Zitat von Darth Roger im Beitrag #13126Nun wird also gegen Schmidt und Völler ermittelt. Todesstrafe für Völler ist NID.
öffentliches Bespucken fänd ich ausreichend...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Dafür wird Völler vielleicht ein paar Tausender hinlegen müssen. Das wird ihn dann auch total bestrafen. Wie soll er das nur zahlen. Und sowas wird er dann auch sicherlich künftig nicht nochmal machen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13128Dafür wird Völler vielleicht ein paar Tausender hinlegen müssen. Das wird ihn dann auch total bestrafen. Wie soll er das nur zahlen. Und sowas wird er dann auch sicherlich künftig nicht nochmal machen
ich würde an völlers stelle gar nichts zahlen. er hat nur seine meinung geäußert, nämlich, dass der schiri ne retourkutsche gefahren hat und den handelfer nicht gegeben hat, weil roger sich weigerte auf die tribüne zu gehen, was schon ne lächerliche forderung vom schiri war. der schiri will uns allen ernstes weiß machen, dass er das handspiel nicht gesehen hätte. bestimmt hat er in dem moment grad etwas länger geblinzelt. ^^
aber mal im ernst. was gibt's da zu ermitteln?
aus der geschichte muss man kein fass aufmachen. sollte man eigentlich alles auf sich beruhen lassen, alsjetzt zu ner wichtigen posse hochzusterilisieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
sokratis fällt in der innenverteidigung für das rückspiel bvb gegen porto mit muskelfaserriss für 3 wochen aus.
die bauern müssen in der IV improvisieren. man munkelt pep depp lernt gerade lahm und alaba als innenverteidiger an, da die beiden mit ihrer enormen größe und kopfballstärke geradezu prädestiniert dafür sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Vor allem, weil Völler in der Diskussion auch total am längeren Hebel sitzt. Schmidt meinte auch, er brauche sich vom Schiri nichts sagen zu lassen. Bis er .... sich vom Schiri was sagen ließ
Ich brauche mir als Schiri auch nicht jeden Scheiß von solchen Ghetto-Managern anzuhören.
Vor allem, weil Völler in der Diskussion auch total am längeren Hebel sitzt. Schmidt meinte auch, er brauche sich vom Schiri nichts sagen zu lassen. Bis er .... sich vom Schiri was sagen ließ
Ich brauche mir als Schiri auch nicht jeden Scheiß von solchen Ghetto-Managern anzuhören.
wer hat dich, erdnuckel, nach deiner niederen meinung gefragt? du hast sendepause! du darfst was sagen, wenn ich es dir gestatte!
hahahahaha
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13128Dafür wird Völler vielleicht ein paar Tausender hinlegen müssen. Das wird ihn dann auch total bestrafen. Wie soll er das nur zahlen. Und sowas wird er dann auch sicherlich künftig nicht nochmal machen
ich würde an völlers stelle gar nichts zahlen. er hat nur seine meinung geäußert, nämlich, dass der schiri ne retourkutsche gefahren hat und den handelfer nicht gegeben hat, weil roger sich weigerte auf die tribüne zu gehen, was schon ne lächerliche forderung vom schiri war. der schiri will uns allen ernstes weiß machen, dass er das handspiel nicht gesehen hätte. bestimmt hat er in dem moment grad etwas länger geblinzelt. ^^
aber mal im ernst. was gibt's da zu ermitteln?
aus der geschichte muss man kein fass aufmachen. sollte man eigentlich alles auf sich beruhen lassen, alsjetzt zu ner wichtigen posse hochzusterilisieren.
man sollte kein Fass aufmachen deswegen? Bin ich nicht der Meinung, Tante Käthchen sollte ordentlich bestraft werden wenns nach mir geht, dem Schiri bewusste Spielmanipulation vorzuwerfen ist kein Kavaliersdelikt, wenn man das nicht bestraft würde man weiter dazu beitragen das die Sitten im Fussball weiter verrohen, im Fussball wird mMn sowieso viel zu viel Reklamiert von allen Ebenen der Vereine, Spieler sowie Verantwortliche neben dem Platz, hier gilt es auch mal die Schiedsrichter zu schützen, es ist schließlich unmöglich das ein Schiedsrichter alles korrekt erkennen kann was auf dem Spielfeld abgeht. Diese ganze Geschichte ist wieder nur ein Beweis dafür die Schiris zu entlasten und den Videobeweis einzuführen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Forza Juve, reißt den Bauern die Verbrecherhaut vom Kadaver! Barca und Arsenal wird hoffentlich ein Fußballfest. Bin ja Fan von beiden, Barca ist allerdings die beste Mannschaft der letzten 10 Jahre.
Ich smelle leider den Rise der Bauern. Die werden anders auftreten als in der Buli. Die Offensive ist halt ein Traum. Die Abwehr ist klein, nur wird Juve sowieso nur selten nach vorne kommen,, um es auszunutzen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13145Ich smelle leider den Rise der Bauern. Die werden anders auftreten als in der Buli. Die Offensive ist halt ein Traum. Die Abwehr ist klein, nur wird Juve sowieso nur selten nach vorne kommen,, um es auszunutzen.
Wird wohl im Mittelfeld entschieden, wer da die Kontrolle hat. Juve wird weniger den Ball haben und schnell umschalten. Offensiv sind die auch nicht schlecht aufgestellt. Leider fehlt Chiellini. Die Bauern verteidigen aber mit Arschkimme und Alaba. LOL