Zitat von Darth Roger im Beitrag #9371Was will Bremen jetzt wieder mit diesem scheintoten Pizarro? Der könnte ja schon als Statist bei "The Walking Dead" mitspielen.
Was gräbst Du denn hier für Anekdoten aus?
Das hatte ich noch im Hinterkopf. "Errare humanum est", oder wie heißt es noch so schön?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9371Was will Bremen jetzt wieder mit diesem scheintoten Pizarro? Der könnte ja schon als Statist bei "The Walking Dead" mitspielen.
Das hatte ich noch im Hinterkopf. "Errare humanum est", oder wie heißt es noch so schön?
Ach was. Ein Hattrick gegen Assikusen ist doch leicht
Ach was. Ein Hattrick gegen Assikusen ist doch leicht
Mal schauen, ob sich Dulli Knackwurst mal wieder die Ehre gibt. Hätte ja nun eigentlich gleich zwei triftige Gründe um zu comebacken. Wir sind alle sehr gespannt...
Herrlicher Spieltag. Nur Hoffenheim hätte Unentschieden spielen müssen. Sonst alles der pure Zucker. GOATzarro, Dortmund gewinnt, Bauern verfault usw...
Zitat von Maestro im Beitrag #13472Na, wo sind die lächerlichen Bayern Jodler jetzt?! Eure Super Bayern wurden im eigenen Stadion von Magic-Mainz zerfistet.
Typisch erfolgsfans, schreiben nur wenn bayern am gewinnen ist...