Barca ist wohl am stärksten, aber gegen die spricht halt der Fluch des amtierenden Cl-Siegers.
Bayern hat leider auch gute Chancen. Real ist schwach momentan, aber die können jederzeit 2 Spiele peaken. Atlético sollte man auch nicht unterschätzen. Die sind brutal zu bespielen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13244Wenn Steppi seine Wette verliert, wird er auf Vollstreckers Spuren wandeln und sich ebenfalls VS en. Trifft immer die Schweizer, komische Sache. Habt von Wetten irgendwie keine Ahnung
ICh bin doch gut im Rennen...Der Serbe VS't die gesamte Konkurrenz nach Belieben. DR wollte zuerst auch noch auf den Wettzug aufspringen, doch der Angstschweiss überkam ihn nach den AO
Das liegt bei in der Natur der Sache. Für so was gibt er kein Geld aus, kann da seinen Angstschweiß nachvollziehen. Dieser überkommt ihn auch ständig, wenn er mal nicht den reduzierten Joghurt vom Discounter kauft. Stichwort: Dekadenz
Ich würde immer noch jede Wette mitgehen, dass der GS nicht geliefert wird
PSG hat mich gegen Chelsea enttäuscht, sehe die noch nicht im VF.
Ist auch eher Hoffnung als Glaube. Ibra hilft der Mannschaft weniger, als er ihnen schadet. Wenn sie sich von ihm emanzipieren und einen besseren Trainer haben wirds was.
Ibra ist im Sommer ja wohl weg. Und Blanc ist für mich kein Trainer, der den Ansprüchen dort genügt. Aber was sind die Alternativen? Ob die Top-Trainer sich das Niveau in der Ligue 1 antuen wollen?
Paris hat gute Einzelspieler, ähnlich wie City. Aber bei beiden Teams stimmt für mich das Gefüge nicht. Paris war gegen Chelsea schwach und gegen Real in de Gruppe ebenfalls. Sehe die nicht als Titelkandidaten.
Hast du recht. Sie sind noch nicht reif vielleicht, aber haben schon einen Sprung gemacht und zerstören die Ligue 1 (Okay, keine Kunst bei dem Kader) aber dennoch krasser als in den letzten Jahren. Sie brauchen einen Drecksacktrainer oder ein Taktikgenie, irgendwas besonderes. Sie brauchen noch mehr Profil und Reibung. Letztendlich bleiben sie ein Kunstprodukt. Dennoch sind sie mir lieber als City z.B.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13244Wenn Steppi seine Wette verliert, wird er auf Vollstreckers Spuren wandeln und sich ebenfalls VS en. Trifft immer die Schweizer, komische Sache. Habt von Wetten irgendwie keine Ahnung
Wir sterben langsam aus hier...:( Wo ist eigentlich mein letzter verbliebener Freund "stan the man"?
ICh bin doch gut im Rennen...Der Serbe VS't die gesamte Konkurrenz nach Belieben. DR wollte zuerst auch noch auf den Wettzug aufspringen, doch der Angstschweiss überkam ihn nach den AO
Das liegt bei in der Natur der Sache. Für so was gibt er kein Geld aus, kann da seinen Angstschweiß nachvollziehen. Dieser überkommt ihn auch ständig, wenn er mal nicht den reduzierten Joghurt vom Discounter kauft. Stichwort: Dekadenz
Ilhan oder wer schwebt dir vor? Knierer doch wohl nicht wirklich
Wir sterben langsam aus hier...:( Wo ist eigentlich mein letzter verbliebener Freund "stan the man"?
Er hat sich am Alphabet versucht, ist aber beim V verendet.
Mal schauen...Kann gut sein, dass es mir mehr als 200 Euro wert sein wird, dass der Proll nicht zum GOAT mutiert. Steigts du auch nach dem FO-Sieg der serbischen Pest ein?
Ja, bin schon immer für Milan in Italien, Arsenal in England. Aaaaber Barca in Spanien, schon immer!
Vereinfacht gesagt, die Mannschaften die Fussball spielen können und Charisma haben
Dortmund mag ich auch du Clown. Bist wohl für Chelsea, Juve und Real? LOL
Sorry bzw. nicht Sorry, aber diese Aussage ist nunmal so schwachsinnig das man sich nur drüber kaputtlachen kann
Hää? Gegenargumente? Barca spielt den besten Fußball seiner Generation. Darüber wird man noch in 50 Jahren reden. Arsenal hat in England den besten, Offensivfußball etabliert. Technisch war das auf peak Niveau unereicht. Henry, Bergkamp, usw. Ich ficke dein Leben. Milan unter Sacchi, die beste Mannschaft der Welt. Dann die geile Jugo-Fraktion bis hin zu Kaka. Du hast das Wort. Ich werde dich Kz ten mein Lieber
geht doch nicht darum wer mal wann wo gespielt hat! Die Aussage das eine bestimmte Mannschaft generell besser Fussball spielen kann als andere egal zu welcher Zeit, kommt doch auch immer darauf an wer da gerade spielt
Meine den Zeitraum der letzten 20 Jahre ca. Da ist schon eine Entwicklung zu sehen. Die Vereine stehen ja für eine Art von Fußball. Das Herz vergibt man nur einmal an einen Verein. Ich zumindest.
