Wiedwald kann euch am Ende das Genick brechen. Er ist mMn ein guter Ersatztorwart, hat man ja letztes Jahr bei Jens gesehen, aber er ist für mich kein Stammtorwart. Er hält kaum mal einen Unhaltbaren und ist immer für einen Patzer gut.
Ich hoffe weiterhin auf H96, Hoppenheim und Darmstadt als Absteiger.
Absolut. Er wurde schon vor der Saison von den Fans angepriesen als toller Torwart, endlich mal jemand, der liefern kann. Aber jetzt reiht er sich fast bei Wolf und Mielitz ein.
Ich bin ebenfalls für die drei als Absteiger, Darmstadt gönne ich es nicht unbedingt, aber in der Situation muss ich über Leichen gehen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13342Es wäre wirklich eine Schande, wenn der SVW in der 2. Liga im nächsten Jahr spielt...
Wär doch geil. Bremen in Bielefeld. Würde ich wohl hinfahren. Bremen liegt den Arminen. Kann mich noch erinnern, muss mittlerweile an die 10 Jahre her sein, da war das Spiel Bielefeld-Bremen gleich am ersten Spieltag, Arminia konnte 3-0 gewinnen und war dann 1. nach dem Spieltga. Mein Vater hat damals ein Foto von der Tabelle im Videotext gemacht^^^^
Waren das noch die glorreichen Zeiten mit Artur GOATniarek?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13342Es wäre wirklich eine Schande, wenn der SVW in der 2. Liga im nächsten Jahr spielt...
Wär doch geil. Bremen in Bielefeld. Würde ich wohl hinfahren. Bremen liegt den Arminen. Kann mich noch erinnern, muss mittlerweile an die 10 Jahre her sein, da war das Spiel Bielefeld-Bremen gleich am ersten Spieltag, Arminia konnte 3-0 gewinnen und war dann 1. nach dem Spieltga. Mein Vater hat damals ein Foto von der Tabelle im Videotext gemacht^^^^
Kann mich auch noch daran erinnern. Habe Bielefeld immer als VS-Truppe wahrgenommen. Sowas wie Bochum nur eben Bielefeld. Gute Fans habt ihr ja, ansonsten typischer 2. Liga-Club. Zuhause haben wir euch aber mal 8:1 zercancert mit Diego, Almeida, Rosenberg und Sanogo (lol).
Kann mich auch noch daran erinnern. Habe Bielefeld immer als VS-Truppe wahrgenommen. Sowas wie Bochum nur eben Bielefeld. Gute Fans habt ihr ja, ansonsten typischer 2. Liga-Club. Zuhause haben wir euch aber mal 8:1 zercancert mit Diego, Almeida, Rosenberg und Sanogo (lol).
Ich bin ebenfalls für die drei als Absteiger, Darmstadt gönne ich es nicht unbedingt, aber in der Situation muss ich über Leichen gehen.
Die Lilien sollen sich verpissen. Die sind nur am lamentieren und wollen Fußball verhindern. Wagner ist für mich der Abschaum der Liga. Naja, er hat ja auch bei den Bauern gelernt.
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Hahahha DAT Zerfickung^^
Unser Peak ist da aber auch schon 1-2 Jahre her. Die beiden Jahre zuvor kamen wir ins Pokal-Halbfinale. Und ich glaube ein Jahr später, im Jahr 2008 sind wir dann runtergegangen. Und waren bisher nie wieder im Oberhaus. Cryschweiß gerade...
Die Lilien sollen sich verpissen. Die sind nur am lamentieren und wollen Fußball verhindern.
Darmstadt und Ingolstadt nur am antifußballern. Typischer 2. Liga-Rotz. Fand die ja anfangs ganz spannend, wegen Underdog, niedriger Etat etc. Mittlerweile hasse ich aber Darmstadt. Drecksacktruppe- Wagner gestern bekam auch den Hass zu spüren!.
Zu Wiedwald: Er wird immer schlechter. Viele Fans geben auch Torwarttrainer Vander die Schuld. So nach dem Motto: Der konnte selbst nix und gibt das weiter.
Zur Eintracht: Bin gespannt auf euren Auftritt. Gegen Krisen-Scheiße geht sicher was, nur dürft ihr nicht wieder so krampfen wie gegen den HSV. Natürlich wäre aus Bremer Sicht eine Niederlage besser. Hoffe, dass Darmstadt, Hoffe und H96 runtergehen, Augsburg darf auch absaufen. Wäre aber momentan schon fast mit Relegationsplatz zufrieden. Wir HSV en nur noch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13358Kurz was anderes: Hat gerade jemand Heufers "Auftritt" im Doppelpass gesehen? Peinlichkeitslevel over 9 Zillionen.
Ich zerhasse die auch ständig. Bin da ganz bei Bierhorn. Die sollten einem eigentlich sympathisch sein, weil selbst Hartzer mehr Geld zur Verfüfung haben als diese Kellerkinder. Aber der Fußball, den sie zu pflegen versuchen, ist zum VS en. Darmstadt nach wie vor die Mannschaft, gegen die Dortmund daheim Punkte gelassen hat. Was ein Drecksspiel damals
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13358Kurz was anderes: Hat gerade jemand Heufers "Auftritt" im Doppelpass gesehen? Peinlichkeitslevel over 9 Zillionen.
Fand es auch ziemlich lächerlich.
