Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12974hat manchester united wirklich mit 1:2 in mittelland verloren?
Vorschläge was man mit so einer "Mannschaft" anrichten könnte?
in eine Kiste verpacken und nach Serbianien schicken...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Ganz guter Spieltag für die deutschen Mannschaften, Dortmund sollte NID sein, Leverkusen gute Ausgangslage...Schalke sollte liefern und Augsburg könnte ebenfalls liefern, Konstanz ist für Liverpool ein Fremdwort. Dass Neapel verloren hat, hat mich schon gewundert, für mich Mitfavorit auf den EL-Titel. ManUnited peinlich wie immer, van Gaal sollte schleunigst entlassen werden. Ob Mourinho aber als Trainer dort passt, wage ich zu bezweifeln.
Am Samstag wird Ingolstadt geschlachtet, das ist absolut NID!
EL ist ab der KO-Runde fast attraktiver als die CL. Dortmund gestern sehr stark aufgespielt, phasenweise war das wieder peak BVB offensiv. Leverkusen auch sehr stark. Allerdings haber ich den Eindruck, dass Sporting lieber Meister werden will und nicht alles bedingungslos auf die EL setzt. Schalke hat einen Sieg liegen lassen, hat aber gute Chancen zu Hause. Liverpool überrascht mich nicht. Augsburg hätte auch gewinnen können. Wenn sie sich in Anfield nicht einscheissen könnte eine Überraschung drin sein. Dazu gabs noch einige geile Duelle wie Villarreal-Napoli. Fener war auch stark. ManU natürlich wieder erbärmlich. Die Engländer verbrennen regelrecht das Geld. Gib spannende Rückspiele. Leider spielen Juve-Bauern und Arsenal-Barca parallel. Werde mir da wohl die Konferenz geben.
Ab heute wieder Buli. SGE muss gegen HIV gewinnen. Für Werder wäre Unentschieden bzw. HIV-Sieg besser. Wir müssen Audistadt unbedingt schlagen. Auswärts läufts ja deutlich besser als zu Hause.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12989Dortmund gestern sehr stark aufgespielt, phasenweise war das wieder peak BVB offensiv
Entweder du hast das gestrige Spiel oder du hast Peak-Dortmund nicht gesehen. Was ist es?
Der Kommentator hat gestern auch permanent getrollt, wie unglaublich toll wir gespielt haben sollen. Okay, in der zweiten HZ hat er es auch solangsam eingesehen, dass da nicht mehr viel kommt, aber sein Gejodel in HZ 1 war schon sehr enervierend. Der Kommentator ist bei mir ohnehin schon lange unten durch. Der hat seinen Doktor im Langweilig-Sein gemacht, dazu noch sein geschwollenes Deutsch
Die ersten 10 Minuten waren echt geil, zugegeben, danach...
Mein Shinji ist vor dem Tor zur absoluten Obernull mutiert. Was ist da los man, immerzu rutscht er aus...
Die Rückrunde ist bis dato zum Davonlaufen. Die Defensive steht wie ne Eins, nur Vorne geht nichts mehr, es werden pro Spiel nur noch 3-4 Chancen herausgespielt, wir frankfurten zuviel
Am Sonntag gegen Leverkusen kommt es wohl zum absoluten Obergau. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon wieder eine Fehlpassquote von 60 % auf mich zukommen. So wie vor einem Jahr. Da wurde von beiden Seiten gepresst bis der Arzt kommt. Es kam überhaupt kein Spiel zustande
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12989Dortmund gestern sehr stark aufgespielt, phasenweise war das wieder peak BVB offensiv
Entweder du hast das gestrige Spiel oder du hast Peak-Dortmund nicht gesehen. Was ist es?
Der Kommentator hat gestern auch permanent getrollt, wie unglaublich toll wir gespielt haben sollen. Okay, in der zweiten HZ hat er es auch solangsam eingesehen, dass da nicht mehr viel kommt, aber sein Gejodel in HZ 1 war schon sehr enervierend. Der Kommentator ist bei mir ohnehin schon lange unten durch. Der hat seinen Doktor im Langweilig-Sein gemacht, dazu noch sein geschwollenes Deutsch
Mein Shinji ist vor dem Tor zur absoluten Obernull mutiert. Was ist da los man, immerzu rutscht er aus...
Die Rückrunde ist bis dato zum Davonlaufen. Die Defensive steht wie ne Eins, nur Vorne geht nichts mehr, es werden pro Spiel nur noch 3-4 Chancen herausgespielt, wir frankfurten zuviel
Am Sonntag gegen Leverkusen kommt es wohl zum absoluten Obergau. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon wieder eine Fehlpassquote von 60 % auf mich zukommen. So wie vor einem Jahr. Da wurde von beiden Seiten gepresst bis der Arzt kommt. Es kam überhaupt kein Spiel zustande
Ich habe wenig von gestern gesehen, zugegeben. Nur ein paar Live-Minuten und die Zsf bei Sky. In den Highlights sahen die Kombinationen schon ziemlich geil aus. Erinnerte kurz an peak Dortmund, als immer der besser postierte Mann noch gesehen wurde. Deine Ansprüche sind ziemlich hoch, verstehe ich bei der Qualität. Natürlich habt ihr noch einige Defizite, macht es aber über weite Strecken schon sehr gut.
Der Kommentator war Marcus Lindemann und zerlangweilte gerade auch Frankfurt-Hamburg. Die Akademikersau ist nunmal stocksteif. Kann ihn ebenfalls nicht ab.
Hab mich schon gewundert, warum Du so wegen Kagawa abgehst...Früher war er echt stark, inzwischen eher einer der schwächeren im Mittelfeld.
Habt Glück gehabt, dass Reus sich nicht verletzt hat bei der einen Aktion. Hatte nach dem Foul schon mit dem EM-Aus gerechnet.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12997 Habt Glück gehabt, dass Reus sich nicht verletzt hat bei der einen Aktion. Hatte nach dem Foul schon mit dem EM-Aus gerechnet.
Glasreus hat wohl Antikörper gegen VS gebildet. Das Foul erinnerte an 1945.
Shinji hat auch schon in dieser Saison gepeakt. Im November gab es bei Bild ein Ranking der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga (nach den Noten) der bisherigen Saison und da war Kagawa auf zwei, hinter Costa, aber vor Günni, Mikhi, Reus usw
Aber seit Dezember ca. läuft es nicht mehr so, bin deswegen schon etwas sad...
Ja, das Reus-Foul, da bin ich schon ziemlich zusammengezuckt. Also wenn das kein Rot ist...