die letzten 20 Jahre?! Milan große Zeit war ende der 80er anfang der 90, dagegen sind die letzten 20 Jahre eher Mau! Arsenal, um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum ein gutes Match von Arsenal auf internationaler Ebene erinnern, National haben sie ein bischen geholt, aber was englischer Fussball international wert ist sieht man ja in der CL jedes Jahr aufs neue, wenn mal engländer gewonnen haben dann wars nicht Arsenal Barca ok, die haben die letzten 10 Jahre dominiert, aber mit solchen SPielern auch nicht die ganz große Kunst, wenn man es kritisch sieht könnte man sagen, die haben die CL eigentlich nicht oft genug gewonne dafür das sie so eine Übermannschaft haben, aber Barcas Zeit geht auch wieder zu ende
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Naja, Arsenal und Milan stehen/standen schon für eine gewisse Philosophie von Fußball. Kann verstehen, dass man sich damit identifizieren kann. Auch wenn ich die Vereine nicht mag. In Italien halte ich ganz klar zu Inter und in England zu United.
Der englische Fußball hat in den letzten Jahren an Boden verloren, zum größten Teil selbstverschuldet.
Zitat von FedEx im Beitrag #13261 die letzten 20 Jahre?! Milan große Zeit war ende der 80er anfang der 90, dagegen sind die letzten 20 Jahre eher Mau! Arsenal, um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum ein gutes Match von Arsenal auf internationaler Ebene erinnern, National haben sie ein bischen geholt, aber was englischer Fussball international wert ist sieht man ja in der CL jedes Jahr aufs neue, wenn mal engländer gewonnen haben dann wars nicht Arsenal Barca ok, die haben die letzten 10 Jahre dominiert, aber mit solchen SPielern auch nicht die ganz große Kunst, wenn man es kritisch sieht könnte man sagen, die haben die CL eigentlich nicht oft genug gewonne dafür das sie so eine Übermannschaft haben, aber Barcas Zeit geht auch wieder zu ende
Ja, will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich habe mich halt als Kind für die Vereine begeistert und bleibe dabei, auch wenn die Faszination natürlich etwas nachlässt. Die haben schon alle mal richtig gepeakt. Geht auch um die Vereinsphilosophie und deren "Image".
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13262Naja, Arsenal und Milan stehen/standen schon für eine gewisse Philosophie von Fußball. Kann verstehen, dass man sich damit identifizieren kann. Auch wenn ich die Vereine nicht mag. In Italien halte ich ganz klar zu Inter und in England zu United.
Der englische Fußball hat in den letzten Jahren an Boden verloren, zum größten Teil selbstverschuldet.
Das meine ich, bin eben Fan von schönem Kurzpassfußball. Werder hat auch mal peak One-touch-Fußball mit Micoud gespielt. Leider ist es schon ne Weile her
Das meine ich, bin eben Fan von schönem Kurzpassfußball. Werder hat auch mal peak One-touch-Fußball mit Micoud gespielt. Leider ist es schon ne Weile her
Peak-Werder war schon geil und das über Jahre. Da waren so einige Fußballfeste dabei! Aber die Zeit ist leider vorbei. Wir haben ja auch mal den "Fußball 2000" gespielt. Lang, lang ist es her jetzt kämpfen wir Beide ums sportliche Überleben.
Peak-Werder war schon geil und das über Jahre. Da waren so einige Fußballfeste dabei! Aber die Zeit ist leider vorbei. Wir haben ja auch mal den "Fußball 2000" gespielt. Lang, lang ist es her jetzt kämpfen wir Beide ums sportliche Überleben.
