Ich finde Peps Arbeit schon bemerkenswert. Er hat Bayern in Deutschland hin zur totalen Dominanz geführt. Früher wurde Bayern ja manchmal noch knapp Meister. Die Zeiten sind endgültig vorbei. Ebenfalls muss man es erstmal schaffen, die ganzen Stars so gut bei Laune zu halten.
Zitat von Vicht im Beitrag #13026Ich finde Peps Arbeit schon bemerkenswert. Er hat Bayern in Deutschland hin zur totalen Dominanz geführt. Früher wurde Bayern ja manchmal noch knapp Meister. Die Zeiten sind endgültig vorbei. Ebenfalls muss man es erstmal schaffen, die ganzen Stars so gut bei Laune zu halten.
Guardiola ist eine Pussy. Bayern ist nun seit Jahren Serienmeister und hat unter anderem unter Jupp das Triple gewonnen, diese totale Dominanz gibt es nun schon länger. Der Kader ist eben noch krasser als zuvor.
Warum ist Guardiola eine Pussy? Der Kader ist eben einfach sau geil zusammengestellt. Stars verpflichtet Bayern ja normalerweise nur selten. Eher kommende Stars.
Zitat von Vicht im Beitrag #13028Warum ist Guardiola eine Pussy?
Guck dir die Mannschaften an, die er bislang trainiert hat. Von Mourinho halte ich deutlich mehr.
kann man auch anders sehen, was ich unter anderem tue ! viele meinen die barca mannschaft von damals wäre ihm so übergeben worden, die meisten haben doch sehr wenig ahnung . guardiola hatte die eier ultra stars wie ronaldinho, henry, eto´o, deco, ibra zu verkaufen. DAS hätte sich keine mensch der welt getraut.
er hat das tiki taka erfunden und barca zur vielleicht perfektesten mannschaft aller zeiten gemacht in kürzester zeit. barca war unter und nach fran rajikaard nicht gerade super stark. auch die bayern hat er viel stärker gemacht, hat unter anderem super spieler für wenig geld geholt wie costa, coman, thiago...
Mou ist sicher ein guter trainer hat aber bei real und chelsea auch versagt. pep wurde noch nie bei einem verein rausgeschmissen.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Vicht im Beitrag #13028Warum ist Guardiola eine Pussy?
Guck dir die Mannschaften an, die er bislang trainiert hat. Von Mourinho halte ich deutlich mehr.
kann man auch anders sehen, was ich unter anderem tue ! viele meinen die barca mannschaft von damals wäre ihm so übergeben worden, die meisten haben doch sehr wenig ahnung . guardiola hatte die eier ultra stars wie ronaldinho, henry, eto´o, deco, ibra zu verkaufen. DAS hätte sich keine mensch der welt getraut.
er hat das tiki taka erfunden und barca zur vielleicht perfektesten mannschaft aller zeiten gemacht in kürzester zeit. barca war unter und nach fran rajikaard nicht gerade super stark. auch die bayern hat er viel stärker gemacht, hat unter anderem super spieler für wenig geld geholt wie costa, coman, thiago...
Mou ist sicher ein guter trainer hat aber bei real und chelsea auch versagt. pep wurde noch nie bei einem verein rausgeschmissen.
Gebe dir da recht. Mourinho ist ein Antifussball-Trainer. Chelsea und Inter haben doch keinen Fußball gespielt. Bei Real ist er gescheitert, weil er keinen Offensivfussball spielen lassen kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13037 Gebe dir da recht. Mourinho ist ein Antifussball-Trainer. Chelsea und Inter haben doch keinen Fußball gespielt. Bei Real ist er gescheitert, weil er keinen Offensivfussball spielen lassen kann.
