Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12795Hahaha ja. Also Taxi ist schon die pure Dekadenz. Mehr geht nicht. Bereits per Einsteigen in die Höllenkutsche bricht VS aus
Fährst Du etwa nie Taxi?
Natürlich nicht, ich lebe ja noch. Du etwa schon? Möge Gott gnädig mit dir sein.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12801 Pur! Und im Winter auch mal einen heißen. Ist mein persönliches Highlight beim Stadionbesuch in Frankfurt, was die Verpflegung angeht. ;)
Ich trinke Apfelwein gar nicht so gerne. Ich weiß, ist als Frankfurter eigentlich eine Schande.
Gut, geht mir auch so. Wenn beide durch sein sollten, könnt Ihr gerne einen abkriegen.^^
Bis dahin sind hoffentlich Hoffenheim, Hannover und Darmstadt abgestiegen. Dann trennen wir uns schiedlich friedlich 5:5. Hattrick von Meier und Pizarro.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12771Ja, wir waren auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Fabián und Huszti sind starke Verpflichtungen. Ayhan war/ist eher ein Witz gewesen. Auf Regäsel und Ben-Hatira bin ich sehr gespannt.
Hitz hat uns den perfekten Start kaputt gemacht. Wir waren in Augsburg klar besser. Die nächsten 4 Spiele sind für uns richtungsweisend. Da können wir uns von unten verabschieden, oder brutal in den Schlamassel rutschen.
Bremen hat sich - was ich so gesehen habe - deutlich verbessert. Gladbach liegt euch dieses Jahr, mal sehen was am Freitag geht. Ich will hier Hass sehen. Enttäuscht mich nicht, Björn und Timo😂
Haha, der Hass würde nur gegen Timo gehen, da mir Gladbach sehr sympathisch ist. Timo ist aber eher der Typ Erfolgshure, der gerne auch mal für die Bauern Beine breit Amerika macht. Zudem will er mich ein wenig zerhassen, um sich bei mir einzuschleimen. Dennoch werde ich ihn nicht zum Juniorhater of doom hochsterilisieren
Lol du bist immer noch zu dumm um zu verstehen, dass ich nie für Bayern gejodelt hab
Ich spiele nur dein schmutziges Spiel mit. I know, that you know, that i know...
Schämst du dich eigentlich für Wieses Verfall?^^
Ja ungemein, er ist mir viel zu dürre und seriös. Mir fehlt da etwas das asoziale.^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12771Ja, wir waren auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Fabián und Huszti sind starke Verpflichtungen. Ayhan war/ist eher ein Witz gewesen. Auf Regäsel und Ben-Hatira bin ich sehr gespannt.
Hitz hat uns den perfekten Start kaputt gemacht. Wir waren in Augsburg klar besser. Die nächsten 4 Spiele sind für uns richtungsweisend. Da können wir uns von unten verabschieden, oder brutal in den Schlamassel rutschen.
Bremen hat sich - was ich so gesehen habe - deutlich verbessert. Gladbach liegt euch dieses Jahr, mal sehen was am Freitag geht. Ich will hier Hass sehen. Enttäuscht mich nicht, Björn und Timo😂
Haha, der Hass würde nur gegen Timo gehen, da mir Gladbach sehr sympathisch ist. Timo ist aber eher der Typ Erfolgshure, der gerne auch mal für die Bauern Beine breit Amerika macht. Zudem will er mich ein wenig zerhassen, um sich bei mir einzuschleimen. Dennoch werde ich ihn nicht zum Juniorhater of doom hochsterilisieren
Du kannst mich ja zum nächsten Derby einladen Björn. Mal sehn wer von uns beidem dem anderen am schnellsten das Zyankali ins Bier mixt
Ja, du olle HIV-Socke. Allerdings bist du mir ansonsten recht sympathisch. Eventuell wird ein gutartiger VS eingesetzt.
sach ma, weiter auseinander können wir eigentlich gar nicht liegen, zumindestens was den Sport betrifft, oder?
Werder und HSV, Federer und Nadal. Ja, ähnlich geht anders. Muss aber ansonsten nichts heißen. Ich kenn auch sympathische Bauern-Fans
sach ma, weiter auseinander können wir eigentlich gar nicht liegen, zumindestens was den Sport betrifft, oder?
