Überhaupt nicht. Am Peak war ich vorhin, aber gewaltig. Eine Rückfahrt, Zigaretten und ein Spaziergang im Stadtwald haben mich wieder einigermaßen "runter" gebracht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12924Bis zum 1:1 war es ein gutes Auswärtsspiel. Wir sind verdient in Führung gegangen, das 1:1 war ein Geschenk von Fabian, da darf er den Ball niemals verlieren! Ab da hatten wir die Hosen voll und haben blutleer gespielt!
Letzte Saison haben wir an der EL gekratzt und jetzt zieht sich mit der nahezu identischen Mannschaft die Schlinge immer weiter zu! Würde die Mannschaft eine ähnliche Leidenschaft wie wir Fans aufbringen, wäre die Scheiße jetzt nicht so am Dampfen.
In Köln gab es im Gästebereich mal wieder nur alkoholfreie Pissbrühe, zum kotzen! Wie die bisherige Saison. Mein Geduldsfaden reißt so langsam. Würde mir den frisch gestochenen Attila am liebsten wieder vom Körper kratzen^^
Zum Glück ist das in Dortmund noch anders...
Kein Comment zu der Schwalbe des Spieltags von dir? Führte immerhin zum 2:1 für den Effzeh!
Kein Comment zu der Schwalbe des Spieltags von dir? Führte immerhin zum 2:1 für den Effzeh!
Zwayer hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Seit Wochen werden wichtige Situationen gegen uns gepfiffen. Wir spielen scheiße, die Schiris geben uns dann noch den Rest. Aber gestern war mir der Schiri egal, dafür war unsere Leistung nach dem 1:1 einfach zu schlecht.
Aus dem Block sah die Szene sauber aus. Und nach den Bildern bei Sky bleibe ich dabei. Da ist kein Kontakt, fertig!
Köln hätte dafür einen Elfer bekommen können, da hätten wir uns nicht beschweren können. War ne 50:50 Szene!
Der Witz des Spiels war aber Modeste! Was für eine schauspielerische Einlage der da abgezogen hat! Immerhin hat Schmadtke da deutliche Worte gefunden. Das schlimme ist, dass er mit diesem Scheiß auch noch Erfolg hat. Er provoziert, schauspielert und wir bekommen 2 Gelbe Karten dafür, weil wir dem Dreckssack die Meinung geigen. Großes Kino, DFB. Aber da sind auch die Spieler einfach zu nett! In der nächsten Aktion hat man dem die Beine wegzuziehen, vielleicht lernt er es dann! Diese Theatralik geht mir so dermaßen auf die Eier, da lobe ich mir doch die Einstellung im Eishockey. Macht das dort ein Spieler, gibt es direkt auf die Glocken.
Die Schiris werden immer schlechter, da ist keine Linie zu sehen, die klarsten Sachen werden übersehen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Die Linienrichter stehen nur dumm rum und winken Abseits. Da kann direkt vor denen ein Foulspiel sein, die Vögel reagieren nicht. Aber was will man erwarten, wenn so Leute wie Krug und Fandel die Chefs von den Schiris sind? Richtig, das kann nur schlimm enden.
Man kann nur hoffen, dass der Videobeweis genauso gut einschlägt wie das Hawk Eye.
Dies ist längst überfällig. Mich stört einfach, dass die klarsten Sachen nicht gesehen werden. Bei knappen Abseitsentscheidungen sagt keiner was. Aber was dieses Jahr z.T abgeht, unfassbar!
Aber die Schiris haben ja so viel Druck, bla, bla...ich kann es nicht mehr hören!
Zitat von Maestro im Beitrag #12932GOOOOOOOAAAAAALLLLLL. Leicester führt unmittelbar vor der HZ 1-0 bei Arsenull.
die scheinen das echt durchzuziehen, oder?
