Super-Bayern wird eh Super-Pokalsieger...ganz egal wo und gegen wen die spielen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Wolff du dumme Bauernsau! Zieht der echt den Dreck an Land. Dann auch noch im KZ-Land! Hasss! Hertha hat gute Chancen, die wollen dieses Jahr unbedingt ins Finale, wird ein Hexenkessel. Wir machen nach Gladbach, Leverkusen nun auswärts auch die Nazis weg!
Zitat von Görgianer im Beitrag #12883Super-Bayern wird eh Super-Pokalsieger...ganz egal wo und gegen wen die spielen...
Du kannst halt wirklich nur jodeln, mehr kommt nicht. Als Schweizer nicht die blödeste Eigenschaft. Ich kicke dich dann vom Matternhorn runter.
Tritt ihm mit Stahlkappen gegen den Kopf, dann fällt er besser. Ahnung von Fußball hat der sicher nicht. Sucht sich wie tbf nur die nächste Erfolgsnutte, die er voll sudeln kann.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12885Passt auf den Robben auf, Björn! Der Hurensohn schwalbt euch sonst aus dem Pokal!
VS hat ihm die Haare genommen, leider schwalbt er aber immer noch.
Traurig, dass die Schiris immer und immer wieder drauf reinfallen! In der Kreisliga hätte man so eine Mistgeburt schon längst vom Platz getreten. Vorhin ist mir fast die Nadel aus der Hand gefallen, als ich den da wieder hab fliegen sehen!