der mascherano ist aber schon sehr blöd, der alte steuerhinterzieher. er spielt seit jahren bei barca, bekommt der da net genug geld? für 1,5 mille wandert er also für 1 jahr in den knast, pech gehabt.
das steuersparschwein aus landsberg dagegen ist bald wieder frei, evtl. nominier ich die justiz wieder für den deppen der woche. die fette glühbirne soll über 30 mille hinterzogen haben. mich würde es jedoch net wundern, wenn der betrag in dreistelliger millionenhöhe wäre^^^^ die sau darf aber nächsten monat schon raus, wie lange war er im knast? seit dem sommer 2014 für lächerliche 6 monate, seit 2015 ist er freigänger und in 1 monat ist der wieder draußen, unglaublich
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12679Liverpool ganz souverän zum Sieg über Norwich...Maaaan, zu gern hätte ich gesehen, wie Klopp da reagiert hat. :D
War ein sehr geiles Match. Naja, Kloppo ist eben minimal eskaliert.
Der Trainer und der Großteil der Mannschaft ist eine SCHANDE für einen so großen Verein wie United! Eine Ansammlung von dreckigen, lustlosen, stinkenden Maden. Dass es heutzutage kein Schamgefühl mehr gibt...
Für dieses Dreckspack wäre mir jegliches Gas / Waffen zu Schade. Eine Auslieferung an ISIS wäre eine Option. Da unten ein Trainingslager unter humanen Bedingungen könnte diesen hoffnungslosen Fällen vielleicht doch noch Leben einhauchen.
Ich denke, dass Dortmund die Rückrunde gewinnen wird. Viel bringen wird es ihnen aber nicht, weil die Bauern sich niemals 8 Punkte abjagen lassen werden.
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Da können wir uns bei Hradecky bedanken, dass es nicht 0:3 stand.
In der 2.Halbzeit waren wir wie verwandelt und haben Gras gefressen...und wir haben ja noch den Fußballgott!
Der Sieg war soooo wichtig, da wohl auch Bremen gewinnen wird! Bis Mainz und Köln ( Platz 8 und 9 ) sind es nur 4 Punkte, da werden in den Abstiegskampf noch paar Mannschaften hinzustoßen. Wir müssen jetzt gegen Augsburg, Stuttgart und Köln nachlegen!
Zitat von hans im Beitrag #12687Clemens Fritz Fußballgott. Jaaa!
Habe ich auch gerade überall gepostet. So ein geiler Typ!
Vamos Werder! Glückwunsch Maxi! Meier ist genial!
Danke, Meier ist unsere Lebensversicherung. Eine Schande, dass der nie eine Chance beim Jogi bekommen hat. Naja, bei dem Popopirat muss man sich tief bücken und das macht der Meier nicht. Dies macht eher ein Gomez.
Zitat von Maestro im Beitrag #12693Vamos die Frankfurter haben tatsächlich gewonnen.
MEIER;)
Hörst dich an wie meine Frau😂
Inwiefern?
Ich hatte zur Pause lauter Nachrichten auf dem Handy, darunter auch von meiner Frau.
"Schatz, die sind so schlecht. Da würde ich schwanger besser spielen." Nach dem Spiel dann direkt. "Da ist die Woche ja gerettet, aber Alex ist keine Option bei der Namenssuche."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12697 Ich hatte zur Pause lauter Nachrichten auf dem Handy, darunter auch von meiner Frau.
"Schatz, die sind so schlecht. Da würde ich schwanger besser spielen." Nach dem Spiel dann direkt. "Da ist die Woche ja gerettet, aber Alex ist keine Option bei der Namenssuche."
Ich dachte in der HZ prügeln sich die ganzen harten Kerle. Hab nie behauptet, dass Frankfurt schlecht ist.
Die sind eben eine inkonstante Wundertüte und haben mir schon einige Tipps versaut.