quoten vor der Saison waren bei 1:5000 hab ich mir sagen lassen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
So ein Dreck. Leicester bekommt nicht den zweiten Elfmeter, weil der Schiri wohl meinte, einer ist genug (der eine war berechtigt, der eine wäre berechtigt). Dann auch noch die Ampelkarte...Und in der 95. Minute macht dieses verkackte Arsenal noch das 2:1. Maaaaaaaaaaaan
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12934So ein Dreck. Leicester bekommt nicht den zweiten Elfmeter, weil der Schiri wohl meinte, einer ist genug (der eine war berechtigt, der eine wäre berechtigt). Dann auch noch die Ampelkarte...Und in der 95. Minute macht dieses verkackte Arsenal noch das 2:1. Maaaaaaaaaaaan
Ich könnte kotzen. Ärgert mich eh schon für Leicester. Aber ich hatte auch noch ne 11er Kombiwette. Da wären aus 5€ über 600 Tacken geworden. Und die Wahrscheinlichkeit, dass alles hinkommt wurde immer höher. 5 Wetten waren schon richtig. Arsenal hätte nur nicht gewinnen dürfen, dann hätte auch die gestimmt. Maaaaaaaaan, und dann mit der letzten Aktion der Ausgleich. Die anderen Wetten kommen jetzt bestimmt hin. Da kann man schon ein wenig mad werden!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Es kann einfach nicht sein, meine Fresse! Drecks Hurensohn Arsenull, war beim Freistoß aber fast klar. Diese Versager können einfach nicht Meister werden...
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #12938neis, endlich ma wieder einen sieg :)
wie siehts aus @Björn *KING* Rafa @Only Roger can do, seh ich euch am 23.04. ?
Mal sehen...Wenn ja, wirst Du die volle Portion Hass abkriegen.
wieso denn dieses? Ich bin doch ein Sympath
Man kann nur hoffen, dass der Videobeweis genauso gut einschlägt wie das Hawk Eye.
Dies ist längst überfällig. Mich stört einfach, dass die klarsten Sachen nicht gesehen werden. Bei knappen Abseitsentscheidungen sagt keiner was. Aber was dieses Jahr z.T abgeht, unfassbar!
Aber die Schiris haben ja so viel Druck, bla, bla...ich kann es nicht mehr hören!
gerade, um die schiris zu entlasten und druck von ihnen zu nehmen, spricht doch für den videobeweis.
wer gegen technische hilfsmittel im fussball ist, der ist gegen mehr fairness, den sportlichen gedanken. manipulationen seitens der schiris werden auch schwieriger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #12940die superbayern mit supersieg und das ohne gelernte innenverdeidigung :D
alles andere als ein bauernsieg wäre schon ne kleine schmach gewesen! verletztenmisere hin oder her. bayern hat den x-fachen kaderwert und die meisten alternativen von allen vereinen. da muss man so einen sieg einfach erwarten dürfen.
ps: ändere mal deine signatur. federer ist weder ao champion 2016 geworden noch ist der golden slam 2016 noch möglich. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #12938neis, endlich ma wieder einen sieg :)
wie siehts aus @Björn *KING* Rafa @Only Roger can do, seh ich euch am 23.04. ?
Mal sehen...Wenn ja, wirst Du die volle Portion Hass abkriegen.
wieso denn dieses? Ich bin doch ein Sympath
Du bist in Ordnung, deine Vereinsauswahl hingegen ist gelinde gesagt...beschissen.
hahahahah, war auch nur ein Spaß Hab mit Fußball ja mittlerweile eh nicht mehr so viel am Hut. Verfolge die Ergebnisse und manchmal auch die Spiele des HSV ja immer noch und freu mich über Siege (und den Nichtabstieg), aber Samstag Nachmittag ist für mich nicht mehr der heilige Zeitraum an dem ich nicht gestört werden darf.
Allerdings hab ich ein paar Kumpels in Hamburg die ich dank der Klausurenphase jetzt lange nicht mehr gesehen hab, da ich viele Freitag und Samstag Abende dem lernen geopfert habe und hab da einem versprochen am 23.4 gegen Bremen zu liefer. Sprich Zerhassung auf höchstem Niveau. Wobei ich natürlich nicht gegen Björn anstinken könnte, sollte er anwesend sein
Zitat von Bruce im Beitrag #12940die superbayern mit supersieg und das ohne gelernte innenverdeidigung :D
alles andere als ein bauernsieg wäre schon ne kleine schmach gewesen! verletztenmisere hin oder her. bayern hat den x-fachen kaderwert und die meisten alternativen von allen vereinen. da muss man so einen sieg einfach erwarten dürfen.
ps: ändere mal deine signatur. federer ist weder ao champion 2016 geworden noch ist der golden slam 2016 noch möglich. ^^
it rema18s a dream...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!