Zitat von Maestro im Beitrag #13046 Naja, Barcelona wird euch wieder verstummen lassen.
Die Zittern doch wenn sie nur den Namen Superbayern hören. Das 8:1 kriegen die nie mehr aus dem Kopf...ausserdem so ein Kack unsympathischer Verein: Beisser, Neymar & Co sind doch der Fussballabschaum der Welt...
Joa, hab keine konstruktive Antwort erwartet. BTW, welches 8-1 meinst du?
Hahahahahahahahaha. Wenn ich Roger Schmidt wäre, würde ich jetzt schon aus Prinzip nicht auf die Tribüne gehen
ES KANN NICHT ANGEHEN, was der "Schiri" hier macht!!! Dann vermerke ich das halt im Spielbericht und Schmidt bzw. der Verein werden nachträglich bestraft. Da sind 30.000 Leute, die ein Spiel sehen wollen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13054Hahahahahahahahaha. Wenn ich Roger Schmidt wäre, würde ich jetzt schon aus Prinzip nicht auf die Tribüne gehen
ES KANN NICHT ANGEHEN, was der "Schiri" hier macht!!! Dann vermerke ich das halt im Spielbericht und Schmidt bzw. der Verein werden nachträglich bestraft. Da sind 30.000 Leute, die ein Spiel sehen wollen.
Zitat von Maestro im Beitrag #13057 Muss eigentlich ein Nachspiel haben.
Für den Schiri müsste es mal ein Nachspiel geben! Aber die haben Narrenfreiheit! Schmidt hat sich zurecht aufgeregt! Klare Fehlentscheidung! Und jetzt hätte es Elfer geben müssen!
Für den Schiri müsste es mal ein Nachspiel geben! Aber die haben Narrenfreiheit! Schmidt hat sich zurecht aufgeregt! Klare Fehlentscheidung! Und jetzt hätte es Elfer geben müssen!
Ich meine ja auch für den Schiri, für wen denn sonst? Für mich allerdings kein Elfer, aus der kurzen Distanz...
Ich meine ja auch für den Schiri, für wen denn sonst? Für mich allerdings kein Elfer, aus der kurzen Distanz...
Und das Tor war auch regulär.
Schmidt wird ordentlich zur Kasse gebeten werden. Sperre ist auch möglich.
Zum Elfer: die Hand hat da nichts zu suchen. Zum Tor: siehe vorherigen Post.
Kießling lehnt sich mit seinem Kinderkörper in den Verteidiger rein -> Foul
Der Ball wurde leicht vorgelegt, so what?
Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Bleib doch mal bitte auf dem Teppich! Dies passiert 1000 mal im Spiel.
Der Ball wurde vorgelegt, mir ist das Ralle! ABER dann sollen sie es bitte IMMER so pfeifen! Aber nächste Woche werden wieder auf 5cm geachtet. Klare Linie? Fehlanzeige!!! Dies ist das Problem in der BL!
Der Ball springt aus wenigen Zentimetern von seiner Brust an die Hand, für mich wäre das eine extrem harte Entscheidung gewesen, ein sicherer Elfer ist das im Leben nicht.
Ein Foul war es, da sich Kießling einfach in den Weg schmeißt. Gut, der Freistoß wurde etwas weiter vorne ausgeführt, ist allerdings auch keine Rarität. Und ob es am Ablauf selbst etwas geändert hätte sei mal dahingestellt.
Der Ball springt aus wenigen Zentimetern von seiner Brust an die Hand, für mich wäre das eine extrem harte Entscheidung gewesen, ein sicherer Elfer ist das im Leben nicht.
Ein Foul war es, da sich Kießling einfach in den Weg schmeißt. Gut, der Freistoß wurde etwas weiter vorne ausgeführt, ist allerdings auch keine Rarität. Und ob es am Ablauf selbst etwas geändert hätte sei mal dahingestellt.