Zitat von Görgianer im Beitrag #13324Basel wie immer mit Pechlos...warum können die nichtmal auf den SC Braga, Anderlecht oder Dortmund treffen?
weil sie gegen den bvb baden gehen würden. sowie 2013, als der bvb 3-1 deklassiert hat mit toren durch reus, micky und hofmann. 2011 hat der bvb sogar 4-0 gegen basel gewonnen (lewandowski, sahin, dasilva, ginczek.
Zitat von Görgianer im Beitrag #13324Basel wie immer mit Pechlos...warum können die nichtmal auf den SC Braga, Anderlecht oder Dortmund treffen?
weil sie gegen den bvb baden gehen würden. sowie 2013, als der bvb 3-1 deklassiert hat mit toren durch reus, micky und hofmann. 2011 hat der bvb sogar 4-0 gegen basel gewonnen (lewandowski, sahin, dasilva, ginczek.
Hohoho Elokwenzüberfahrung. #like
bvb > basel
wobei ich basel auch gut leiden kann. werde vielleicht auch für den fc basel n bissel co-jodeln.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Super-Bayern wieder super und mit Supertoren! 11 Punkte vor den Majas und das obwohl die eine Traumsaison spielen...besser geht's nicht, muchas gracias Don Pepe, el senior Super!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Schade, leider nur 2-2. Hannover kommt jetzt sogar nochmal näher.
Gute 2. HZ, katastrophale 1. HZ, so kann es nicht weitergehen. Wiedwald auch nicht tragbar, ich hatte ihn anfangs deutlich besser eingeschätzt. Das wird noch ganz schwierig, in der Bundesliga zu bleiben...
Was Bremen heute teilweise gespielt hat war schon sehr schwach. Vom KSC wollen wir mal gar nicht reden ...
Bayuffen haben im Zug heute gut genervt. Wieso fahren die über Berlin nach Golfsburg? Highlight war dann die Niederlage der Schwaben, aber insgesamt ein schwacher Trost.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13335Schade, leider nur 2-2. Hannover kommt jetzt sogar nochmal näher.
Gute 2. HZ, katastrophale 1. HZ, so kann es nicht weitergehen. Wiedwald auch nicht tragbar, ich hatte ihn anfangs deutlich besser eingeschätzt. Das wird noch ganz schwierig, in der Bundesliga zu bleiben...
Skrippo raus! Wir haben zwar super gekämpft am Ende und wurden zurecht noch belohnt, aber was vorher lief reicht nicht. Spielerisch unterirdisch. Kein schlüssiges Konzept. Grillitsch auf der 6? Ok, er hats gut gemacht, aber das geht doch nicht. Wiedwald macht Fehler ohne Ende. Wir brauchen jetzt einen neuen Impuls. Die Mannschaft ist verunsichert und planlos.
Die Schwabensäue bringen auch noch Hannover zurück, zum kotzen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13335Schade, leider nur 2-2. Hannover kommt jetzt sogar nochmal näher.
Skrippo raus! Wir haben zwar super gekämpft am Ende und wurden zurecht noch belohnt, aber was vorher lief reicht nicht. Spielerisch unterirdisch. Kein schlüssiges Konzept. Grillitsch auf der 6? Ok, er hats gut gemacht, aber das geht doch nicht. Wiedwald macht Fehler ohne Ende. Wir brauchen jetzt einen neuen Impuls. Die Mannschaft ist verunsichert und planlos.
