Auf keinen Fall. Davon halte ich persönlich wenig. Gerade hier in Frankfurt.
Metzelder würde ich interessant finden. Er wäre zwar unerfahren auf der Position, hat aber genügend Erfahrung im Fußball und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.
Dieser Name fällt öfters als Nachfolger. Heldt und Nerlinger aber auch. Bei Nerlinger würde ich mir sofort die Kugel geben.
Als neuer Trainer - sollte Veh bald entlassen werden - fallen immer wieder die Namen Keller und Favre. Finanziell wären Beide zu stemmen. Favre hat damals auch die Hertha und Gladbach im Keller übernommen. Ich bezweifle aber dass er sich dies erneut antuen würde.
Favre wünscht sich bei uns auch jeder. Wird aber nicht zu finanzieren sein und er wird sicher auch nicht kommen in den Morast. Nerlinger wäre wirklich der Supergau. Strunzdumme Bauernsau mit Schallplattenstimme. Metzelder ist sicher intelligent, gaylorded aber schon heftig. Wäre aber gespannt ob er nagelsmannen kann. Heldt ist wohl die sicherste Bank.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13283Kann das nicht wirklich einschätzen. Das beängstigende ist dabei, dass oftmals nicht wir genannt werden, sondern sogar die Bayern. Dass sie also mittel- oder langfristig selbst die angreifen können. Stand jetzt kann ich mir das nicht vorstellen. Bei Sky90 wurde RB ja auch thematisiert, Rangnick war da und so wie er über das Projekt spricht, kann einem durchaus Angst und Bange werden...
Die bräuchten aber nen komplett neuen Kader. Auch Selke und Poulsen reichen dann nicht mehr. Das wird Jahre dauern, bis die sich etabliert haben. Sags mal so: Noch bin ich recht gelassen.
besser RB wird meister als die scheiß bauern. RB weiß aber vielleicht noch nicht, worauf sie sich einlassen. bayern wird ihnen die spieler wegkaufen und sie schwächen wollen.
das wird ein wettrüsten aller 1. güte. bayern sitzt da wohl auch am längeren hebel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13283Kann das nicht wirklich einschätzen. Das beängstigende ist dabei, dass oftmals nicht wir genannt werden, sondern sogar die Bayern. Dass sie also mittel- oder langfristig selbst die angreifen können. Stand jetzt kann ich mir das nicht vorstellen. Bei Sky90 wurde RB ja auch thematisiert, Rangnick war da und so wie er über das Projekt spricht, kann einem durchaus Angst und Bange werden...
Die bräuchten aber nen komplett neuen Kader. Auch Selke und Poulsen reichen dann nicht mehr. Das wird Jahre dauern, bis die sich etabliert haben. Sags mal so: Noch bin ich recht gelassen.
besser RB wird meister als die scheiß bauern. RB weiß aber vielleicht noch nicht, worauf sie sich einlassen. bayern wird ihnen die spieler wegkaufen und sie schwächen wollen.
das wird ein wettrüsten aller 1. güte. bayern sitzt da wohl auch am längeren hebel.
In den ersten 2/3 Jahren wird RB sicher nicht Meister werden, aber könnte im 10 Jahresplan als Ziel enthalten sein, je nachdem wie ernsthaft Mateschitz das Projekt angeht, ich glaube jedenfalls nicht das im Hause RB das Projekt Bundesliga so wie in Hoffenheim laufen wird, da wird mehr Zug an die Spitze sein.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13248ICh bin doch gut im Rennen...Der Serbe VS't die gesamte Konkurrenz nach Belieben. DR wollte zuerst auch noch auf den Wettzug aufspringen, doch der Angstschweiss überkam ihn nach den AO
Bitte????????? Ich hab nichts mehr gesagt, weil die Wette total unfair für Dich ist. Und was hat Dich davon abgehalten, mich zu kontaktieren?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13248ICh bin doch gut im Rennen...Der Serbe VS't die gesamte Konkurrenz nach Belieben. DR wollte zuerst auch noch auf den Wettzug aufspringen, doch der Angstschweiss überkam ihn nach den AO
Bitte????????? Ich hab nichts mehr gesagt, weil die Wette total unfair für Dich ist. Und was hat Dich davon abgehalten, mich zu kontaktieren?