Das stimmt, es war nicht immer ansehnlich. Aber erfolgreich war es allemal, er heißt nicht umsonst "The Special One". Mit Porto die CL zu gewinnen und Inter das Triple zu ermöglichen ist eine ganz große Leistung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #13015pep-depp auf pepp war eh nie unser ding, oh deer.. fast so peinlich wie damals das "wir brauchen koan neuer, wir ham doch kraft"
Haha ja das Neuer Gate. Haben die Fans ihm damals nicht "Bedingungen" gestellt damit er akzeptiert wird?
jo, das "aufnahmeritual" bestand aus 3 punkten:
1. 10 weißwürschte in 1 minute fressen 2. 5 liter weißbier auf ex last bat not liest... eine bergziege bimsen
jor, in kraxlhubers ziegenstall. eva-maria war auch dabei. die bauern haben auch diemeisten schwutten, sowohl unter den fans als auch im kader! wieder ein rekord.
wobei der neuer eh immer schalker bleiben wird. er hat sich allein aus geld- und erfolgsgründen in den hässlichen billigfummel vom fc schmierbauern gezwängt. was ein abschaumverein!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Vicht im Beitrag #13026Ich finde Peps Arbeit schon bemerkenswert. Er hat Bayern in Deutschland hin zur totalen Dominanz geführt. Früher wurde Bayern ja manchmal noch knapp Meister. Die Zeiten sind endgültig vorbei. Ebenfalls muss man es erstmal schaffen, die ganzen Stars so gut bei Laune zu halten.
der anteil von pep ist verschwindend gering. denn bereits unter heynckes holte bayern über 90 punkte in der meisterschaft. war also schon so dominant, bevor pep kam. und er bekam den besten bauernkader aller zeiten. keine kunst. sogar matthäus oder klinsmann wären damit meister geworden. das sagen übrigens sogar ehemalige buli-trainer!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Vicht im Beitrag #13028Warum ist Guardiola eine Pussy? Der Kader ist eben einfach sau geil zusammengestellt. Stars verpflichtet Bayern ja normalerweise nur selten. Eher kommende Stars.
guardiola ist eine hochgradige pussy und ein feigling ohne eier in der hose. er ist unaufrichtig, hinterfotzig und verlogen. viele ehemalige spieler können das bestätigen, dass ersich nicht traut denen dinge in die augen zu sagen. nichtmal grüßen kann er.guckt lieber weg und geht mit kopf nach unten weiter. seinen kumpel tito hat erin NY net mal besucht, obwohl er monatelang da gelebt hat. menschlich ist guardiola schon schwach! er ist zwar ein guter bis sehr guter trainer, aber halt trotzdem eine pussy.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13042Die bundesliga ist finanziell einfach zu schwach für einkaufsmeister bayern
man man maaaaaaan, noledjoker, warum musste nur zu den bauern halten. willste net mal das lager wechseln? dann können wir die bauern gemeinsam zerhassen!
gib dir n ruck, brate!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13042Die bundesliga ist finanziell einfach zu schwach für einkaufsmeister bayern
man man maaaaaaan, noledjoker, warum musste nur zu den bauern halten. willste net mal das lager wechseln? dann können wir die bauern gemeinsam zerhassen!
gib dir n ruck, brate!
Als erfolgsfan muss ich zu bayern halten ;), eigentlich ist milan meine lieblingsmannschaft aber für die kann ich nicht jodeln weil die scheisse sind momentan :(
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13042Die bundesliga ist einfach zu schwach für superbayern
Superbayern spielt sogar mit Superverletzungsproblemen die Opfer an die Wand. Super Leistung von der Supertruppe.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13042Die bundesliga ist einfach zu schwach für superbayern
Superbayern spielt sogar mit Superverletzungsproblemen die Opfer an die Wand. Super Leistung von der Supertruppe.
Habt ihr Bayern Jodler überhaupt einen positiven IQ? Ekelhaft diese Erfolgsfans, vom Sport selbst keine Ahnung haben aber für die besten jodeln. Naja, Barcelona wird euch wieder verstummen lassen.
Habt ihr Bayern Jodler überhaupt einen positiven IQ? Ekelhaft diese Erfolgsfans, vom Sport selbst keine Ahnung haben aber für die besten jodeln. Naja, Barcelona wird euch wieder verstummen lassen.
nein, die haben höchstens n positiven HIV-test
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #13046 Naja, Barcelona wird euch wieder verstummen lassen.
Die Zittern doch wenn sie nur den Namen Superbayern hören. Das 8:1 kriegen die nie mehr aus dem Kopf...ausserdem so ein Kack unsympathischer Verein: Beisser, Neymar & Co sind doch der Fussballabschaum der Welt...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."