Nein, er soll nicht gehen. Ja, er führt uns an der Nase herum, er ist aber leider Weltklasse. Der muss gehalten werden. Man wird ihn einen Vertrag in Reus-Sphären anbieten, wenn nicht sogar noch etwas mehr, also knapp 10 Mio...
Wunschliste: Stendera und Alex Meier als Ramos Ersatz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13276Nein, er soll nicht gehen. Ja, er führt uns an der Nase herum, er ist aber leider Weltklasse. Der muss gehalten werden. Man wird ihn einen Vertrag in Reus-Sphären anbieten, wenn nicht sogar noch etwas mehr, also knapp 10 Mio...
Illy wird wohl gehen. Er ist Türke und Schalker, wie wollt ihr den halten, wenn Barca, City und andere Geldschwänze wedeln. Er ist eurer MF Gehirn, wäre schon schade. Aber wohl nicht zu ändern.
Vamos Björn. Wir gehen vor den Spielen immer was essen und die letzten Male habe ich keinen Bissen runterbekommen. Die Angst ist da:/ es ist zum kotzen. Ich rauche unter der Woche nie, aber im Stadion qualme ich wie ein Schornstein.
Wir sind finanziell gut aufgestellt. Wir haben keine Schulden und ein positives Eigenkapital. Dennoch wäre ein Abstieg der ultimative GAU. Der letzte Abstieg war schon teuer, Hellmann sprach von ~ 20 Millionen Euro. ( Fernsehgelder, Sponsoren, Eigenkapital etc.)
Hoffenheim fängt wieder an zu punkten. Das ist nicht gut! Der BVB muss da am Sonntag liefern. Leider scheinen die aber beim Hopp auf dem Gehaltszettel zu stehen! Immer und immer wieder verkacken die gegen 18.99😡
Günni hat jetzt leider die Form, sodass er auf die ganz großen Angbeote hoffen kann. Vor 9 Monaten hat er ein Eigentor geschossen. Sich gegen Dortmund entschieden, nur wollte ihn dann niemand, dann musste er doch bleiben^^
Denke auch, dass er gehen wird. Wobei ich uns eigentlich im Gesamtpaket vor allen anderen sehe. Hier ist er der Star, das Spiel ist auf ihn abgestimmt, er ist absoluter Leader, würde bei nem langfristigen Vertrag auch wieder geliebt werden vom Publikum und gutes Geld kann er hier auch verdienen. Bei den großen Fischen muss er sich erst beweisen, zudem die Auslandsproblematik (Sprache, Kultur usw) Und ob er bei Real oder Barca wirklich auch immer spielen würde? Das hat er ne fette Konkurrenz.
Ich könnte mir leider Bayern als Ziel vorstellen. Alonso ist über 30, Thiago ewig verletzt, Martinez mittlerweile IV, zudem Deutschland. Oder City unter Pep...
Meier hat den Adler im Herzen. Er hat uns nie im Stich gelassen, trotz Abstieg und besserer Angebote. Er verdient hier bis zu 3 Millionen, also muss er auch nicht hungern;)
Stendera wird mal ein richtig Guter. Er steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019. Aber er wird nicht lange zu halten sein. 2017 wird er uns ordentlich Geld in die Kasse spülen.
Weigl macht sich doch gut bei euch, der kann Gündogan mittelfristig ersetzen. Zockt den Engländern paar Millionen ab und schickt den Türken auf die Insel. Ersatz findet ihr schon.
Auch wenn du mich jetzt steinigen wirst: Wie siehst du RB? Ich denke leider, dass sie euch in absehbarer Zeit als 2.te Kraft in Deutschland ablösen werden. Der Standort Leipzig hat Potenzial und durch die Dosen ist auch genügend Geld vorhanden😡😡😡
Kann das nicht wirklich einschätzen. Das beängstigende ist dabei, dass oftmals nicht wir genannt werden, sondern sogar die Bayern. Dass sie also mittel- oder langfristig selbst die angreifen können. Stand jetzt kann ich mir das nicht vorstellen. Bei Sky90 wurde RB ja auch thematisiert, Rangnick war da und so wie er über das Projekt spricht, kann einem durchaus Angst und Bange werden...
Die bräuchten aber nen komplett neuen Kader. Auch Selke und Poulsen reichen dann nicht mehr. Das wird Jahre dauern, bis die sich etabliert haben. Sags mal so: Noch bin ich recht gelassen.