Hehe ich weiss...Wollte meine Wett-Position etwas stärken^^ Aber du wärst in dem Fall immer noch dabei?
Hehe ich weiss...Wollte meine Wett-Position etwas stärken^^ Aber du wärst in dem Fall immer noch dabei?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13219 Du hast also für milan auch was übrig, vamos Jo juve manu und barca sind meine absoluten hassvereine
Ja, bin schon immer für Milan in Italien, Arsenal in England. Aaaaber Barca in Spanien, schon immer!
Vereinfacht gesagt, die Mannschaften die Fussball spielen können und Charisma haben
Joa deswegen gewinnt Arsenull auch so viel. Oh wait...
Ja, ist nix für Erfolgsfans. Peak Arsenal Fußball ist aber auch schon paar Jahre her. ManU hat ja immer schön mit der Walze gedampframmt. British halt. War immer was los, feine Klinge konnte Ferguson aber nicht.
Klar, immer gleich mit dem "Erfolgsfan" Gelalle daherkommen. Fergie ließ nur schnellen Tempo- und Angriffsfußball spielen, wirklich unansehnlich^^
der englische fussball ist sehr schnelllebig. man muss erstmal so lange durchhalten und die motivation und kraft aufbringen wie wenger in arsenal oder fergie bein manu. halte zwar von wenger net mehr sooo viel, aber er hat schon seine verdienste. fergie is natürlich ne institution. grad in england geben sich trainer auch schnell die klinke in die hand, wenn's net läuft. is schon immer n enormer druck.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Der Sport im Allgemeinen ist total schnelllebig geworden. Siehe Federer. Sind aktuell nicht die rosigsten Zeiten. Böse Niederlage bei den AO, in welches er schon verletzt reinging. Anschließend zwei Turnierabsagen, bei denen er der Man-to-beat gewesen wäre. In drei Monaten aber wird er die FO gewinnen, dann ist wieder alles in aller bester Ordnung.
Der Sport im Allgemeinen ist total schnelllebig geworden. Siehe Federer. Sind aktuell nicht die rosigsten Zeiten. Böse Niederlage bei den AO, in welches er schon verletzt reinging. Anschließend zwei Turnierabsagen, bei denen er der Man-to-beat gewesen wäre. In drei Monaten aber wird er die FO gewinnen, dann ist wieder alles in aller bester Ordnung.
na dann...is doch alles im lot.
wie steht's um glasknochen-chubbyrenka ohne adoniskörper?
Soll sich nur um ne Vorsichtsmaßnahme handeln. Sie hätte wohl gelernt, noch mehr auf ihren Körper zu achten usw. In IW wird sie an den Start gehen. Vielleicht schafft sie es sogar, zwei Matches am Stück zu spielen.
das hat sich vulturia sicher anders vorgestellt, koan acapulco und koan monterrey echt zum kotzen, dass spieler wie sie und shafapova dauernd verletzt sind. errani, vinci und andere kotzbrocken sind immer verletzungsfrei.
oh wait.. wir sind ja im fubbes-thread
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #13317 oh wait.. wir sind ja im fubbes-thread
Passt scho, dann bleibt wenigstens der WTA-Thread von diesem uninteressanten Spam befreit...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Basel wie immer mit Pechlos...warum können die nichtmal auf den SC Braga, Anderlecht oder Dortmund treffen?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Görgianer im Beitrag #13324Basel wie immer mit Pechlos...warum können die nichtmal auf den SC Braga, Anderlecht oder Dortmund treffen?
weil sie gegen den bvb baden gehen würden. sowie 2013, als der bvb 3-1 deklassiert hat mit toren durch reus, micky und hofmann. 2011 hat der bvb sogar 4-0 gegen basel gewonnen (lewandowski, sahin, dasilva, ginczek).
basel hatte aber die letzten jahre schon geile internationale spiele dabei. alles ist möglich. gegen tottenham erinnere ich mich auch mal anne wahre schlacht. wahren beide spiele 2-2 und basel dann im eleferbumsen weiter.