Werder und HSV, Federer und Nadal. Ja, ähnlich geht anders. Muss aber ansonsten nichts heißen. Ich kenn auch sympathische Bauern-Fans
ne, quatsch jemanden wegen seinem Fandom zu zerhassen is ja eh lächerlich. Ich find die Nadal Fraktion im Forum auch anständig und mir tuts immer irgendwo Leid wenn ich gegen ihn hassen muss. ^^
Ham auch nen Bauern Fan in unserer Mannschaft und der wird immer von allen zerhasst wenn er wieder anfängt zu jodeln, dabei ist er eigentlich auch ein echt korrekter Typ
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ne, quatsch jemanden wegen seinem Fandom zu zerhassen is ja eh lächerlich. Ich find die Nadal Fraktion im Forum auch anständig und mir tuts immer irgendwo Leid wenn ich gegen ihn hassen muss. ^^
Ham auch nen Bauern Fan in unserer Mannschaft und der wird immer von allen zerhasst wenn er wieder anfängt zu jodeln, dabei ist er eigentlich auch ein echt korrekter Typ
Der Kampf gegen dein inneres Ich kannst du nicht gewinnen Wechsle zum Antibot!
Läster City wird schon wieder mit 1:0. Diesmal beim 2. Man City. Das wäre schon ein köstlicher Sieg. Qute auf nen Lästersieg wäre übrigens bei 6,0 gelegen...
Stuggi zerbenzt die Zwietracht. Damit sind sie nun endlich aus dem Keller raus! Vamos!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Und jetzt muss der Hass raus!!! Fick dich, Sippel!!! Ein klareres Handspiel gibt es nicht! Dies wäre das 1:1 gewesen! Dadurch hätte man sich in der Nachspielzeit von Halbzeit 1 auch nicht auskontern lassen, da man mit einem 1:1 zur Pause zufrieden gewesen wäre! Aus dem Konter ist die Ecke zum 0:2 entstanden!
Nach dem Anschluss durch Meier waren wir am Drücker. Kurz darauf klärt irgendein Affe den Schuss von Meier auf der Linie!
Großkreutz hätte für mich Rot bekommen müssen! Der Ball war im Aus und er haut den Frankfurter von hinten um! Aber Behinderte, die zu blöd sind ihrem Namen zu schreiben, darf man wohl nicht vom Platz stellen.
Mit der ersten richtigen Chance in Halbzeit 2 macht Stuttgart das 1:3!
Meier köpft kurz darauf an die Latte. Dann wäre es wieder heiß geworden!
Heute war das Spielglück ein Schwabe! Nach 40 Sekunden hat Huszti das 1:0 auf dem Fuß. Direkt vor dem 0:1 köpfte Meier am Tor vorbei. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen, nur Stuttgart hat im richtigen Moment die Tore gemacht.
Und jetzt muss der Hass raus!!! Fick dich, Sippel!!! Ein klareres Handspiel gibt es nicht! Dies wäre das 1:1 gewesen! Dadurch hätte man sich in der Nachspielzeit von Halbzeit 1 auch nicht auskontern lassen, da man mit einem 1:1 zur Pause zufrieden gewesen wäre! Aus dem Konter ist die Ecke zum 0:2 entstanden!
Nach dem Anschluss durch Meier waren wir am Drücker. Kurz darauf klärt irgendein Affe den Schuss von Meier auf der Linie!
Großkreutz hätte für mich Rot bekommen müssen! Der Ball war im Aus und er haut den Frankfurter von hinten um! Aber Behinderte, die zu blöd sind ihrem Namen zu schreiben, darf man wohl nicht vom Platz stellen.
Mit der ersten richtigen Chance in Halbzeit 2 macht Stuttgart das 1:3!
Meier köpft kurz darauf an die Latte. Dann wäre es wieder heiß geworden!
Heute war das Spielglück ein Schwabe! Nach 40 Sekunden hat Huszti das 1:0 auf dem Fuß. Direkt vor dem 0:1 köpfte Meier am Tor vorbei. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen, nur Stuttgart hat im richtigen Moment die Tore gemacht.
Ich hasse dieses Pack aus Schwaben!
Jetzt wird es wieder schwer, sehr schwer!
#ForzaSGE #BierBierBier
reinrassiger Hass des Todes.
Das Spiel hättet ihr nicht verlieren müssen, klassischer Fall von Spielpech. Für Werder wäre ein Unentschieden gut gewesen. Stuttgart aber wohl eh zu gut für den Keller. Das Zittern geht weiter für uns
Endlich daheim. Vamos Björn, so sieht's aus!! Ich habe vorm Spiel beim Italiener noch gesagt "'was pfeift uns dieser Hurensohn wieder?" Und Zack, ich hatte recht! Habe selten einen klareren Elfmeter gesehen. Aber beim DFB zählt leider keine Leistung. Auch wenn ich mich wiederhole, wer sich bückt, kommt da weit!