Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13370Unsere Anstoßzeit um 19.30 Uhr ist natürlich mal überhaupt keine Legende. Musste einfach mal gesagt werden.
Heja BVB, fickt 18.99 € zurück ins Dorf! Ich verlasse mich auf euch.
Dafür werde ich sabbernd den blauen Dreck aus dem Pott zerhassen. Huntelaar wird schon beim Aufwärmen auf's übelste zerfickt werden.
Deine Adler gewinnen heute besser, sonst...
Geht mein Tipp wieder flöten
Du tippst konsequent auf Werder und die SGE. Hast du ?
Ich tippe eben NICHT auf Werder^^ Doch manchmal schon, aber Werder hab ich einfach IMMER falsch. Und bei der SGE wurde ich manchmal schon belohnt wie gegen Bayern und Golfsburg. Die kann man schlicht ebenso wenig tippen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13370Unsere Anstoßzeit um 19.30 Uhr ist natürlich mal überhaupt keine Legende. Musste einfach mal gesagt werden.
Heja BVB, fickt 18.99 € zurück ins Dorf! Ich verlasse mich auf euch.
Dafür werde ich sabbernd den blauen Dreck aus dem Pott zerhassen. Huntelaar wird schon beim Aufwärmen auf's übelste zerfickt werden.
Deine Adler gewinnen heute besser, sonst...
Geht mein Tipp wieder flöten
Du tippst konsequent auf Werder und die SGE. Hast du ?
Ich tippe eben NICHT auf Werder^^ Doch manchmal schon, aber Werder hab ich einfach IMMER falsch. Und bei der SGE wurde ich manchmal schon belohnt wie gegen Bayern und Golfsburg. Die kann man schlicht ebenso wenig tippen.
Eben, pures Lotto. Ich nehm mal an, du tippst nur 3,50 € (also Döner ).
Zitat von Maestro im Beitrag #13375 Veh sollte mal die Scheiße aus den Spielern prügeln damit sie mal auf Betriebstemperatur kommen.
Wir werden Veh immer für die Jahre 2011-2014 dankbar sein! Aber jetzt müsste er eigentlich seinen Hut nehmen.
Es liegt ja nicht nur immer ausschließlich am Trainer. Klar, der kann zwar viel falsch machen, aber letztlich müssen die Spieler auf dem Platz liefern.
Zitat von Maestro im Beitrag #13384 Es liegt ja nicht nur immer ausschließlich am Trainer. Klar, der kann zwar viel falsch machen, aber letztlich müssen die Spieler auf dem Platz liefern.
Natürlich ist Veh die ärmste Sau in der Kette, aber er ist halt der Chef. Manchmal müssen eben Köpfe rollen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13397Und Liverpool verliert im Finale des Ligapokals nach Elfmeterschießen. Wie geil sich Caballero wohl fühlt nach seinen drei Paraden.