Hach ja, der BVB. Im Endeffekt ist das schon überzeugend. Die Rückrunde werden sie wohl gewinnen. Aber 8 Punkte lassen sich die Bauern nicht mehr abjagen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13089Hach ja, der BVB. Im Endeffekt ist das schon überzeugend. Die Rückrunde werden sie wohl gewinnen. Aber 8 Punkte lassen sich die Bauern nicht mehr abjagen.
Dortmund muss alles gewinnen, auch das Rückspiel und Bauern noch eins zwei Unentschieden einbauen. Sehr theoretisch leider.
Dortmund bayert mir zu viel, solche glücklichen Siege stehen uns nicht, sind nicht BVB-like. Unfassbar natürlich die Chance von Reus. Der entwickelt sich mMn immer mehr zum überschätzesten Spieler der Bundesliga.
Die Unterbrechnung war lol. Leverkusen am cry, und Schmidt will nicht runter vom Platz, selbst Klopp sputet sofort, falls er mal herumkloppt und fliegt.
Wird immer langweiliger da oben. Der Fokus wird auf die EL liegen, Buli ist das langweilige Tagesgeschäft
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13089Hach ja, der BVB. Im Endeffekt ist das schon überzeugend. Die Rückrunde werden sie wohl gewinnen. Aber 8 Punkte lassen sich die Bauern nicht mehr abjagen.
Dortmund muss alles gewinnen, auch das Rückspiel und Bauern noch eins zwei Unentschieden einbauen. Sehr theoretisch leider.
Das direkte Duell muss gewonnen werden. Und wenn überhaupt lässt Bayern auswärts federn.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13091Björn, gestrige Niederlage verdaut? Die Luft wird für uns immer dünner. Unsere erste Halbzeit am Freitag war eine Schande, Halbzeit 2 war dann besser.
Wie sieht's bei euch aus? Skripnik noch fest im Sattel? Gegen Darmstadt habt ihr jetzt brutalen Druck.
Weltuntergangsstimmung. Bin schwer am taumeln. Die Stimmung der Fans geht klar gegen Skripnik- nicht bundesligatauglich ist der Tenor. Eigentlich muss er gehen. Gegen Darmstadt wäre es seine absolut letzte Chance. Druck ist enorm groß. Für euch siehts ähnlich düster aus, aber immerhin habt ihr nicht verloren. Bin gespannt auf Hannover vs Augsburg.
Vamos Björn. So geht es mir auch. Aber Veh sitzt fest im Sattel. Kotz! Ich sag's dir, geht das so weiter, spielen wir am letzten Spieltag den direkten Absteiger bei euch aus. Da kannst du mich nach dem Spiel aus der Weser holen, egal wie es ausgeht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13096Vamos Björn. So geht es mir auch. Aber Veh sitzt fest im Sattel. Kotz! Ich sag's dir, geht das so weiter, spielen wir am letzten Spieltag den direkten Absteiger bei euch aus. Da kannst du mich nach dem Spiel aus der Weser holen, egal wie es ausgeht.
Hoffe nicht, dass es soweit kommt. Ist aber durchaus möglich. Hoffenheim ist wieder zurück mit dem Milchbubitrainer. Augsburg spielt trotz wenig Punkten noch ganz ordentlich. Nur Hannover ist völlig desolat. Wird eine Nervenschlacht bis zum Ende.
Hoffe nicht, dass es soweit kommt. Ist aber durchaus möglich. Hoffenheim ist wieder zurück mit dem Milchbubitrainer. Augsburg spielt trotz wenig Punkten noch ganz ordentlich. Nur Hannover ist völlig desolat. Wird eine Nervenschlacht bis zum Ende.
Der BVB muss Hoppenheim am Sonntag mal wieder den Wind aus den Segeln nehmen. Es wird wirkliche eine Nervenschlacht bis zum Ende werden. Hoffe, dass Darmstadt endlich einbricht.