Am Besten den ganzen Verein einstampfen. Die sind einfach so hässlich, dass tippen unmöglich ist.
bayern duselt sich wieder zum sieg. treter ribery war wieder die krönung. er wird sauber vom ball getrennt und anstatt über den spieler rüberzuspringen, tritt er mit offener sohle genau auf den am boden liegenden gegenspieler. das 1-0 war somit irregulär und der angriff hätte abgepfiffen werden müssen.
robben war heute der schwächste spieler. wieviele ballverluste der hatte, war wahnsinn.
da sieht man mal wieder was der depp gartenjodler fürn schlechter trainer ist. er hätte robben schon locker 25-30 min früher runternehmen müssen. kaum war robben vomfeld, waren die duselbauern ne klasse besser und haben vie lmehr druck aufgebaut, weil eben robben die bälle nicht mehr herschenken konnte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Morgen sind wir alle SGEler. Come on Maxi, schrei deine Eintracht von der VIP-Loge aus zum Sieg!
Heute Bayern lockerleicht (mehr oder weniger) gewonnen. War schon die totale Dominanz, einzig von Minute 20-45 hatte Golfsburg Luft zum Atmen. Die Liga ist einfach so langweilig. Die können doch nicht alle Spiele gewinnen, maaaaaaan!!!!
Gegen Mainz haben die sich die letzten Spiele wiederholt schwer getan. Na ja, man kann ja hoffen. Wenn Bayern auch dieses Spiel gewinnt, würde selbst der Heimerfolg der Dortmunder über den Abschaum nicht viel ausrichten. 5 Punkte sind schwer aufzuholen, wenn das Team an der Spitze immer gewinnt.
Noch dazu fallen bei uns morgen womöglich ne Reihe an Spielern aus. Die einen haben nen Infekt, die anderen ne immerwährende Adduktoren-Geschichte. Muskelverhärtungen gibt es auch noch. Ob das dann für Angstgegner Hoppelheim reicht. Wir harren der Dinge^^
Ich glaube auch nicht, dass es Skripnik noch reißen kann...Leider.^^
Wiedwald habe ich halt auch überschätzt, er reiht sich nun auch in die Reihe der Werder-Torhüter ein, die unfähig sind. Natürlich ist er kein Mielitz oder Wolf, aber Klasse hat er trotzdem nicht. Nur blöd, dass Wiese so übertreibt und sich den ganzen Tag im Fitnessstudio aufhält.
Langsam zweifle ich wirklich am Klassenerhalt. Mit der Topaufstellung sollte jener auf jeden Fall drin sitzen, aber wenn ich die Spiele sehe, fehlt einfach der Wille. Der Kampf, die Leistungsbereitschaft, alles ist nicht vorhanden...Es wäre wirklich eine Schande, wenn der SVW in der 2. Liga im nächsten Jahr spielt...
Mir gefällt die Tabelle momentan einfach überhaupt nicht. Leider sind weder der HSV, noch Augsburg, noch Stuttgart ganz unten. Auch H96 gönne ich den Abstieg absolut nicht, aber als Bremer muss man momentan nahezu alles in Kauf nehmen. Maaaaaan, es ist echt beschissen, die zweite Halbzeit war zwar wirklich in Ordnung heute, aber dass man immer Rückstände dazu nutzen muss, ,dass man Impulse setzt, das ist definitiv falsch. Ich hatte die letzten Jahre nie so ein schlechtes Gefühl...Dieses Jahr schon.
Ich glaube auch nicht, dass es Skripnik noch reißen kann...Leider.^^
Wiedwald habe ich halt auch überschätzt, er reiht sich nun auch in die Reihe der Werder-Torhüter ein, die unfähig sind. Natürlich ist er kein Mielitz oder Wolf, aber Klasse hat er trotzdem nicht. Nur blöd, dass Wiese so übertreibt und sich den ganzen Tag im Fitnessstudio aufhält.
Langsam zweifle ich wirklich am Klassenerhalt. Mit der Topaufstellung sollte jener auf jeden Fall drin sitzen, aber wenn ich die Spiele sehe, fehlt einfach der Wille. Der Kampf, die Leistungsbereitschaft, alles ist nicht vorhanden...Es wäre wirklich eine Schande, wenn der SVW in der 2. Liga im nächsten Jahr spielt...
