht, günstig ist und eventuell nur bis Saisonende bleibt, da ist Tasci doch top.
Zitat von Vicht im Beitrag #12747Tasci ist ein guter Bl Spieler. Klar normal würde es für Bayern nicht ganz reichen. Aber auf die schnelle nen Spieler finden, der die Liga kennt, Sprache spricht, günstig ist und eventuell nur bis Saisonende bleibt, da ist Tasci doch top.
naja, er ist net umsonst nur noch "ex-nationalspieler" und zockt in russland außerdem protzen und prahlen die bayuffen doch immer über ihre knete. dann dürfte es ja auch einfach sein, n guten verteidiger zu finden.
die verletztenliste bei den bayuffen ist aber schon heftig, der pep-depp trainiert die wohl alle tot
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Vicht im Beitrag #12749Waren ja an Mustafi dran. Finds aber doch ganz gut, dass der jetzt nicht in München "verheizt" wird, nur weil Boateng ein paar Wochen fehlt.