Gegen Gladbach wurde noch gezaubert, die drei Spiele danach waren viel Gewürge. Weiterkommen für mich nicht NID. Porto scheint aber auch so ein paar Probleme zu haben. Hab kein Spiel gesehen, aber 3. in der Liga ist nicht so dolle. Weiterkommen 70 %, Heimspiel 80 %
Störfeuer aus Bayuffistan kommentiere ich nicht. ^^ Nee ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Angebote aus für den Profibereich werden schon kommen für ihn. Die Arbeit beim KSC war schon sehr gut.
Hm, ich schätze es eigentlich klarer ein. Porto ist dieses Jahr deutlich schwächer als sonst. Jackson Martínez und Quaresma fehlen den brutal. Naja, mal schauen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12902Störfeuer aus Bayuffistan kommentiere ich nicht. ^^ Nee ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Angebote aus für den Profibereich werden schon kommen für ihn. Die Arbeit beim KSC war schon sehr gut.
Gewisse Spatzen pfeifen in Frankfurt was anderes von den Dächern. Daher die Frage.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12906 Ich kann da noch nicht mal ein eindeutiges Foul erkennen. Der Schiri scheint schwer Ahnung von seinem Handwerk zu haben
Letzter Mann umgesäbelt, das ist eindeutig rot. Dass Arjen immer so theatralisch fallen muss als hätte man ihm gerade ein Messer in den Rücken gerammt ist nervig, aber das ist eben Fussball...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
VS und hass dem fc bauern! schwalbenrobben hebt ab und stürzt mal wieder wie ein "entführtes" flugzeug in new york. die geschmierten schiris haben natürlich nix dagegen und zerplatzverweisen auch noch den verteidiger stolpermüller verstolpert natürlich den elfer, aber in unterzahl hatten die bochumer natürlich keine chance mehr.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ah lol. Dortmund gegen Hannover am Samstag. Hannover, die seit Wochen und Monaten gar nichts mehr auf die Reihe kriegen, haben nun auch noch mega Verletzungspech. Wär so ein klssisches Spiel um Handicap zu tippen.
die behinderten bauern wurden also wieder ins finale geschmiert. schiebung, betrug. das schweizer schwatzgeldkonto muss wieder prall gefüllt gewesen sein. unverdient und unelokwent!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
man city und man united sollen beide um neymar werben. neymar verdient derzeit ca. 16 mio euronen per annum. die beiden manchester clubs sollen angeblich bereits sein im sommer die festgeschriebene ablöse von 190 mio zu berappen und neymar 66 mio jahresgehalt zu zahlen. wäre äußerst krank, wenn das stimmen würde! wundert keinen, dass der fc bauern da net mitbieten kann. die sind zu arm dafür. da muss selbst der hoeneß noch ein bisschen besser bescheißen. und trotzdem würdes net reichen. kein wunder, dass neymar damals dem fcb n korb gegeben hat und bayernn dann als b-lösung gaytze geholt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das lebende wrack badstolperstuber hat sich mal wieder verletzt und ist für 3 monate außer gefecht.. bei den bayuffen spielen ja echt nur glasknochige schrotthaufen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12918das lebende wrack badstolperstuber hat sich mal wieder verletzt und ist für 3 monate außer gefecht.. bei den bayuffen spielen ja echt nur glasknochige schrotthaufen^^
Pep hat seine Abwehr kaputt trainiert. Vielleicht können sie Götze noch schnell auf Innenverteidiger umlernen. Dann könnte er sich wenigstens mal nützlich machen ... oder auch nicht ...
da ist man heute beim abendspiel kölle gegen maxifurt (kölle gewinnt 3-1, maxi dürfte sehr unzufrieden sein) und fappasst deswegen nadals historische niederlage gegen thiem und den wahrscheinlich stattgefundenen tfw-peak!
Kurzer Bericht aus Duisburg: KSC natürtlich gewonnne! Duisburg hat aber ein schönes Stadion und tolle Fans. Bauern können nur träumen von wegen Gründungsmitglied...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12918das lebende wrack badstolperstuber hat sich mal wieder verletzt und ist für 3 monate außer gefecht.. bei den bayuffen spielen ja echt nur glasknochige schrotthaufen^^
Also mal im ernst: Bei Badstuber kann ich meinen Hass außen vor lassen. Was hat der Knabe nur für ein gottverdammtes Pech...
Bis zum 1:1 war es ein gutes Auswärtsspiel. Wir sind verdient in Führung gegangen, das 1:1 war ein Geschenk von Fabian, da darf er den Ball niemals verlieren! Ab da hatten wir die Hosen voll und haben blutleer gespielt!
Letzte Saison haben wir an der EL gekratzt und jetzt zieht sich mit der nahezu identischen Mannschaft die Schlinge immer weiter zu! Würde die Mannschaft eine ähnliche Leidenschaft wie wir Fans aufbringen, wäre die Scheiße jetzt nicht so am Dampfen.
In Köln gab es im Gästebereich mal wieder nur alkoholfreie Pissbrühe, zum kotzen! Wie die bisherige Saison. Mein Geduldsfaden reißt so langsam. Würde mir den frisch gestochenen Attila am liebsten wieder vom Körper kratzen^^
Also mal im ernst: Bei Badstuber kann ich meinen Hass außen vor lassen. Was hat der Knabe nur für ein gottverdammtes Pech...
bauer bleibt bauer
btw. das kann doch net dein ernst sein^^^^