Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13219 Du hast also für milan auch was übrig, vamos Jo juve manu und barca sind meine absoluten hassvereine
Ja, bin schon immer für Milan in Italien, Arsenal in England. Aaaaber Barca in Spanien, schon immer!
Der Bayern-Hass scheint wirklich unsere einzige Gemeinsamkeit zu sein
Immerhin! Zudem bist du ein Hate-Fanboy von mir. Kannst dir ja aus Spaß die Kopfhaut runterreissen und nen Flüchtling bei dir aufnehmen, der dir in die Badewanne scheißt, weil er das so von zu Hause kennt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13219 Du hast also für milan auch was übrig, vamos Jo juve manu und barca sind meine absoluten hassvereine
Ja, bin schon immer für Milan in Italien, Arsenal in England. Aaaaber Barca in Spanien, schon immer!
Immerhin! Zudem bist du ein Hate-Fanboy von mir. Kannst dir ja aus Spaß die Kopfhaut runterreissen und nen Flüchtling bei dir aufnehmen, der dir in die Badewanne scheißt, weil er das so von zu Hause kennt
In welchem Universum hast du Fans?!?^^
Ach komm, du warst gegen meinen Ban und hast kräftig für peak menschenverachtenden Hass gejodelt. Bin sicher, dass du am nächsten Tag gleich die Nachbarsziege befederert hast
Forza Juve. Ich kann euch zwar nicht ab, aber heute musste ich jodeln. War mit lauter Italienern aber auch nicht schwer;) im Rückspiel ist es noch nicht aussichtslos!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13232Forza Juve. Ich kann euch zwar nicht ab, aber heute musste ich jodeln. War mit lauter Italienern aber auch nicht schwer;) im Rückspiel ist es noch nicht aussichtslos!
Drecks Barca hat gewonnen. Fuck!!
Im Rückspiel wird Juve zu Hack verarbeitet, das könn sie sich dann als Bolognese unter ihre Spagetti streuen!
Das Barca gewinnt war doch klar, Arsenal spielt mindestens 2 Klassen schlechteren Fussball, England halt!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Vereinfacht gesagt, die Mannschaften die Fussball spielen können und Charisma haben
Dortmund mag ich auch du Clown. Bist wohl für Chelsea, Juve und Real? LOL
Sorry bzw. nicht Sorry, aber diese Aussage ist nunmal so schwachsinnig das man sich nur drüber kaputtlachen kann
Hää? Gegenargumente? Barca spielt den besten Fußball seiner Generation. Darüber wird man noch in 50 Jahren reden. Arsenal hat in England den besten, Offensivfußball etabliert. Technisch war das auf peak Niveau unereicht. Henry, Bergkamp, usw. Ich ficke dein Leben. Milan unter Sacchi, die beste Mannschaft der Welt. Dann die geile Jugo-Fraktion bis hin zu Kaka. Du hast das Wort. Ich werde dich Kz ten mein Lieber
Bayern war stark, aber hat auch Schwächen offenbart. Mit richtigen IVs wirds wohl reichen gegen Juve. Gegen Barca sehe ich die Bauern aber auschwitzen. PSG wird die Säue auch schlachten.
Ach komm, du warst gegen meinen Ban und hast kräftig für peak menschenverachtenden Hass gejodelt. Bin sicher, dass du am nächsten Tag gleich die Nachbarsziege befederert hast
Nach deiner neusten Wortschöpfung hätte ich dich aber gesperrt^^ "VS't ihn weg"...um es in deinen Worten zu sagen^^
Nach deiner neusten Wortschöpfung hätte ich dich aber gesperrt^^ "VS't ihn weg"...um es in deinen Worten zu sagen^^
PSG hat mich gegen Chelsea enttäuscht, sehe die noch nicht im VF.
Ist auch eher Hoffnung als Glaube. Ibra hilft der Mannschaft weniger, als er ihnen schadet. Wenn sie sich von ihm emanzipieren und einen besseren Trainer haben wirds was.
Wenn Steppi seine Wette verliert, wird er auf Vollstreckers Spuren wandeln und sich ebenfalls VS en. Trifft immer die Schweizer, komische Sache. Habt von Wetten irgendwie keine Ahnung
sehe ich auch so, PSG wird immer hochgejodelt, so wirklich überzeugend ist das noch nicht was die franzosen liefern, zumindest wenns gegen die ganz großen geht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13244Wenn Steppi seine Wette verliert, wird er auf Vollstreckers Spuren wandeln und sich ebenfalls VS en. Trifft immer die Schweizer, komische Sache. Habt von Wetten irgendwie keine Ahnung
LOL. Diese gutmütigen Lahmschnecken-Schweizer wetten sich alle in den Tod. Steppi ist aber wohl Mann genug, um nicht zu VS en. Eine Schande, dass VS vs hatte.^^
Vereinfacht gesagt, die Mannschaften die Fussball spielen können und Charisma haben
Sorry bzw. nicht Sorry, aber diese Aussage ist nunmal so schwachsinnig das man sich nur drüber kaputtlachen kann
Hää? Gegenargumente? Barca spielt den besten Fußball seiner Generation. Darüber wird man noch in 50 Jahren reden. Arsenal hat in England den besten, Offensivfußball etabliert. Technisch war das auf peak Niveau unereicht. Henry, Bergkamp, usw. Ich ficke dein Leben. Milan unter Sacchi, die beste Mannschaft der Welt. Dann die geile Jugo-Fraktion bis hin zu Kaka. Du hast das Wort. Ich werde dich Kz ten mein Lieber
geht doch nicht darum wer mal wann wo gespielt hat! Die Aussage das eine bestimmte Mannschaft generell besser Fussball spielen kann als andere egal zu welcher Zeit, kommt doch auch immer darauf an wer da gerade spielt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13244Wenn Steppi seine Wette verliert, wird er auf Vollstreckers Spuren wandeln und sich ebenfalls VS en. Trifft immer die Schweizer, komische Sache. Habt von Wetten irgendwie keine Ahnung
ICh bin doch gut im Rennen...Der Serbe VS't die gesamte Konkurrenz nach Belieben. DR wollte zuerst auch noch auf den Wettzug aufspringen, doch der Angstschweiss überkam ihn nach den AO
Ist auch eher Hoffnung als Glaube. Ibra hilft der Mannschaft weniger, als er ihnen schadet. Wenn sie sich von ihm emanzipieren und einen besseren Trainer haben wirds was.
Ibra ist im Sommer ja wohl weg. Und Blanc ist für mich kein Trainer, der den Ansprüchen dort genügt. Aber was sind die Alternativen? Ob die Top-Trainer sich das Niveau in der Ligue 1 antuen wollen?
Paris hat gute Einzelspieler, ähnlich wie City. Aber bei beiden Teams stimmt für mich das Gefüge nicht. Paris war gegen Chelsea schwach und gegen Real in de Gruppe ebenfalls. Sehe die nicht als Titelkandidaten.
geht doch nicht darum wer mal wann wo gespielt hat! Die Aussage das eine bestimmte Mannschaft generell besser Fussball spielen kann als andere egal zu welcher Zeit, kommt doch auch immer darauf an wer da gerade spielt
Meine den Zeitraum der letzten 20 Jahre ca. Da ist schon eine Entwicklung zu sehen. Die Vereine stehen ja für eine Art von Fußball. Das Herz vergibt man nur einmal an einen Verein. Ich zumindest.