Mir gefällt die Tabelle momentan einfach überhaupt nicht. Leider sind weder der HSV, noch Augsburg, noch Stuttgart ganz unten. Auch H96 gönne ich den Abstieg absolut nicht, aber als Bremer muss man momentan nahezu alles in Kauf nehmen. Maaaaaan, es ist echt beschissen, die zweite Halbzeit war zwar wirklich in Ordnung heute, aber dass man immer Rückstände dazu nutzen muss, ,dass man Impulse setzt, das ist definitiv falsch. Ich hatte die letzten Jahre nie so ein schlechtes Gefühl...Dieses Jahr schon.
Absolut, unterschreibe ich. Ich habe gehofft, dass Skripnik entlassen wird, da wir wieder nicht gewonnen haben. Aber die Moral und Einstellung stimmte, dadurch wird die Gnadenfrist weiter verlängert und das bringt uns nur weiter runter. Jeder, der das Geschäft kennt, weiß doch wie das läuft. In so einer festgefahrenen Situation musst du einen neuen Impuls setzen. Unsere Kaderqualität ist sicher nicht die eines Absteigers, aber wir spielen teilweise so. 1 HZ. war katastrophal, total verunsichert und null Fußball. 2. HZ war in Ordnung und mit Spielpech, obwohl wir am Ende noch Remis spielen. Wir bekommen in jedem Spiel Gegentore. Erstmal musst du hinten stabil sein. Doppelspitze Ujah, Pizarro halte ich auch nicht für so glücklich, da Piza nicht mehr so viele Meter machen kann mit 37. Zudem fehlt uns ein echter 6er. Yatabare sollte doch Bargfrede ersetzen, spielt aber nur halbrechts in der Raute. Er hat Potential, scheint aber kein 6 er zu sein. Talente wie Grillitsch und Öztunali können das natürlich nicht stemmen. Fritz ist der Kopf der Mannschaft und muss schnell zurück ins Team.
In Leverkusen werden wir wohl nicht nochmal gewinnen. Wird wohl so laufen wie mit Gladbach. Im Pokal hui, in der Liga dann abgeschlachtet. Dann gibts gegen Schaaf und Hannover das ultimative Kellerduell. Momentan hat H96 wieder Aufwind. Bei uns kann momentan jeder was mitnehmen. Das Weserstadion war mal so sicher wie die Arroganz-Arena oder der Betze früher. Jetzt sind nur noch die Fans geil. Das ist das schlimmste Jahr seitdem wir so abgerutscht sind. Diesmal könnte es wirklich runtergehen. Skripnik kann das nicht mehr schaffen. Seine Art ist auch so einschläfernd monoton. Ok, Ruhe ist wichtig, weiß ja nicht wie er im Training arbeitet. Aber nach außen kommt das sehr einsilbig rüber. Die Mannschaft scheint er schon noch zu erreichen, aber taktisch werden immer wieder falsche Entscheidungen getroffen. Einfach eine grausame Situation. Eine Niederlage gestern wäre wohl für die Gesamtlage besser gewesen. Der Punkt hin oder her. *kotz*
Zitat von Görgianer im Beitrag #13334Super-Bayern wieder super und mit Supertoren! 11 Punkte vor den Majas und das obwohl die eine Traumsaison spielen...besser geht's nicht, muchas gracias Don Pepe, el senior Super!
vertrittst mich ja hier ganz gut, seit ich nicht mehr oft hier bin ;) schöne sache !
ribery ist einfach wahnsinn, so lange verletzt aber was der für ne power ins spiel brachte war schon klasse. ja muss für den bvb schon enttäuschend sein, spielen eine wahnsinns saison und sind trotzdem weit weg von rang 1 :D am samstag sind es dann mindestens 11p vorsprung vamos !
Genie wie immer mit null ahnung im fußball, haha ! das tor war natürlich regulär ribery konnte dafür nichts und hat sich sofort entschuldigt. aber gut, was will man von ihm schon erwarten bei seinen peinlichen kommentaren hier.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13341Morgen sind wir alle SGEler. Come on Maxi, schrei deine Eintracht von der VIP-Loge aus zum Sieg!
