Zitat von Maestro im Beitrag #12700 Ich dachte in der HZ prügeln sich die ganzen harten Kerle. Hab nie behauptet, dass Frankfurt schlecht ist.
Die sind eben eine inkonstante Wundertüte und haben mir schon einige Tipps versaut.
"Inkonstante Wundertüte" trifft es perfekt. Der Name "Diva vom Main" kommt nicht ohne Grund. Hier ist immer was los, allerdings wird mich dieser Verein so einige Lebensjahre kosten Aber durch meinen Papa bin ich alt sehr, sehr früh dem Adlerfieber verfallen.
Was hat United gestern denn wieder gemacht? In 90 Minuten angeblich nur einen Schuss auf's Tor. Leute, schmeißt den Tulpengeneral endlich raus.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12701 Was hat United gestern denn wieder gemacht? In 90 Minuten angeblich nur einen Schuss auf's Tor. Leute, schmeißt den Tulpengeneral endlich raus.
Was sie gemacht haben? Mir wieder 90 Minuten die Augen massakriert. Sie spielen schwach, lustlos, einfallslos. Aber was macht man nicht Alles als Fan.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12701 Was hat United gestern denn wieder gemacht? In 90 Minuten angeblich nur einen Schuss auf's Tor. Leute, schmeißt den Tulpengeneral endlich raus.
Was sie gemacht haben? Mir wieder 90 Minuten die Augen massakriert. Sie spielen schwach, lustlos, einfallslos. Aber was macht man nicht Alles als Fan.
Einige haben es nicht verdient für einen Verein wie United zu spielen. Dass die Zeit nach Sir Alex schwer wird war klar, aber so schwer? Dies hätte ich nicht erwartet:/
Da muss neuer Wind rein. Jemand, ( für mich wäre dies Mourinho ) der annähernd die Fußstapfen von Fergie ausfüllen kann und den Verein zurück an die Spitze führt.
Frankfurt also mit dem ersten Sieg. Glückwunsch Maxi! Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Die Lage bleibt trotzdem angespannt. Man wird auch in den nächsten Spielen liefern müssen.
Nächste Woche kommen die kleinen Frankfurter in den Wildpark. Sollte ne klare Sadhe werden für die Bauern Besieger!
Danke Riverrun. Die Lage bleibt ernst, sehr ernst. Die nächsten Wochen werden hart, aber dieser Sieg sollte/muss der Mannschaft Auftrieb geben. Zum Glück ist der Anschluss ans Mittelfeld wieder hergestellt.
Jo, bei euch geht es auch wieder los. Der FSV kann sehr eklig spielen, war bei eurem Spiel in der Hinrunde sogar vor Ort. Ich rechne aber mit einem klaren Sieg für den KSC, 3:1.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12707Ah da war ich auch anwesend. Ein glücklicher Sieg wenn ich mich richtig erinnere. Die Punkte wurden noch bitter nötig.
2:1 hattet ihr gewonnen. War ein recht ansehnliches Spiel damals. Sogar der blinde Hoffer hatte getroffen;) ( kenne ihn ja aus der Zeit bei uns:/)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12706Da du jetzt online bist, Glückwunsch @Björn *KING* Rafa Unsere Mannschaften werden das Ding schon schaukeln!
Danke Maxi, dir auch! Auch wenn ich ehrlicherweise erstmal nicht glücklich über euren Sieg war. Ähnlich wie du bei uns. Aber wie du schon richtig sagst. Werder und die SGE müssen drin bleiben. Andere sollen runter. Hätte nie im Leben mit einem Sieg auf Schalke gerechnet. Wir hatte viel Glück und hätten haushoch untergehen können. Aber dann kamen Fritz, Piza und Toni Ujah. Schalke hat die Chancen einfach nicht genutzt und wir haben gefightet. Jetzt gegen Hertha nachlegen und es sieht wieder besser aus.
real verabschiedet sich wohl endgültig aus dem titelrennen, wunderbare sache.
und boateng könnt bis zur EM ausfallen damit sind unsere chancen aufs triple enorm gesunken wenn nicht sogar in unmöliche rutscht was die cl betrifft... was für eine seuche, und immer muskelverletzungen... sind das große mongos da könnte ich auch phsio sein. pep konnte somit in seiner amtszeit nicht EINMAL mit dem gesamten kader trainiern. lächerlicher geht es nicht mehr
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Hoffentlich wird unser schwarzer Verteidiger zur EM wieder fit. Da haben wir eh nur Außenseiterchancen, obwohl wir aktuell WM sind, echt lächerlich und traurig.
Schaust du erst seit der Quali große Turniere? Die Engläner haben seit 50Jahren nix mehr gewonnen und wir sind ne Turniermannschaft. Die Spanier sind in der Tat stark, haben aber nicht mehr die Mannschaft, welche die großen Titel damals gewann.
Der BVB wird noch seine Chancen in der Meisterschaft kriegen. Sie spielten eine tolle Hinrunde und Bayern ist sehr anfällig, vor allen Dingen in der Rückrunde. Das wird eine sehr spannende Meisterschaft