Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13532@Maximilian_Dreamin9 Dir gehts sicher hundsmiserabel nach dem SGE-Spiel. Fliegt Veh? Hübners Aussagen bei Sky waren mehr als eindeutig fand ich.
Mir geht`s definitiv nicht gut. Veh muss weg, so leid es mir für ihn tut. Heute waren zwar zahlreiche Chancen da, aber es hat so keinen Sinn mehr.
Noch ist NICHTS verloren. Ihr seid zwar 3 Punkte vor uns, hattet aber schon Hannover, Hoppenhein und Darmstadt, die haben wir noch. Es bleibt eng bis zum Schluss.
Aber mal Glückwunsch an die Bremer hier! Leverkusen habt ihr zwar zum richtigen Zeitpunkt bekommen, aber da muss man erstmal so klar gewinnen! Und heute war das Ergebnis auch top für euch!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13536Aber mal Glückwunsch an die Bremer hier! Leverkusen habt ihr zwar zum richtigen Zeitpunkt bekommen, aber da muss man erstmal so klar gewinnen! Und heute war das Ergebnis auch top für euch!
Danke! Ich denke ihr werdet es auch packen, wenn ihr Veh früh genug feuert. Hoffenheim heute mit einem heftigen Dämpfer, Augsburg verspielt ein 3-0 und Darmstadt sehe ich auch als sehr abstiegsgefährdet an.
Werder ist auch längst noch nicht durch. Die nächsten 3 Spiele werden sehr schwer. Ich rechne eigentlich mit drei Nullern.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13536Aber mal Glückwunsch an die Bremer hier! Leverkusen habt ihr zwar zum richtigen Zeitpunkt bekommen, aber da muss man erstmal so klar gewinnen! Und heute war das Ergebnis auch top für euch!
Danke, Pizarro peakt gerade wieder unfassbar und wir haben uns etwas befreit, müssen aber weiter machen. Bei euch ist zwar der Wille da, aber man sieht schon, dass es mit dem Trainer irgendwie festgefahren ist. Denke, es muss gehandelt werden. Hannover ist wohl endgültig weg jetzt.
So sieht es aus, Björn. Am Mittwoch in Berlin lief zwar auch wieder vieles gegen uns ( Klare Notbremse von Darida nach 5 Minuten, Abseits vorm 0:1), aber das dürfen keine Entschuldigungen mehr sein! Es ist Abstiegskampf, da brauchst du Punkte, egal wie!
Ich bin wirklich angeknockt momentan. Meine Gedanken drehen sich echt nur noch um das Baby, die Frau und die SGE. Nebenbei arbeite ich dann noch ein wenig;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13540So sieht es aus, Björn. Am Mittwoch in Berlin lief zwar auch wieder vieles gegen uns ( Klare Notbremse von Darida nach 5 Minuten, Abseits vorm 0:1), aber das dürfen keine Entschuldigungen mehr sein! Es ist Abstiegskampf, da brauchst du Punkte, egal wie!
Ich bin wirklich angeknockt momentan. Meine Gedanken drehen sich echt nur noch um das Baby, die Frau und die SGE. Nebenbei arbeite ich dann noch ein wenig;)
Glaub ich, sowas traumatisiert, immer wenn man damit konfrontiert wird, gehts einem schlecht. Ihr braucht einen Turn around. Geht es so weiter wirds hart, weil auch Hoffenheim noch lebt, trotz heute.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13542 Glaub ich, sowas traumatisiert, immer wenn man damit konfrontiert wird, gehts einem schlecht. Ihr braucht einen Turn around. Geht es so weiter wirds hart, weil auch Hoffenheim noch lebt, trotz heute.
Ich habe schon vier Abstiege erlebt, ich brauche keinen weiteren. Es ist Horror! Verliert der HSV morgen, ist der auch noch voll dabei. Du musst die direkten Duelle gewinnen, ansonsten bist du gefickt!
Was bei uns für Namen als neue Trainer gehandelt werden, leck mich am Arsch. Da wird mir Angst und Bange.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13542 Glaub ich, sowas traumatisiert, immer wenn man damit konfrontiert wird, gehts einem schlecht. Ihr braucht einen Turn around. Geht es so weiter wirds hart, weil auch Hoffenheim noch lebt, trotz heute.
Ich habe schon vier Abstiege erlebt, ich brauche keinen weiteren. Es ist Horror! Verliert der HSV morgen, ist der auch noch voll dabei. Du musst die direkten Duelle gewinnen, ansonsten bist du gefickt!
Was bei uns für Namen als neue Trainer gehandelt werden, leck mich am Arsch. Da wird mir Angst und Bange.
Metze hat ja abgesagt als Manager, wer soll denn kommen? Slomka, Korkut, Gisdol? Haha...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13545Was bei uns für Namen als neue Trainer gehandelt werden, leck mich am Arsch. Da wird mir Angst und Bange.
Würde auf Heldt als Nachfolger von Bruchhagen tippen.
Gisdol, Korkut, Doll, Runjaic, Kovac, Luhukay werden als neue Trainer gehandelt. Wer gibt mir die Kugel? Gisdol kann motivieren, den Rest kannst du gleich vergessen.