Schade eigentlich, dass er gleich nach einer halben Stunde geflogen ist. Bei der Tour, die er abziehen wollte, hätte es nicht mehr lang gedauert und die ersten Weizenbiergläser wären geflogen.
Wagner hätte gestern vorm Elfer schießen können. Stattdessen läuft er Richtung Außenlinie. Der wollte nur das Foul haben und hat auf eine Rote für Wiedwald spekuliert.
Augsburg kann sich natürlich auch verpissen! Ich hasse diesen Weinzierl.
Zu der SGE: Wir sind von vorne bis hinten verunsichert. Ähnlich wie Werder. Die Mannschaft war eigentlich nicht auf den Abstiegskampf ausgelegt. Wir brauchen heute eine gewisse Lockerheit, dann geht was. Seferovic spielt endlich wieder von Anfang an. Er kann die Bälle halten und eine Mannschaft auch mal mitreißen.
Ich bin jedenfalls startklar. Seit 08.00 Uhr bin ich wach. Die Situation nagt echt an mir😡
Fto, der BVB muss heute liefern. Ruf mal schnell Kagawa Shinji an und kümmere dich drum. Habe heute aber ein scheiß Gefühl wegen euch. Hoppenheim und der HSV liegen euch seit Jahren nicht.
Wagner hätte gestern vorm Elfer schießen können. Stattdessen läuft er Richtung Außenlinie. Der wollte nur das Foul haben und hat auf eine Rote für Wiedwald spekuliert.
Augsburg kann sich natürlich auch verpissen! Ich hasse diesen Weinzierl.
Zu der SGE: Wir sind von vorne bis hinten verunsichert. Ähnlich wie Werder. Die Mannschaft war eigentlich nicht auf den Abstiegskampf ausgelegt. Wir brauchen heute eine gewisse Lockerheit, dann geht was. Seferovic spielt endlich wieder von Anfang an. Er kann die Bälle halten und eine Mannschaft auch mal mitreißen.
Ich bin jedenfalls startklar. Seit 08.00 Uhr bin ich wach. Die Situation nagt echt an mir😡
Wagner hat Darmstadt in der DNA, spielt den perfekten Arschlochfußball. Leider klappt es ziemlich gut. Nur im 2. Jahr werden sie damit nicht mehr durchkommen, sollten sie drin bleiben.
Beu euch habe ich das Gefühl, dass ihr heute was holt. Liegt aber eher an Schalke, die sich ja mal wieder selbst zerfleischen nach der EL-Blamage. Dortmund gegen diesen aufgedrehten Nagelsmann und seine Truppe wird eklig. Könnte auch sein, dass die da Punkten. Alles ziemlich zum kotzen, aber wenn du deine Spiele nicht gewinnst, bist du irgendwann sowieso am Arsch.
Kagawa unchained heute?? Würde ich begrüßen. Er ist momentan nicht in Form. Er ist ein kleines Sensibelchen und Tuchel fotzt ihn zu oft an. Und wenn es im Oberstübchen rattert, ist man nicht mehr man selbst auf dem Platz. Ist allseits bekannt, dass Fußball zu 90 % im Kopf und zu 10 % im Darm entschieden werden.
Heute wäre auf jeden Fall mal Zeit, wieder nen beeindruckenden Sieg einzufahren. Wir schießen ja kaum noch Tore, die 0 dagegen steht. Stevens approved!
Ich sehe heute leider auh Gefahr, dass das in die Hose geht. Bundesliga ist nicht mehr wirklich relevant. Was man auch nachvollziehen kann, wir stehen im totalen Niemandsland. Prio eindeutig auf die EL
Ich wäre heute übrigens eigentlich im Tempel gewesen. Das Spiel war im freien VVK, eines der ganz wenigen. Der Vorverkauf war allerdings an jenem Montag, wo die AO so richtig in Fahrt kamen. War glaub ich der Tag, an dem Federer gegen Berdych spielte. Ich hätte um 06:00 Uhr losfahren müssen. Das hatte ich nach der "Nachtschicht vor der Glotze" nicht mehr geschafft...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13370Unsere Anstoßzeit um 19.30 Uhr ist natürlich mal überhaupt keine Legende. Musste einfach mal gesagt werden.
Heja BVB, fickt 18.99 € zurück ins Dorf! Ich verlasse mich auf euch.
Dafür werde ich sabbernd den blauen Dreck aus dem Pott zerhassen. Huntelaar wird schon beim Aufwärmen auf's übelste zerfickt werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13370Unsere Anstoßzeit um 19.30 Uhr ist natürlich mal überhaupt keine Legende. Musste einfach mal gesagt werden.
Heja BVB, fickt 18.99 € zurück ins Dorf! Ich verlasse mich auf euch.
Dafür werde ich sabbernd den blauen Dreck aus dem Pott zerhassen. Huntelaar wird schon beim Aufwärmen auf's übelste zerfickt werden.
Deine Adler gewinnen heute besser, sonst...
Geht mein Tipp wieder flöten
Du tippst konsequent auf Werder und die SGE. Hast du ?
Deine Adler sind einfach ein hässlicher Haufen. So viel Potential und dann jedes verdammte Mal so einen Rotz zusammenkicken. Veh sollte mal die Scheiße aus den Spielern prügeln damit sie mal auf Betriebstemperatur kommen.