Klar, die müssten die Mannschaft erstmal umbauen. Aber dazu sind sie leider in der Lage. Erstmal wird RB für Vereine wie Frankfurt, Köln, Werder, Stuttgart etc. ein Problem. Aber auf lange Sicht können die Dosen ganz oben angreifen. Schau mal in andere Sportarten, RedBull hat sich nirgendwo mit Mittelmaß zufrieden gegeben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13283Kann das nicht wirklich einschätzen. Das beängstigende ist dabei, dass oftmals nicht wir genannt werden, sondern sogar die Bayern. Dass sie also mittel- oder langfristig selbst die angreifen können. Stand jetzt kann ich mir das nicht vorstellen. Bei Sky90 wurde RB ja auch thematisiert, Rangnick war da und so wie er über das Projekt spricht, kann einem durchaus Angst und Bange werden...
Die bräuchten aber nen komplett neuen Kader. Auch Selke und Poulsen reichen dann nicht mehr. Das wird Jahre dauern, bis die sich etabliert haben. Sags mal so: Noch bin ich recht gelassen.
Hab auch Sky 90 gesehen. Rangnick ist natürlich ein Top-Mann. Wenn die mit guten Strukturen arbeiten gibt es nach oben keine Grenzen. Geld ist wichtig, aber noch wichtiger sind gute Leute in der Führung und Umfeld/Strukturen/Konzept. RB scheint nicht nur mal kurz zu Hoppenheimen (Galahinrunde 08/09), sondern durchzuziehen. Du sagst es aber schon richtig, wird ein paar Jahre dauern. Rangnick sprach ja selbst von ca. 8-10 Jahren, wenn sie alles richtig machen. Übersetzt heißt das ca. 4-5 Jahre.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13284Klar, die müssten die Mannschaft erstmal umbauen. Aber dazu sind sie leider in der Lage. Erstmal wird RB für Vereine wie Frankfurt, Köln, Werder, Stuttgart etc. ein Problem. Aber auf lange Sicht können die Dosen ganz oben angreifen. Schau mal in andere Sportarten, RedBull hat sich nirgendwo mit Mittelmaß zufrieden gegeben.
Genau das ist Grund meiner Gelassenheit. Ehe sie uns angreifen, werden andere VS t^^
@Maximilian_Dreamin9 Was sagst du zu Hübners Auftritt im DOPA. Eloquent ist er ja und lächelt vieles weg, aber er weiß schon, dass die Kacke heftig dampft. Professionell hat ers aber gemacht und Mannschaft und Trainer geschützt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13287@Maximilian_Dreamin9 Was sagst du zu Hübners Auftritt im DOPA. Eloquent ist er ja und lächelt vieles weg, aber er weiß schon, dass die Kacke heftig dampft. Professionell hat ers aber gemacht und Mannschaft und Trainer geschützt.
Soll ich ehrlich meine Meinung über Hübner sagen oder durch die SGE-Brille?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13287@Maximilian_Dreamin9 Was sagst du zu Hübners Auftritt im DOPA. Eloquent ist er ja und lächelt vieles weg, aber er weiß schon, dass die Kacke heftig dampft. Professionell hat ers aber gemacht und Mannschaft und Trainer geschützt.
Soll ich ehrlich meine Meinung über Hübner sagen oder durch die SGE-Brille?
Hübner ist ein Ja-Sager! Er ist keine starke Persönlichkeit die sich durchsetzen kann! Er versteckt sich immer hinter Bruchhagen wenn es ernst/eng wird.
Unser Aufsichtsrat besteht nur aus Leuten aus der Wirtschaft. Der Vorsitzende Steubing ist ein Genie an der Börse, ist Millionen schwer, ist wichtig um Kontakte zu knüpfen, hat aber keine Ahnung vom Fußball! Braucht er als Aufsichtsrat eigentlich auch nicht, wenn die Leute im operativen Geschäft "Eier" hätten.
Bis auf Bruchhagen kannst du unsere Vorstände in der Pfeife rauchen. Die haben auch nur Ahnung von Finanzen, aber keine Ahnung vom Sport. Und genau da liegt das Problem.
Warum sitzt ein Veh noch auf der Bank? Weil er gute Arbeit leistet? Wohl kaum! Aus Dankbarkeit für seine erste Amtszeit will Hübner ihn nicht entlassen. Die zwei sind dicke Kumpels mittlerweile. Einen Schaaf, der fantastische Arbeit geleistet hat, hat von allen - bis auf Bruchhagen -permanent auf den Deckel bekommen! Platz 9 war den Herren nicht gut genug! WIE kann dann Veh jetzt nicht zur Diskussion stehen?