Zitat von FedEx im Beitrag #13261 die letzten 20 Jahre?! Milan große Zeit war ende der 80er anfang der 90, dagegen sind die letzten 20 Jahre eher Mau! Arsenal, um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum ein gutes Match von Arsenal auf internationaler Ebene erinnern, National haben sie ein bischen geholt, aber was englischer Fussball international wert ist sieht man ja in der CL jedes Jahr aufs neue, wenn mal engländer gewonnen haben dann wars nicht Arsenal Barca ok, die haben die letzten 10 Jahre dominiert, aber mit solchen SPielern auch nicht die ganz große Kunst, wenn man es kritisch sieht könnte man sagen, die haben die CL eigentlich nicht oft genug gewonne dafür das sie so eine Übermannschaft haben, aber Barcas Zeit geht auch wieder zu ende
Ja, will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich habe mich halt als Kind für die Vereine begeistert und bleibe dabei, auch wenn die Faszination natürlich etwas nachlässt. Die haben schon alle mal richtig gepeakt. Geht auch um die Vereinsphilosophie und deren "Image".
Was sind denn deine Clubs neben dem BVB?
Naja wirklicher Fan von anderen Clubs bin ich nicht, wenn dann höchstens leichte symphathie für den einen oder anderen Verein den ich aber auch nicht ständig verfolge. In Italien wär das eher Juve (Milan ist mir zu sehr Berlusconi), in Spanien Barca, aber das hat mit zunehmender dominanz die letzten Jahre eher abgebaut, das Tiki-Taka ging mir nach ner Zeit echt auf den Sack, mittlerweile mit Neymar und Suarez kommt wieder etwas Leben hinein, und in England wenn überhaupt ist es noch am ehesten ManU, der CL-Final 99 Rise war zu köstlich
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich bin auch definitiv "angeknockt". An jeder Ecke gibt es fast nur ein Thema, man kommt gar nicht dran vorbei, auch wenn man wollen würde. Die Eintracht ist das "liebste Kind der Stadt", welches man auf Händen trägt oder aus der Stadt jagen will. Um den Verein herrscht eine Unruhe, dies macht es nicht einfacher für die Mannschaft.
In Bremen hat man diese Unruhe von außen zum Glück nicht. Ihr müsst am Samstag Darmstadt schlagen, sonst spitzt sich das ganze auf 5 Mannschaften zu;/
Wie sieht's bei euch finanziell aus? Wäre ein Abstieg finanziell zu verkraften?
Als Werder damals den Peak hatte, vor gut 10 Jahren, war Dortmund mal so richtig am Boden, Insolvenz überall
Zeiten ändern sich
Jaja, Niebaum und Meier hatten damals ganze Arbeit geleistet. Seid ihr mittlerweile eigentlich wieder schuldenfrei?
Mehr als 50 Mio auf dem Festgeldkonto, and still rising...
Im Geschäftsjahr 2015 schrieben wir allerdings rote Zahlen, was aber größtenteils Greisenciro zu verdanken ist. Seine Ablöse fließt er erst in diesem jahr mit ein.
Finanziell sind wir top aufgestellt. Man ist sogar geneigt, im kommenden Sommer große Transfers zu erwarten. Im Winter wurde nichts ausgegeben, CL ist NID. Das Geld wird immer mehr, und es auf der Bank vergammeln zu lassen, ist kontraproduktiv, aber das weißt du sicher besser als ich. Also wird so oder so netto investiert, hoffe uns verlässt niemand. Geht Günni, wird halt noch viel mehr ausgegeben
Danke, Watzke kann ich zwar nicht leiden, aber er hat einen super Job gemacht. Der hat euch finanziell wieder auf Kurs gebracht, ähnlich wie Bruchhagen bei uns.
Güdogan soll endlich gehen. Verstehe bis heute nicht, warum ihr euch für den so gebückt habt! "Große Transfers"? Dann packe mal deine Wunschliste aus, fto?;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13269Ich bin auch definitiv "angeknockt". An jeder Ecke gibt es fast nur ein Thema, man kommt gar nicht dran vorbei, auch wenn man wollen würde. Die Eintracht ist das "liebste Kind der Stadt", welches man auf Händen trägt oder aus der Stadt jagen will. Um den Verein herrscht eine Unruhe, dies macht es nicht einfacher für die Mannschaft.
In Bremen hat man diese Unruhe von außen zum Glück nicht. Ihr müsst am Samstag Darmstadt schlagen, sonst spitzt sich das ganze auf 5 Mannschaften zu;/
Wie sieht's bei euch finanziell aus? Wäre ein Abstieg finanziell zu verkraften?
Finanziell wäre es eine Zerreißprobe. Schlimmer als für euch, denke ich. Mir gehts ähnlich wie dir. Angstschweiß everywhere. Mir ist Kotzübel. Auf der anderen Seite glaube ich an Werder. Es ist schließlich Werder und nicht irgend ein Scheißverein. Wenns drauf ankommt stehen alle zusammen und sterben für den Verein. Darmstadt muss geschlagen werden. Der einzige Vorteil eines ausbleibenden Sieges wäre, dass VS vs t wird. Wir brauchen neues Leben von der Bank.