Heute Bayern lockerleicht (mehr oder weniger) gewonnen. War schon die totale Dominanz, einzig von Minute 20-45 hatte Golfsburg Luft zum Atmen. Die Liga ist einfach so langweilig. Die können doch nicht alle Spiele gewinnen, maaaaaaan!!!!
Gegen Mainz haben die sich die letzten Spiele wiederholt schwer getan. Na ja, man kann ja hoffen. Wenn Bayern auch dieses Spiel gewinnt, würde selbst der Heimerfolg der Dortmunder über den Abschaum nicht viel ausrichten. 5 Punkte sind schwer aufzuholen, wenn das Team an der Spitze immer gewinnt.
Noch dazu fallen bei uns morgen womöglich ne Reihe an Spielern aus. Die einen haben nen Infekt, die anderen ne immerwährende Adduktoren-Geschichte. Muskelverhärtungen gibt es auch noch. Ob das dann für Angstgegner Hoppelheim reicht. Wir harren der Dinge^^
haha ihr gewinnt doch auch alle spiele zZ nur zur info :D mainz wird kein problem, aber bei einer niederlage am samstag könnten es nur noch 5p sein und dann wird die luft wieder dünner. bisschen mehr spannung wäre aber auch für den fcb gut, damit sie nicht an konzentration nachlassen wie in den letzten jahren wo man schon im april meister war.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Forza SGE! Die Anspannung steigt. Ich hasse Abstiegskampf, aber da müssen wir jetzt durch. Dann kommt auch noch Scheiße 04..#Dreckspack
Der BVB muss heute liefern. Allerdings habe ich da ein schlechtes Gefühl. Bitte Fto, kümmere dich drum. Hoppenheim muss geschlagen werden.
Bremen und Darmstadt haben Unentschieden gespielt, war für uns das beste Ergebnis. Bremen ist auch von vorne bis hinten verunsichert. Ein Trainerwechsel ist aber (noch) kein Thema. Hat Eichin bei Bruchhagen gelernt?:/
Der VfB bringt Hannover zurück in die Spur, könnte kotzen. H96 empfängt am Dienstag verunsicherte Golfsburger zum Derby, da sind die nicht chancenlos.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13342Es wäre wirklich eine Schande, wenn der SVW in der 2. Liga im nächsten Jahr spielt...
Wär doch geil. Bremen in Bielefeld. Würde ich wohl hinfahren. Bremen liegt den Arminen. Kann mich noch erinnern, muss mittlerweile an die 10 Jahre her sein, da war das Spiel Bielefeld-Bremen gleich am ersten Spieltag, Arminia konnte 3-0 gewinnen und war dann 1. nach dem Spieltga. Mein Vater hat damals ein Foto von der Tabelle im Videotext gemacht^^^^
Wiedwald kann euch am Ende das Genick brechen. Er ist mMn ein guter Ersatztorwart, hat man ja letztes Jahr bei uns gesehen, aber er ist kein Stammtorwart. Er hält kaum mal einen Unhaltbaren und ist immer für einen Patzer gut.
Ich hoffe weiterhin auf H96, Hoppenheim und Darmstadt als Absteiger.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13342Es wäre wirklich eine Schande, wenn der SVW in der 2. Liga im nächsten Jahr spielt...
Wär doch geil. Bremen in Bielefeld. Würde ich wohl hinfahren. Bremen liegt den Arminen. Kann mich noch erinnern, muss mittlerweile an die 10 Jahre her sein, da war das Spiel Bielefeld-Bremen gleich am ersten Spieltag, Arminia konnte 3-0 gewinnen und war dann 1. nach dem Spieltga. Mein Vater hat damals ein Foto von der Tabelle im Videotext gemacht^^^^
Waren das noch die glorreichen Zeiten mit Artur GOATniarek?