Bruchhagen geht nach der Saison in Rente. Ich hoffe, dass er noch die Macht hat, bald die Reißleine zu ziehen. Hübner wird dies nicht tuen, zu 100% nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13290Hübner ist ein Ja-Sager! Er ist keine starke Persönlichkeit die sich durchsetzen kann! Er versteckt sich immer hinter Bruchhagen wenn es ernst/eng wird.
Unser Aufsichtsrat besteht nur aus Leuten aus der Wirtschaft. Der Vorsitzende Steubing ist ein Genie an der Börse, ist Millionen schwer, ist wichtig um Kontakte zu knüpfen, hat aber keine Ahnung vom Fußball! Brauch er eigentlich auch nicht, wenn die Leute im operativen Geschäft "Eier" hätten.
Bis auf Bruchhagen kannst du unsere Vorstände in der Pfeife rauchen. Die haben auch nur Ahnung von Finanzen, aber keine Ahnung vom Sport. Und genau da liegt das Problem begraben.
Warum sitzt ein Veh noch auf der Bank? Weil er gute Arbeit leistet? Wohl kaum! Aus Dankbarkeit für seine erste Amtszeit will Hübner ihn nicht entlassen. Die zwei sind dicke Kumpels mittlerweile. Einen Schaaf, der fantastische Arbeit geleistet hat, hat von allen - bis auf Bruchhagen -permanent auf den Deckel bekommen! Platz 9 war den Herren nicht gut genug! WIE kann dann Veh jetzt nicht zur Diskussion stehen?
Bruchhagen geht nach der Saison in Rente! Ich hoffe, dass er noch die Macht bald die Reißleine zu ziehen. Hübner wird dies nicht tuen, zu 100% nicht.
Danke! Sehr interessant. Hübner wirkt recht weich, stimmt. So genau wie du weiß ich da natürlich nicht bescheid. Bruchhagen soll aber auch richtig Dicke mit Armin sein. Allerdings kann er wohl Job und Privates schon trennen. Angeblich will er aber nicht als letzte Amtshandlung Veh feuern. Scheint eine Zwickmühle zu sein. Es muss aber um die Eintracht gehen und nicht um Einzelschicksale. Bruchhagen ist eurer Aushängeschild. Er ist zwar spröde, dafür aber kompetent und weitsichtig. Kommt Heldt zu euch?
Bruchhagen kann auch gut mit Veh, dies stimmt. Aber er kann dies mMn trennen. Laut Frankfurter Medien hat er angeblich gesagt, dass die Situation nach der englischen Woche neu bewertet wird.
Bruchhagen hat uns saniert. Er sagte vor paar Jahren: "wenn ich irgendwann in Rente gehe, will ich die Eintracht in Liga 1, schuldenfrei und finanziell gut aufgestellt übergeben." Daher wird Bruchhagen irgendwann die Reißleine ziehen (müssen). Die SGE ist irgendwo sein sportliches Lebenswerk. Er hat dafür 13 Jahre hart gearbeitet, dies lässt er jetzt nicht den Bach runtergehen.
Heldt ist als neuer Vorstand im Gespräch. Ich könnte damit leben, wäre aber nicht sooo begeistert. Ich hätte einen anderen Favoriten.
Auf keinen Fall. Davon halte ich persönlich wenig. Gerade hier in Frankfurt.
Metzelder würde ich interessant finden. Er wäre zwar unerfahren auf der Position, hat aber genügend Erfahrung im Fußball und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.
Dieser Name fällt öfters als Nachfolger. Heldt und Nerlinger aber auch. Bei Nerlinger würde ich mir sofort die Kugel geben.
Als neuer Trainer - sollte Veh bald entlassen werden - fallen immer wieder die Namen Keller und Favre. Finanziell wären Beide zu stemmen. Favre hat damals auch die Hertha und Gladbach im Keller übernommen. Ich bezweifle aber dass er sich dies erneut antuen würde.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13295 Dieser Name fällt öfters als Nachfolger. Heldt und Nerlinger aber auch. Bei Nerlinger würde ich mir sofort die Kugel geben.
Heynckes wäre frei
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13219 Du hast also für milan auch was übrig, vamos Jo juve manu und barca sind meine absoluten hassvereine
Ja, bin schon immer für Milan in Italien, Arsenal in England. Aaaaber Barca in Spanien, schon immer!
Vereinfacht gesagt, die Mannschaften die Fussball spielen können und Charisma haben
Joa deswegen gewinnt Arsenull auch so viel. Oh wait...
Ja, ist nix für Erfolgsfans. Peak Arsenal Fußball ist aber auch schon paar Jahre her. ManU hat ja immer schön mit der Walze gedampframmt. British halt. War immer was los, feine Klinge konnte Ferguson aber nicht.